App im Playstore
Pfeil rechts
6430

Windy
Für umsetzbare Erkenntnisse.

x 3 #2521

Tobbi
Für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben… danke das es dich gibt.

x 5 #2522

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Sonnenzauber
Für meine Freunde 🫶

x 2 #2523

Abendschein
Für mein Leben 💕
Für meinen Seelenvogel. 💕
Für meine Begegnung mit ihm. 💕

x 4 #2524

Afraid
Für mein warmes Bett, mein kuscheliges Kopfkissen, die Heizung und meinen (schnarchenden) Mann

x 3 #2525

Gaulin
Für so viel Herzlichkeit, Liebe, tiefe Emotionen und Positivität in letzter Zeit ... 🌸

x 6 #2526

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Ich bedanke mich mal bei mir selbst, weil ich in meiner persönlichen Fastenzeit, durch Verzicht auf Alk. und reduzierte gesunde Ernährung in 3 Wochen gut ehrliche 3 kg abgenommen habe und nun seit heute früh Uhu (unter 100 kg) bin und der BMI zwar im immer noch hohen normalen, aber wieder unter dem adipösen Bereich von 30 % liegt.
Jetzt habe ich noch 8 Tage vor mir bis zum Kontrolltermin Diabetes und peile 98 kg an.
Bei der letzten ärztlichen Verwiegung waren es 99 kg.
Äußerlich sieht man es aber nicht so, da es bei mir und meiner Größe gut verteilt ist und immerhin lt. Körperwaage 67 % Muskelmasse sein sollen und 30 % Fett (gut 5 % zu hoch für mein Alter).

x 8 #2527

Sonja77
Obwohl ich eher selten etwas positives über die Schweiz sage so muss ich echt mal sagen
Ich bin unendlich dankbar hier leben zu können wo das Gesundheitssystem wirklich nahezu perfekt funktioniert und man als kranker Mensch voll und gut und vorallem super schnell versorgt wird
Ohne lange Wartezeiten ohne Zeitdruck und noch in den meisten Fällen mit Herz behandelt wird
Das verdient echt große Dankbarkeit 🙏

Sowas lernt man erst zu schätzen wenn man krank ist oder jemand krankes in der Familie hat vorher macht man sich über solche Dinge kaum Gedanken

x 1 #2528

Q
Ich freue mich, dass ich gestern die erste Gürtelrosenimpfung bekommen und gut vertragen habe.
Obwohl ich vor 2,5 Jahren Gürtelrose hatte, wurde mir die Impfung nahegelegt, denn man kann es mehrmals bekommen.

x 6 #2529

Logo
Für mich war diese Impfung ein Schritt in ein besseres Leben.
Als Kind hatte ich die Windbocken und als Erwachsener die Gürtelrose und in Folge ganz schlimme Probleme mit Blasenbildungen an den Fußzehen und Herpes an Mund, Nase und Brust.
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, wie schlimm das mit den offenen Füßen war.
Die Impfung wurde ja in den USA entwickelt und ich war froh, dass sie dann endlich hier zugelassen wurde und es war gar nicht so einfach da dran zu kommen.
Das ist jetzt so 5 Jahre her und danach hatte ich nie wieder Fußprobleme.
Deshalb schließe ich mich dem Dank dafür gerne an.

x 4 #2530

Panda4
Bin heute dankbar das ich es trotz einigen problemen schaffe innerlich ruhe und Gelassenheit aufzubringen was mir sehr gut tut 🤗

x 5 #2531

A

x 4

App im Playstore