JonnyD
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
JonnyD
Mitglied
JonnyD
Mitglied
Zitat von Howy33:bei mir ging es auch nicht von heute auf morgen. Aber ich würde sagen so in einem Zeitraum von vielleicht 5 Jahren hat sich das deutlich entwickelt und die Panik wurde immer kleiner. Ich habe dann vor ein paar Jahren noch einen drauf gesetzt und bin in den Vertrieb gewechselt, was absolut nicht meinem Naturell entsprach, aber dadurch wurde ich fast täglich mit solchen Situationen konfrontiert. Nur wenn ich völlig ins kalte Wasser gestoßen werde und ich irgendwas präsentiere wo ich absolut unsicher im Thema bin krieg ich heute noch Panik .
Also nur Mut du schaffst das!
x 3
Wald
Mitglied
• x 1 #43
JonnyD
Mitglied
JonnyD
Mitglied
Zitat von Wald:Du kannst das.
Zeigs ihnen.
Alles wird gut.
Und dann wird es auch gut und erfolgreich.
eva1981
Mitglied
JonnyD
Mitglied
Zitat von JonnyD:Hallo,
ich sehe mich in der Situation, dass ich eine erneute Ausbildung anstrebe und damit auch wieder Vorträge auf mich zu kommen. Im Prinzip geht es mir um die ersten drei Minuten.
So war bisher zumindest meine Erfahrung, wenn sich nichts weiter verändert hat. Das kann ich jetzt noch nicht beurteilen, da ich ja länger keine Vorträge gehalten habe.
Es geht darum, dass ich mich bisher immer wochenlang vorher verrückt gemacht habe. Das ist der eine Punkt. Dann, wie gesagt, der Augenblick kurz bevor es zur Sache geht. Ich hasse dieses Gefühl.
Hat wer Tipps wie man das vielleicht abschwächen kann?
• x 1 #47
Azure
Mitglied