Pfeil rechts
4

A
Zitat von Neuro87:
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen extrem guten Stoffwechsel (schon immer gehabt) und habe daher ziemliches Untergewicht. Ca. 56 Kilo bei ca. 175. Ich würde gerne zumindest mal auf kg kommen.

Mein Problem ist aber, dass ich es einfach nicht schaffe genug zu essen. Ich bräuchte ca. 2700 Kalorien umd LANGSAM zuzunehmen. Selbst an guten Tagen schaffe ich normalerweise maximal 2000 Kalorien und damit bleibt das so ziemlich bei 0. Ich benutze jetzt seit ein paar Wochen so ein Programm wo ich eintrage was ich esse und selbst mit Cola und Schokolade und Chips und Nüssen schaffe ich es sehr selten über 2000 kcal am Tag.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es schaffe mehr zu essen um etwas zuzunehmen?

Hi


Wie wäre es denn mit Eiweiß shakes oder ohne Tierisches Eiweiß, sieh mal hier rein,..
https://www.youtube.com/results?search_ ... shake++%3F
Da gibt es diese Weight Gainer shakes!

29.03.2019 11:25 • #21


Sonnenblume216
Hallo ihr Lieben, ich erwecke dieses Thema mal wieder zum Leben.
Wo fange ich an...nachdem ich mich wieder mühsam von knapp 45 Kilo auf 47,2 Kilo hochgearbeitet hatte ist das jetzt wieder zunichte gemacht worden. Lag 2 Tage komplett flach wo ich auch nichts wirklich essen konnte, das ist aber schon wieder 1 Monat her.
Jetzt wiege ich nur noch 46,2 Kilo und hab Angst wieder nicht mehr zuzunehmen. Immer wenn ich daran denke bekomme ich Angst.

Ich hab verschiedene Unverträglichkeiten und einen Reizdarm. Ich denke aber das vieles von der Psyche kommt.
Will eigentlich auch eine Psychotherapie machen die auf Essstörungen spezialisiert ist, aber die Psychologen die da in Frage kommen hab ich bis jetzt nicht erreicht.

Ich weiß das zunehmen lange dauern kann ich hab einfach Angst das mein Körper das auf Dauer nicht mitmacht.

Geht es vielleicht jemandem ähnlich?

14.11.2020 10:29 • x 1 #22


A


Zunehmen - aber wie?

x 3


A
Ja mache eine Therapie auch eine Psychosomatische Klinik wäre gut....alleine schaffst du es nicht....hole dir bitte Hilfe, liebe Grüße

14.11.2020 10:34 • #23


Sonnenblume216
Zitat von Annalehna:
Ja mache eine Therapie auch eine Psychosomatische Klinik wäre gut....alleine schaffst du es nicht....hole dir bitte Hilfe, liebe Grüße


Naja Klinik ist nicht wirklich eine Option. Hab einen kleinen Sohn zu Hause und mein Mann arbeitet Nachts...das würde nicht funktionieren.

14.11.2020 11:35 • x 1 #24


Sonnenblume216
Zitat von Sonnenblume216:
Naja Klinik ist nicht wirklich eine Option. Hab einen kleinen Sohn zu Hause und mein Mann arbeitet Nachts...das würde nicht funktionieren.


Weißt du denn vielleicht einen Rat was ich in der Zwischenzeit machen kann? Selbst wenn ich dann mal endlich einen Psychologen erreichen sollte haben die minimal 3 Monate Wartezeit.

14.11.2020 11:57 • #25


Sonnenblume216
@Annalehna

Weißt du denn vielleicht einen Rat was ich in der Zwischenzeit machen kann? Selbst wenn ich dann mal endlich einen Psychologen erreichen sollte haben die minimal 3 Monate Wartezeit.

14.11.2020 12:42 • #26


A
Nun wie es bei mir war muss es bei dir noch lange nicht sein,ich würde auf jeden Fall zum Psychiater gehen und ihm alles schildern.
Du musst parallel zur Psychotherapie auch ein Medikament bekommen und bei dir scheint es schwierig zu sein....aber dein nächster Weg wâre der Psychiater.

Viel Glück und Liebe Grüße

14.11.2020 13:31 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag