Pfeil rechts
24

O
hallo zusammen
fiele schreiben mich an wegen meine schreibfehler ich habe eine behinderung bin zu 70 prozent geistigbehinderd
wenn das ein proplem ist dann sagtes einfach aber hört auf mich fertig zu machen danke gruß oli

17.01.2016 18:20 • 18.01.2016 #1


28 Antworten ↓


igel
Überhaupt kein Problem, warum auch ?

17.01.2016 18:32 • #2


A


Habe eine behinderung

x 3


O
weil fiele mich fertig machen

17.01.2016 18:47 • #3


R
Hallo,
das ist nicht schön @oliver1979 , daß man dir vielleicht Faulheit oder Böswilligkeit unterstellt. Es ist gut, daß du das öffentlich anschreibst. Leider bringt unsere virtuelle Zeit mit sich, daß viele ohne daß sie Einschränkungen haben, aus Faulheit im sms-Modus im Forum schreiben. Das könnte ein Grund sein, daß du darauf angesprochen worden bist oder wie du es empfindest: fertig gemacht wirst.

Es weiß ja niemand, wer sich hinter den anderen Rechnern befindet und eigentlich sind wir uns meist gegenseitig fremd. Eine Möglichkeit ist, du bearbeitest die Signatur und schreibst für andere einen passenden Satz, so wie: Meine Schreibfehler dürft ihr gerne behalten. Das ist dann ein neutraler Hinweis darauf, daß du zu deinen Schreibfehlern stehst und das sollte dann aber auch genügen. Denn es kann schon sein, daß immer mal wieder jemand über deine Fehler stolpert und nicht versteht, daß du mit dem Schreiben eine Einschränkung hast.

Bei groben Beschimpfungen durch andere User, sollte die Moderation reagieren.

Grüße

17.01.2016 19:02 • x 3 #4


Carcass
Finde ich kacke wenn Behinderte beleidigt werden, ganz stark dass du trotzdem hier bist und auch schreibst. Kann schlechte REchtschreibung nicht gut leiden, aber wenn es einen Grund dafür gibt, dann ist das auch ok.

Bleib bloß hier!

17.01.2016 19:05 • x 2 #5


O
danke schön Carcass

17.01.2016 19:06 • #6


S
Hallo Oliver,

lass dich nicht verunsichern. Es ist überhaupt kein Problem, ob deine Rechtschreibung perfekt ist, oder eben nicht.
Man kann die Inhalte deiner Texte gut verstehen und um das geht es ja schließlich.


Liebe Grüße

siri

17.01.2016 19:49 • x 4 #7


igel
Ja Oliver , bleib hier. Jeder versteht Dich, was will man mehr.

Niemand wird Dich angreifen, weil Du eine Behinderung hast. Wenn doch, bekommt er mächtig Stress, ok ?

17.01.2016 19:56 • x 3 #8


enten
Hallo Oliver,
für eine 70% geistige Behinderung schreibst du doch überraschend gut und verständlich aber leider nur für die,die auch lesen können
Prima,weiter so und zeig ihnen was geistig Behinderte können und drauf haben
LG

17.01.2016 20:06 • x 3 #9


O
danke schön ich habe das schreiben von büchergelernt und auch deuch lessen ich mache auch weider

17.01.2016 20:21 • #10


boomerine
Ich bin auch dafür, das du bleibst.
Wir stehen hinter dir.

17.01.2016 20:22 • x 1 #11


igel
Dann wirst Du immer besser !

17.01.2016 20:23 • x 1 #12


Jessy hat Panik83
Ich denke wir sind alle aus dem gleichen Grund hier
Da ist es doch egal wie man schreibt. ..

17.01.2016 20:24 • x 3 #13


Christian17
Jeder hat hier irgendein Problem. Du hast eine Behinderung und für deine Schreibfehler hat ja wohl jeder Verständnis.
Und so schlimm finde ich die gar nicht. Ich verstehe alles was du schreibst.

17.01.2016 20:34 • x 1 #14


Elmo13
Genau meine Meinung. Jeder versteht Dich, mach weiter so. Und wer Dich nicht versteht, will es nicht. Der ist es aber auch nicht wert,verstanden zu werden. So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen. Wir sind doch eigentlich alle hier um uns gegenseitig zu unterstützen.

17.01.2016 21:24 • x 1 #15


boomerine
hallo Oliver, magst du es nochmal über PN versuchen.
Deine PN ist nicht zu finden.
Danke boomerine

18.01.2016 19:45 • #16


Uropanoel
Zitat von boomerine:
hallo Oliver, magst du es nochmal über PN versuchen.
Deine PN ist nicht zu finden.
Danke boomerine


Er hat sich abgemeldet.

18.01.2016 19:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Warum ? @ opanuel,
wurde er blöd angemacht ?
das wäre sch........................

18.01.2016 19:58 • #18


Uropanoel
Zitat von boomerine:
Warum ? @ opanuel,
wurde er blöd angemacht ?
das wäre sch........................


Ich glaube wegen seiner Rechtschreibung, es gibt schon Idioten hier.

18.01.2016 20:01 • #19


enten
Hallo zusammen,
ja wurde er zeitweise aber ich denke das hing damit zusammen,dass ein Marcello
nicht glauben wollte/konnte das er von seinem Vater vergewaltigt wurde
LG

18.01.2016 20:04 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler