9

20.10.2019 02:05 • #21


Safira
Hallo Deborah, auf welche Schule gehst Du denn? Gibt es Konflikte mit Schülern oder Lehrern? Kommst Du mit dem Stoff nicht mehr hinterher? Hast Du länger andauernde Probleme zu Hause?

20.10.2019 10:38 • #22


Ich gehe auf ein Gymnasium, aber ja ich fühle mich einfach komplett unwohl und kann nicht sagen wieso, es gibt keinen Stress mit irgendwem in meinem Umfeld, also daran kann es nicht liegen, mir dreht sich aber jedes Mal der Magen um, wenn ich die Schule betrete

20.10.2019 17:40 • #23


Lottaluft
Zitat von Deborah:
Ich gehe auf ein Gymnasium, aber ja ich fühle mich einfach komplett unwohl und kann nicht sagen wieso, es gibt keinen Stress mit irgendwem in meinem Umfeld, also daran kann es nicht liegen, mir dreht sich aber jedes Mal der Magen um, wenn ich die Schule betrete



Wie viele Jahre hast du noch vor dir ?

20.10.2019 19:37 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler