App im Playstore
Pfeil rechts
6154

Das ist so wundervolle Kinder habe und so einen Phantastischen Ehemann.

10,7 Mio Menschen haben gestern das Fußballspiel der Frauen im ZDF geschaut,d.h. jeder Zweite! Danke.

Das freut mich sehr, wir Frauen haben es verdient, gesehen zu werden.

Und dieses friedliche Miteinander in den Stadien, ohne Pyrotechnik und Ausschreitungen.

Auch Danke an das Gastgeberland Schweiz.
Tolle Performance in allen Bereichen.
Ein voller Erfolg.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Heute mal keine Wellen, weiter außen ja. Irgendwie sitze ich in einer Nussschale an einer Insel im Hafen wo es gerade nicht stürmt.

Zitat von Ashantie:
10,7 Mio Menschen haben gestern das Fußballspiel der Frauen im ZDF geschaut,d.h. jeder Zweite! Danke.

Dann hätte Deutschland nur 20 Millionen Einwohner. Bei 10 Prozent wäre es jeder achte, wobei ich das tatsächlich nicht glaube.

Zitat von trackduster:
Heute mal keine Wellen, weiter außen ja. Irgendwie sitze ich in einer Nussschale an einer Insel im Hafen wo es gerade nicht stürmt.

Schlimmer geht immer

fuer die Aerzte, die ich in den letzten Monaten kennengelernt habe, alle so bemueht und umsorgt, finde ich klasse, habe ich denen auch direkt gesagt und meine Ergotherapeutin ist auch total toll

Zitat von Luce1:
fuer die Aerste, die ich in den letzten Monaten kennengelernt habe, alle so bemueht und umsorgt, finde ich klasse, habe ich denen auch direkt gesagt und meine Ergotherapeutin ist auch total toll

Toll, ja, da habe ich ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, dafür bin ich auch sehr dankbar

Zitat von Majorie:
Schlimmer geht immer

Du sagst es.

Ich bin heute dankbar für meine Kaffeemühle. Der Kaffee schmeckt wesentlich besser, so aromatisch, reich und rund. ️

Ich bin dankbar für den Sommer Regen, lausche gerade bei offener Balkon Tür sehr beruhigend ️

Ich bin dankbar, daß wir gestern trotz des Unwetters gut zu Hause angekommen sind.

Wofür bin ich heute dankbar? Viel zu früh für solche Gedanken

Bin so dankbar, das es mir grade gut geht und das mein lieber Kater neben mir liegt!

@Uhu

Ich bin dankbar dass ich gleich gut schlafen werde

Ich bin dankbar, das es mir einigermaßen gut geht.

Bin dankbar, das bei meinem Zahnarzttermin heute alles in Ordnung war. Danach war ich sogar noch in einem Café und habe etwas leckeres gegessen!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin dankbar dass ich heute Glück hatte und in einen unglaublich dollen, schönen Sommerregen reingelaufen bin. Es war warm und es war teilweise so heftig dass nur ein Vorhang aus Wasser vor mir war. Ich war auf meinem Lieblingsspaziergang mit den Hunden. Wir waren alle klatschnass, ich bis auf die Unterwäsche. Die Hunde sahen aus wie Robben.
Es hat auch gedonnert und zeitgleich waren die Wolken über uns tiefschwarz und die Sonne schien. Irre !

Ich bin dankbar für die modernen Fahrradmäntel.
Will jetzt keine Marke nennen.
Was habe ich früher oft meine Reifen flicken müssen. Das ist deutlich seltener geworden. Obwohl Glasscherben auf Radwegen immer noch häufig sind. Auf menschliche Destruktivität ist halt immer Verlass.

Dank verbesserter Mäntel laufen die meisten Radtouren glimpflich ab.

Ich besitze drei Räder:
- Das Schnelle
- Das Bequeme
- Die Allzweckwaffe

Die Allzweckwaffe hat es nun doch mal erwischt. Da es draußen zu naß und im Keller zu dunkel war, hab ich´s in der Wohnung geflickt.

Irgendwo habe ich mal die Frage gelesen, was in Krisenzeiten in die seelische Hausapotheke gehört.

Fahrradfahren gehört für mich unter die ersten fünf Medikamente .

Ich bin heute dafür dankbar, dass es nicht so heiss ist und jetzt gerade regnet. Richtig gemütlich ist es grad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore