App im Playstore
Pfeil rechts
6372

Logo
Feier war schön, doch ich merke, dass ich nicht mehr so belastbar bin.
Mietzi hat sich wieder beruhigt und putzt sich auf der Couch. Wir schauen noch bissel SWR Oldies aus der Jugend und ich genieße nach dem Alk. ein Durstlöscher in Form von O-Saft und Sprudel gemischt.

x 6 #2501

Aponi
Dass ich diese Feiertage fast überstanden habe. Habe mir Ruhe erhofft, vielleicht finde ich nun mehr Ruhe. Alle Jahre wieder…

x 5 #2502

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Abendschein
Ich bin dankbar, das ich meinen lieben Mann habe und wünsche mir noch viele schöne
Jahre mit ihm. Das wir gesund bleiben, so einigermaßen. 💕

x 9 #2503

Cbrastreifen
Ich habe ein Netzwerk an Freunden, die für mich da sind.
Das habe ich in den letzten Wochen gebraucht und es hat wirklich funktioniert.
Das ist nicht selbstverständlich, weil viele - manchmal habe ich das Gefühl, so gut wie alle - Bande in die Vergangenheit bei mir gekappt oder mindestens dünn geworden sind.
🙏

x 7 #2504

U
Das ich nicht mehr so nervös bin wie vorhin. Und für meine Mutter, meinen Mann und unseren Kater.

x 6 #2505

Windy
Hab etwas wieder gefunden, von dem ich dachte, daß es für immer weg ist.

x 5 #2506

Sonja77
Für unsere Tierärztin die wirklich unser Schutzengel ist seit vielen Jahren und uns mit unseren Vierbeinern begleitet und uns auch preislich immer extrem entgegen kommt
Sowas ist heutzutage absolut nicht selbstverständlich und dafür bin ich sehr dankbar

x 3 #2507

M
Dass mein selbstgebackenes Brot endlich so geworden ist, wie ich es schon immer wollte.

x 3 #2508

Abendschein
Ich bin dankbar, das ich das Gehässige von jemanden, nicht gelesen habe, weil es gelöscht
wurde. 🙏💕

x 4 #2509

M
Für die wundervollen Eindrücke bei einer Schneewanderung

x 3 #2510

DrSeltsam
Ibuprofen

x 1 #2511

Q
Ich bin dankbar, dass ich mich nicht im Schnee festgefahren habe bei meiner Fahrt zum Einkaufen.

x 10 #2512

Athina
Dankbar, dafür, dass mein Mann mich beim Autofahren begleitet hat.
Heute ist der blöde Schwankschwindel bei diesem Wetter wieder
präsenter. Ich wollte erst allein fahren, dann hat aber meine Vernunft
gesiegt gegenüber meinen Stolz.. 😄

x 6 #2513

M
Für das menschenleere Hallenbad, in dem ich meine Bahnen ziehen durfte 😍

x 3 #2514

Tink59
Ich bin dankbar, dass ich wieder Therapie bei meiner Psychologin nach 2 Jahren machen darf.

x 5 #2515

Wildrose
Ich bin unheimlich dankbar dafür, dass ich mich abends wieder zum Schlafen hinlegen kann, ohne gleich wieder hochzuspringen, weil ich das Gefühl hatte, nicht genug Luft zu bekommen
( hatte zehn Tage lang einen bronchialen Infekt ).

Es ist einfach sehr nervig, wenn man total erschöpft ist und sich nicht hinlegen kann.

x 9 #2516

Dunkelbunte
Dankbar, das ich heute vernünftig war und eine Verabredung für morgen abgesagt habe.

x 2 #2517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tuffie1
Das ich heute 90 Minuten Yoga machen konnte die schmerzen wurden dabei weniger

x 3 #2518

U
Das ich heute eine schöne Zeit mit meinem Neffen verbringen durfte!

A

x 4

App im Playstore