App im Playstore
Pfeil rechts
6016

Ich hatte es auch, im Bad, im Waschbecken. Meine Haushandwerker gaben mir folgenden Tipp: kochendes Wasser mit viel Spüli drin, mehrmals mit Stopfen ins Becken füllen, dann Stopfen mit der Kette rausziehen und die volle Packung ins Abflussystem ablassen. Ich machte das drei Mal. Es klappte. Seit einem Jahr kein Problem mehr.

Zitat von Phönix:
Dass ich heute ein tolles Kompliment bekommen habe, ich sehe sehr gut aus, so erholt und so gesund. So fühle ich mich innerlich überhaupt nicht, aber ich freute mich und es ging mir gleich besser.

Du siehst heute so glatt und erholt aus

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Es iist Bergfest.

Zitat von Mariebelle:
Du siehst heute so glatt und erholt aus

Ich wurde am Sonntag in einem Künsteratelier, lichtdurchflutet übrigens, von einem gutaussehenden Peruaner auf Mitte Vierzig geschätzt. Ich sagte ihm, dass es sich von innen ganz anders anfühlt, aber ich dachte, am liebsten würde ich ihn und die ganze Welt umarmen.

Meine Schwester

Zitat von Phönix:
Ich wurde am Sonntag in einem Künsteratelier, lichtdurchflutet übrigens, von einem gutaussehenden Peruaner auf Mitte Vierzig geschätzt. Ich sagte ihm, dass es sich von innen ganz anders anfühlt, aber ich dachte, am liebsten würde ich ihn und die ganze Welt umarmen.

Ja,das kann einem wirklich den Tag versuessen..

Fuer meine tolle Hausaerztin ...... leider muss sie bald woanders hin, heul heul aber nee, die Vorherigen waren alle supi also nix mit Rumgeheule

Dass meine Rückenschmerzen schon fast wieder weg sind , dank Gymnastik mit Gabi Fastner.....

Zitat von Tautropfen:
Mit was hast du das frei bekommen?

Ich wollte es ja auch mit Hausmitteln frei bekommen, aber nach ein paar Tagen habe ich aufgegeben und habe mir dann doch einen Abflussreiniger gekauft ( Granulat von Rewe Beste Wahl ).
Schäm.
Der hat aber gewirkt.

Zitat von Tautropfen:
Mit was hast du das frei bekommen? Ich habe ewig gebraucht, bis ich doch noch einen Handwerker kommen lassen musste. Für die Spüle in der Küche. ...

Einmal monatlich mach ich das auch mit einem Schlückchen Essig plus Backpulver oder Natron.
Das brodelt so schön, wie in der Hexenküche

Zwischendurch nehme ich auch einen flüssigen Rohrreiniger

Zitat von Wildrose:
Ich wollte es ja auch mit Hausmitteln frei bekommen, aber nach ein paar Tagen habe ich aufgegeben und habe mir dann doch einen Abflussreiniger gekauft ( Granulat von Rewe Beste Wahl ). Schäm. Der hat aber gewirkt.

Ist doch super.

Den Artikel merke ich mir.

Zitat von Acipulbiber:
Einmal monatlich mach ich das auch mit einem Schlückchen Essig plus Backpulver oder Natron. Das brodelt so schön, wie in der Hexenküche Zwischendurch nehme ich auch einen flüssigen Rohrreiniger

Genauso ist es Aci,
Und wenn es so schön brodelt und zischt, denke ich auch, dass es was hilft.

Zitat von Tautropfen:
Den Artikel merke ich mir.

Rewe ' Beste Wahl Rohrreiniger Granulat für Küche und Bad '.

Weil wir gerade beim Thema waren hab ich den Tipp von @Phönix in der Küche kurz umgesetzt, schäumt schön

Zitat von Acipulbiber:
Weil wir gerade beim Thema waren hab ich den Tipp von @Phönix in der Küche kurz umgesetzt, schäumt schön

Und? Flutscht es durch?

Zitat von Phönix:
Und? Flutscht es durch?

Ja klar, aber war ja auch nur Vorsorge

Zitat von Tautropfen:
Und wenn es so schön brodelt und zischt

Ich kann auch brodeln und zischen,aber ob das hilft?

A

x 4

App im Playstore