App im Playstore
Pfeil rechts
6044

Das ist so wundervolle Kinder habe und so einen Phantastischen Ehemann.

10,7 Mio Menschen haben gestern das Fußballspiel der Frauen im ZDF geschaut,d.h. jeder Zweite! Danke.

Das freut mich sehr, wir Frauen haben es verdient, gesehen zu werden.

Und dieses friedliche Miteinander in den Stadien, ohne Pyrotechnik und Ausschreitungen.

Auch Danke an das Gastgeberland Schweiz.
Tolle Performance in allen Bereichen.
Ein voller Erfolg.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Heute mal keine Wellen, weiter außen ja. Irgendwie sitze ich in einer Nussschale an einer Insel im Hafen wo es gerade nicht stürmt.

Zitat von Ashantie:
10,7 Mio Menschen haben gestern das Fußballspiel der Frauen im ZDF geschaut,d.h. jeder Zweite! Danke.

Dann hätte Deutschland nur 20 Millionen Einwohner. Bei 10 Prozent wäre es jeder achte, wobei ich das tatsächlich nicht glaube.

Zitat von trackduster:
Heute mal keine Wellen, weiter außen ja. Irgendwie sitze ich in einer Nussschale an einer Insel im Hafen wo es gerade nicht stürmt.

Schlimmer geht immer

fuer die Aerzte, die ich in den letzten Monaten kennengelernt habe, alle so bemueht und umsorgt, finde ich klasse, habe ich denen auch direkt gesagt und meine Ergotherapeutin ist auch total toll

Zitat von Luce1:
fuer die Aerste, die ich in den letzten Monaten kennengelernt habe, alle so bemueht und umsorgt, finde ich klasse, habe ich denen auch direkt gesagt und meine Ergotherapeutin ist auch total toll

Toll, ja, da habe ich ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, dafür bin ich auch sehr dankbar

Zitat von Majorie:
Schlimmer geht immer

Du sagst es.

Ich bin heute dankbar für meine Kaffeemühle. Der Kaffee schmeckt wesentlich besser, so aromatisch, reich und rund. ️

Ich bin dankbar für den Sommer Regen, lausche gerade bei offener Balkon Tür sehr beruhigend ️

Ich bin dankbar, daß wir gestern trotz des Unwetters gut zu Hause angekommen sind.

Wofür bin ich heute dankbar? Viel zu früh für solche Gedanken

A

x 4

App im Playstore