Pfeil rechts

Hallo Zusammen,


ich habe schon, seit dem ich ein kleines Kind bin, immer diese Gefühle
in mir drinne, die allerdings auch noch sehr, stark und auch Kräfte raubend sind.

Scham, Pein, Verlegenheit, Blamage.

Ich kann mich mental gegen diese Gefühle auch nicht wehren, aber es fängt eben schon damit an, wenn ich meine Haustür abschließe.
Jeder Aufenthalt unter Leuten auf der Straße wird, dabei quasi zu einem gequälten aushalten müssen.
Alleine die Tatsache, daß ich ich nur selten vor die Tür gehe, sagt ja wohl schon alles.
Ich habe im Internet so einiges dazu gelesen, aber ich bin diesen Gefühlen, einfach nur augeliefert.

Wenn einer von Euch Gleichgesinnten, mir es einmal mitteilen könnte,
wie er das besiegt hat, wäre ich sehr erfreut darüber.
Aber das alles, was ich hier geschrieben habe, ist nur der Gipfel des Eisberges.

Ein Dankeschön, schon einmal im voraus, für Eure Antworten.



LG Gahan

20.01.2010 19:09 • 20.01.2010 #1


2 Antworten ↓

Hallo Ga.han
Seid ich Kind bin hab ich auch diese Gefühle wie Blamage oder sich zu schämen.
Mir hilft es sehr das ich versuche mit meinen Freunden drüber zu sprechen. Was meine Ängste betrifft so kann ich mich auch teilweise öffnen und sie versuchen mich zu verstehen. Versuche über deine Ängste zu sprechen es wird dir helfen. lg jutta

20.01.2010 20:42 • #2


Hallo jutta 1965,



ein Dankeschön für Deine Antwort.


Aber mit Freunden darüber sprechen, ist bei mir leider Fehlanzeige.
Ich bin ja leider so ziemlich alleine damit.
Der ( Normale ) Mensch da draußen versteht mich einfach nicht.
Darum habe ich mich ja auch in dieses Forum gemeldet, weil das alles so schlimm mit mir ist.
Ich selber, bekomme am Wochende, wenn alles in die Disco rennt,
immer diese Melancholischen Gefühle, und dann gesellt sich auch meistens, ein tiefer Schmerz noch da mit hinzu.
Weil ich dann einfach nicht mit da zu gehöre.
Torschlußpanik, habe ich auch schon, weil ich gerne noch so manches
nach holen möchte.
Es ist einfach nicht aus zu drücken, was sich dann tief in mir drinne, dann
abspielt.
Warum ist das den so ?




LG Gahan

20.01.2010 21:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler