App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

6685

Abendschein
Ich bin dankbar, das es mir einigermaßen gut geht,
das wir Samstag in den Urlaub fahren können,
für die kleinen Dinge des Lebens.
Für die Natur,
Für die Tiere.
Für gute Freunde, ob Real oder Online.
💕

x 3 #2561

Kleine-Eule
Zitat von Abendschein:
Ich bin dankbar, das es mir einigermaßen gut geht, das wir Samstag in den Urlaub fahren können, für die kleinen Dinge des Lebens. Für die Natur, ...

Da hast Du mehr als ich. 😔

x 1 #2562

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Abendschein
Zitat von Kleine-Eule:
Da hast Du mehr als ich. 😔

Und Du hast mehr als ich, ein kleines Mädchen.

x 1 #2563

Kleine-Eule
@Abendschein
Aber keine Freunde oder jemanden mit dem ich mich unterhalten kann.

x 2 #2564

Abendschein
Zitat von Kleine-Eule:
@Abendschein Aber keine Freunde oder jemanden mit dem ich mich unterhalten kann.

Das liegt an Dir. 💕

x 1 #2565

Abendschein
Zitat von Abendschein:
Das liegt an Dir. 💕

Wenn Du darüber noch lachen kannst, ist es wohl doch nicht so schlimm.

Abendschein
Freunde fliegen mir nicht zu, dafür muß ich was tun.

Cornelie
Zitat von Kleine-Eule:
@Abendschein Aber keine Freunde oder jemanden mit dem ich mich unterhalten kann.

Das wird bestimmt wieder, ich denke rückblickend das es Zeiten gibt in denen man viel alleine ist.
Bestimmt liegt es auch an der Lebenssituation. Aber es wird wieder werden. Ganz bestimmt

x 1 #2568

Sonja77
Ich bin einfach nur des Lebens dankbar

x 2 #2569

Dunkelbunte
Zitat von Cornelie:
Zeiten gibt in denen man viel alleine ist.

Waren bei mir immer Zeiten, in denen ich mich sehr mit mir beschäftigt, reflektiert und weiter entwickelt habe.

War zwar irgendwie einsam, aber auch mehr bei mir selbst...

Cornelie
Zitat von Cornelie:
Das wird bestimmt wieder, ich denke rückblickend das es Zeiten gibt in denen man viel alleine ist. Bestimmt liegt es auch an der Lebenssituation. ...

Ich meine den Beitrag durchaus ernst.
Beim 2ten Lesen habe ich gedacht "

- das wird bestimmt wieder-

Hört sich sehr nach Floskel an .

- ich meine den Gedanken wirklich ernst.
Dieses Gefühl von Einsamkeit. Verbunden mit Trauer. Ist mir wirklich bekannt.
Und so wie ich geschrieben habe tat sich oft was auf . Häufig aus einer Alltagssituation.

Ich weiß aber dieses Gefühl von allein.- Darf man nicht unterschätzen @kleine- Eule
🍀

x 1 #2571

Sonnenzauber
Für meinen Balkon, und die kühle Luft die gerade kommt 🥰🥰🥰

x 3 #2572

Nora5
Zitat von Micholilu:
Meine Freundin wurde heute an ihrem Krebs Tumor operiert. Es ist alles gut verlaufen und die Niere konnte erhalten bleiben. Ich bin Gott und den Ärzten dafür sehr dankbar Ich konnte noch nicht mit ihr sprechen da sie auf der its liegt, aber ich bin einfach nur dankba

Oh mein Gott, was für eine wundervolle Nachricht 🙏❤❤❤Das muss ein unbeschreibliches Glückgefühl sein! Die allerbesten Wünsche für Deine Freundin!

x 1 #2573

Nora5
Zitat von Acipulbiber:
Auch heute für mich wieder so ein besonderer Tag.
Ich hatte einen Arzttermin. Mein lieber Hausarzt wird seit geraumer Zeit vertreten und ich wußte nicht, wer mich nun erwartet.
Die komplette Angst hätte ich mir sparen können, denn er ist wieder im Einsatz.
Einfach genial und ich freue mich auch für ihn, weil es ihm wieder gut geht und bin so dankbar

wie schön, das ist wunderbar, wenn man ein gutes Vertrauensverhältnis zu seinem Hausarzt hat, ist das so viel wert! Das verstehe ich, wenn Du da erleichtert warst!

x 2 #2574

-juli
Ich habe so eine grundsätzliche Dankbarkeit dafür, dass ich hier sein darf und gewisse Entscheidungen so durchgezogen habe, wie ich sie getroffen habe. Auch wenn das extrem schmerzhaft war…

x 5 #2575

U
Ich bin dankbar, für die schönen Stunden mit meinem Neffen und meiner Nichte und das ich gebraucht werde!

x 2 #2576

Sonja77
Also gerade in diesem exakten Augenblick bin ich überaus dankbar über meine Engelsgeduld

Sonst würde ich meinen Sohn am liebsten in der Luft zerreißen 😤

x 3 #2577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

OddThomas
Ich bin jeden Tag dafür dankbar, dass es meinen Kindern entsprechend ihrer Möglichkeiten gut geht, dass es der Familie und Freunden gut geht und ich schließe mich da gern mit ein.

x 4 #2578

-juli
Dafür, dass ich noch ein Eis im Tiefkühlschrank hatte. Ganz banal und trotzdem toll.

x 7 #2579

Gedeon
Für die vielen schön kalten Kirschen.

x 3 #2580

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore