Papillon
Mitglied
- 43
Das Angstzentrum ist zu leicht reizbar ^^ In der Familie meines Vaters kam das sehr häufig vor. Auch meine Halbbrüder sind schüchtern und gehen ungern auf Menschen zu.
Aufgewachsen bin ich als Einzelkind. Ich wurde hauptsächlich von meiner Mutter erzogen und großgezogen. Sie gab mir nie Anlass für Ängste. Ich war ihr absolutes Wunschkind. Sie liebte mich sehr und wollte mir immer helfen meine Ängste zu überwinden, die ich schon sehr früh als Kind hatte. Mein Vater war immer sehr beschäftigt und schnell genervt von meinem Kindergebrabbel, aber das fand ich als Kind normal, dass der Vater am Schreibtisch sitzt und keine Zeit hat, schnell wütend wird.. Ich hatte auch vor ihm Respekt und etwas Angst. Er konnte sehr laut schreien, wenn er sauer war.
Ich ließ ihn meist in Ruhe. Ich dachte das braucht er.
Meine Mutter war eine tolle Frau. Ich wünschte, ich hätte sie noch
jahr, 24 Stunden am Tag für mich da. Sie war immer ein Vorbild für mich. Ihr Tod vor 2 Jahren riss mich in ein tiefes Loch. Sie war unglaublich fröhlich und lebensfroh und packte Probleme immer sofort an, um sie zu lösen..auch meine ^^.
Im Gegensatz zu mir, kam sie sofort bei Menschen an und war überall im Ort beliebt. Sie hörte jedem zu und gab allen Menschen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
Wenn ich an meine Kindheit denke, kommen nur glückliche Erinnerungen hoch.. Meine Kindheit war das Paradies
Das weiß ich echt zu schätzen, denn seit 6 Jahren ist vom Paradies nicht mehr viel übrig ^^..
Traurige Zeiten, viele Probleme... Und dann ist man erst Recht nicht in der Stimmung ein gutes Selbstbewusstsein zu entwickeln...