Pfeil rechts
5

U
bin selber auf der suche nach den regeln. jeder der unter 10 regeln... steht ,scheint auf der suche danach zu sein. An alle im forum: wäre sehr dankbar für die zusendung der regeln. gruß anny

21.06.2002 19:06 • #21


C
An alle,

ich bekomme immer noch, nach ca 4 Wochen mails mit der Anfrage nach den Regeln, obwohl jemand von der Web-seite bereits darüber aufgeklärt hat, daß da was schiefläuft!
ICH BIN NICHT TAMARA UND HAB AUCH KEINE 10 REGELN!!!

Ich bereue es schon fast, die 10 Regeln angefordert zu haben...
(Warum hat Tamara die 10 Regeln nicht einfach hingeschrieben??)

Christine

24.06.2002 17:55 • #22


A


10 Regeln für ein Selbstgespräch

x 3


C
Hallo psychik,

ich bekomme immer noch Anfragen nach diesen 10 Regeln, nachdem ich vor 2 Wochen selbst danach gefragt hatte.
Ich war auch direkt, so wie jetzt auf :"Antworten auf diese Nachricht" gegangen.
Ich hatte also nichts falsch gemacht!
Ich war zum ersten Mal in diesem Forum und hab schon gleich die Nase voll.
Ich habe bis jetzt ca 30 Anfragen bekommen.
Könntet ihr bitte diesem äußerst lästigem Zustand ein Ende bereiten.
Eine kleine Mail, in der ihr selber nicht genau wißt was ihr da macht, reicht da wohl kaum.
Wenn man keine Ahnung über die Technik der Webseiten hat, und auch niemanden kennt, der diesen grassen Fehler beheben kann, sollte man die Finger von so einem Forum lassen, dann noch mit so einem Thema!
Ich fühl mich schon richtig verfolgt...
Außerdem bin ich sehr verärgert, daß ich noch nicht einmal die Regeln bekommen habe.

So eine Belästigung haben ich in meinen ca 20 jährigen Interneterfahrungen noch nicht erlebt!
Unternehmt endlich was!!!

Christine

24.06.2002 18:04 • #23


G
Hallo liebe Christine,

es tut mir wirklich sehr leid, dass du schon die nase voll hast von diesem forum. aber wenn du schon seit den anfängen des internets dabei bist, solltest du eigentlich wissen, wie ein forum funktioniert. den schuh der inkompetenz kann ich mir leider nicht anziehen.
wenn du in einem forum beim posten einer nachricht eine automatische benachrichtung einschaltest, ist doch wohl nur gut, dass du diese automatischen benachrichtigungen auch wirklich bekommst. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. dies ist auch keine mailing-liste. es schreibt dir auch niemand persönlich eine email! du wirst nur informiert, wenn hier was passiert und bekommst als service gleich den beitrag, damit du nicht erst auf diese seite kommen musst, es sei denn du möchtest antworten. und dies alles passiert auch nur, weil du es so wolltest und das entsprechende häkchen gesetzt hast.
nicht so toll ist zugegeben die tatsache, dass es diesem forum keine möglichkeit gibt, sich zu registrieren; denn dann könnte man diese auto-antworten auch wieder ausschalten. aber diese möglichkeit wird es hier bald geben, wenn ich endlich mal die zeit dazu finde.

wenn ich es schaffe (vermutlich am donnerstag) werde ich diese einstellung für euch manuell ausschalten. dann hat's ruhe in diesem thread.

ich freue mich über wirklich jede kritik. aber wenn sich jemand über etwas aufregt, von dem er anscheinend nicht so viel ahnung hat (ist kein vorwurf), dann finde ich das einfach lächerlich. auch als sozialphobiker nehme ich mir das recht dazu

schöne grüße,

psychic

24.06.2002 22:23 • #24


M
Liebe Tamara!
Auch ich habe seit- -mittlerweile 3 Jahren Panikattacken. Nach der letzten angefangenen Therapie wurde es besser. Sogar so, daß ich in letzten Woche sagte .'OK, es ist nicht echt vorbei, aber ich kann mich wieder selbst da raus holen'. Tja.. . Seit gestern geht fast nichts mehr. Wieder ist dieser 'Tunnelblick' da, Panik und ich komme nicht raus.
Es wäre so nett, wenn Du mir die 10 Regln zusenden würdest. Mittlerweile bin ich bereit alles zu probieren, egal ob "anerkannt" oder nicht.
Für Dich alles Gute!!
Grüße, M.

