Pfeil rechts
24

P
der hatte gestern ein anderes Thema hier eröffnet und sich selber daneben benommen. dann hat er seine private Telefonnumer gepostet und sich dann sofort abgemeldet. Thema ist mittlerweile komplett entfernt worden von den Admins. angemacht hat den in diesem Forum niemand blöd. und da er in einem anderen Thema völlig anders schrieb scheint es sich dabei eh nur um ein Fake zu handeln.

18.01.2016 20:05 • x 1 #21


Uropanoel
Zitat von Painfull:
der hatte gestern ein anderes Thema hier eröffnet und sich selber daneben benommen. dann hat er seine private Telefonnumer gepostet und sich dann sofort abgemeldet. Thema ist mittlerweile komplett entfernt worden von den Admins. angemacht hat den in diesem Forum niemand blöd. und da er in einem anderen Thema völlig anders schrieb scheint es sich dabei eh nur um ein Fake zu handeln.



Ach so, dann nehme ich meine Bemerkung gern zurück.

18.01.2016 20:11 • #22


A


Habe eine behinderung

x 3


igel
Vielleicht bin ich in Bezug auf Marcello etwas übers Ziel hinausgeschossen. ..

18.01.2016 20:20 • #23


enten
Das denke ich nicht..habe zwar nicht alles verfolgt aber seine äußerungen waren schon heftig

18.01.2016 20:24 • #24


igel
Meine auch, aber wenn Behinderte lächerlich gemacht werden setze ich die Hasskappe auf

18.01.2016 20:26 • #25


boomerine
Ich denke, solchen Leuten sollte geholfen werden.
Wenn es der Wahrheit entspricht.
Es ist ja, wie mit allem. Leider.
Nur hineinschauen können wir leider nicht.
Nur Typen wie M. kann ich einfach nicht ab.
O. hat mir schon irgendwie leid getan.
@igel da geb dir vollkommen recht.

18.01.2016 20:29 • #26


igel
Danke , Boomi. Vollpfosten wie Marcello verstehen doch nur eine Sprache.

18.01.2016 20:32 • #27


Uropanoel
Manchmal hab ich das Gefühl, das mann uns hier veräppeln will.

18.01.2016 20:35 • #28


igel
Jep, vor Fakes ist man nirgends sicher.

18.01.2016 20:39 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler