App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

6522

Finchen1985
Ich bin dankbar, dass es hier Menschen gibt mit denen ich schreiben kann und einfach sein kann wie ich bin und ALLES sagen kann. Egal was. 🥹
Weil sie sich vielleicht ein bisschen genauso fühlen wie ich. 😔

x 3 #2541

U
Bin dankbar, das ich so viel heute im Haushalt geschafft habe und das es mir heute gut geht!

x 5 #2542

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Winny-lein
Bin dankbar dafür,dass ich es heute geschafft habe mit dem Rad in die Apotheke und zum Arzt zu fahren um ein Rezept abzuholen, obwohl es mir sehr schlecht ging ( Schmerzen im Nacken/Hals/Schulter....starker Schwindel,Zittern und ziemlich unsicher auf den Beinen).
Hab manchmal solche Phasen, die auch länger dauer können, allerdings bin ich dann früher nie raus und andere haben alles für mich erledigt.
Meine Angst 😱 muss mir immer mal wieder zeigen, dass Sie noch da ist 🧐

x 11 #2543

U
Bin dankbar für meinen Kater

x 4 #2544

Abendschein
Heute meine frühere Freundin getroffen, hatten uns aus den Augen verloren, gleich wieder ein Treffen ausgemacht.
Dafür bin ich dankbar. 💕

x 3 #2545

Moonlight_74
Einen schönen Abend mit ehemaligen lieben Kolleginnen..

Es fühlte sich sehr vertraut an.

Das tat mir sehr gut.

x 3 #2546

Tobbi
Ein kleines Päckchen zu meinem Geburtstag hat mir heute ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert,vor allem, weil es von einem ganz besonderen Menschen kommt, den ich richtig mag🌸

x 3 #2547

Feuerschale
fühl mich heute ruhiger und ausgeglichen. Der Tag war auch stressfrei und hab alles so gemacht was anstand, halt eher so Kleinigkeiten....nach dem Einkaufen bin ich noch an einen schönen Ort gefahren und saß etwas am Fluss/Sonne/Wind.

x 1 #2548

Gaulin
Eine für mich sehr schwierige Situation souverän gemeistert und jemandem eine Freude bereitet 🌸

x 3 #2549

Feuerschale
heute war ein guter Tag, so mit Ruhe und Gelassenheit irgendwie, und das Wetter tat auch gut mit Sonne und wenig Wind....hatte auch noch den Deu was zu backen, was oft auf der Strecke bleibt. Jetzt fühl ich mich langsam wieder müde und etwas energieloser, mal sehen wie ich den Tag ausklingen lasse...

x 2 #2550

A

x 4

App im Playstore