30.06.2002 19:46 • #25


A
hi tamara,

du hast mich ziemlich neugierig gemacht,
bitte sei so lieb und maile mir die 10 regeln.
dankeschööön im voraus,
liebe grüsse,

schielaa

04.07.2002 00:18 • #26


C
Schreib mir doch auch mal die 10 Regeln.
Vielen Dank!

10.07.2002 23:05 • #27


G
so, der spuk hat nun ein ende; ich bin endlich dazu gekommen, euren benachrichtigungswunsch aus der datenbank zu entfernen.
zukünftig also bitte gut überlegen, ob das häkchen gesetzt sein soll oder nicht.

grüße.

11.07.2002 18:01 • #28


M
hi du,

ICH WÜRDE MICH UM ZUSENDUNG DER Regeln freuen. Bin seit ca. 5 Jahren Sozialphobiker.

Vielen Dank für deine Mühe.

15.07.2002 22:45 • #29


C
Wärst du so leib und schickst mir diese 10 Regeln. Ich habe den Willen, denn ich will keine Angst mehr und auch keine blöden Medikamente.
Gruß
Christiane

20.08.2002 21:13 • #30


A
hallo tami,

merkst du denn gar nicht dass du hier alle leute verrückt machst?!
dasselbe hatten wir doch schon einmal
und da hast du auch nicht diese tollen regeln mitgeteilt.
um was geht es dir eigentlich?
willst du helfen?
dann gib diese verdammten regeln doch sofort preis und mach nicht so ein geheimnis daraus!
oder willst du nur möglichst viel post?!
dann wäre es doch sehr unverschämt mit den ängsten anderer so umzugehen.
also überlege dir in zukunft was du damit bewirkst,
zumal du ja auch nicht mal antwortest wenn man dich darum bittet!

gruß,
schielaa !

02.09.2002 01:03 • #31


F
Hallo Tamara,
hätte großes Insteresse an den Regeln. Freue mich, wenn du sie mir zuschickst.
Grüße Silvia


tamara schrieb:

10 Regeln für ein Selbstgespräch in der Übungs-bzw.
Angstsituation.
Mir helfen diese Regeln tasächlich. Allerdings muß man auch
jeden Punkt voll durchziehen und an sich glauben und den
Willen haben, den Teufelskreis der sozialphobie zu
durchbrechen.
Ich hatte heute ein Erfolgserlebnis damit. Ich wende die 10
Regeln weiterhin an.
Wer die 10 Regeln mal ausprobieren möchte, schickt kurz eine
mail.
Ciao Tami

20.09.2002 20:56 • #32


F
Hallo Tamara bin sehr interessiert an den Regeln. Wäre dir sehr Dankbar wenn du sie mir Mailen könntest. Wenn du mehr übermich wissen willst
www.frajo.beep.de

Danke

25.11.2002 18:47 • #33


F
Hallo Tamara bin sehr interessiert an den Regeln. Wäre dir sehr Dankbar wenn du sie mir Mailen könntest. Wenn du mehr übermich wissen willst
www.frajo.beep.de

Danke

25.11.2002 18:47 • #34


S
/s : BOAH, geht das schon wieder los?!

leute: vergesst es !
diese regeln (wenn die überhaupt existieren) werdet ihr NIEEE erfahren,
alles nur heiße luft!

gruß,
die schielaa

29.11.2002 03:20 • #35


E
Hallo Tamara,
mein Mann steckt in tiefe Depressionen, ich suche nach Hilfe wo ich kann, vielleicht würden ihm diese Übungen helfen. Ich würde mich freuen, wenn du sie mir senden würdest. Danke!!
Elisabeth

24.01.2003 21:10 • #36


P
HI!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, aber vielleicht können mir deine 10 Regeln mir helfen! Bitte sende sie mir! Schon mal danke!!


bye

30.01.2003 18:08 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Hallo!
Ich leide schon seit 13 Jahren einer Sozialphobie und kann mir selbst nicht helfen .
Ich würde mich über Ihre 10 Regeln freuen ,wenn Sie mir diese per E-Mail,
senden würden.
Vielen Dank im vorraus

Andreas Reuter

02.02.2003 18:56 • #38


G
Lest euch doch die ganzen Beiträge durch, dann würdet ihr sehen, daß besagte "Tamara" nur einmal, und das ziemlich genau vor einem Jahr gepostet hat und allen falsche Hoffnungen gemacht hat. Liebe Grüße, Romi

04.02.2003 23:29 • #39


G
Hallo,
es muß doch unter uns einen Administrator geben, der in der Lage ist, ein für alle Mal diesen unsäglichen Posting-Strang zu löschen, bevor noch mehr Hilfesuchende immer wieder darauf reinfallen.
Bitte Erbarmen!

Ganz liebe Grüße
Nicole M.

13.02.2003 23:02 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler