App im Playstore
Pfeil rechts
6108

Ich bin so dankbar das ich meine Ergotherapeutin gefunden habe

Sie hilft mir sehr

Zitat von Cornelie:
Ich bin so dankbar das ich meine Ergotherapeutin gefunden habe Sie hilft mir sehr

Dem kann ich mich nur anschließen

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Für die vielen Physiotherapeutinnen, die ich in diesem Jahr schon stationär und ambulant kennen gelernt habe, die mit ihren schwerpunktmäßigen unterschiedlichen Ansätzen viele verschiedene Impulse gesetzt und geholfen haben; die mir mehr Beweglichkeit und Sicherheit ermöglicht haben.

Für meine besondere Reise, auf der ich gerade bin. Für die Menschen, die mich genau dort abholen, wo ich gerade stehe. Für die Wärme und Liebe, die mir begegnet bzw die wir alle miteinander teilen in unserem Glauben an Gott.

Ich fühle mich sehr gesegnet.

...für das schöne Bild

Zitat von Dunkelbunte:
Für meine besondere Reise, auf der ich gerade bin. Für die Menschen, die mich genau dort abholen, wo ich gerade stehe. Für die Wärme und Liebe, ...

Dass ich mich so gut mit meiner Ex-Frau verstehe. Wir haben immer noch ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und telefonieren häufig.

Für einen entspannten Tag, wobei ich dennoch einiges geleistet habe

Momentan denke ich an meine Tochter, die in gut zwei Wochen ihr soziales Jahr im Theater beenden wird..dass es ihr gut geht und dass wir uns morgen sehen werden

Für mein warmes Körnerkissen!

App im Playstore