App im Playstore
Pfeil rechts
6024

Zitat von Majorie:
4711 ^^

Ja, wie bei Omma.
Aber die sind so krass erfrischend! Ich mache mir damit Hals, Dekolleté und unter die Arme. Als wenn ich nie geschwitzt hätte.

Zitat von Dunkelbunte:
Ja, wie bei Omma. Aber die sind so krass erfrischend! Ich mache mir damit Hals, Dekolleté und unter die Arme. Als wenn ich nie geschwitzt hätte. ...

Omma wäusste schon damals, was gut tut
Probier ich die mal warum nicht!

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Für einen kleinen wunderbaren Menschen. Der mich dieses Wochenende voll auf Trab gehalten hat.
So wie er es immer tut wenn er auf mich trifft

Zitat von Cornelie:
Für einen kleinen wunderbaren Menschen.

Hi liebe Cornelie
Bestimmt das Enkelkind.

Das ich meine Camping Urlaub fast ohne Waschzwang voll genießen konnte

Zitat von Panda4:
Das ich meine Camping Urlaub fast ohne Waschzwang voll genießen konnte

Super, toll, gut gemacht!

Für mein damaligen Lehrmeister.

Für den lieben Austausch und die Tipps hier heute

...für das Leben

Abkühlung

Kaffee Schmerzmittel

Ich bin dankbar, dass es sich etwas abgekühlt hat.

Für einen erfüllten Tag. Und für einen Menschen, mit dem ich das alles teilen kann.

Dass ich den Tag heute überstanden habe.

Zitat von Chingachgook:
Für einen erfüllten Tag. Und für einen Menschen, mit dem ich das alles teilen kann.

Das ist das was ich Glück nenne

Dass ich heute ein tolles Kompliment bekommen habe, ich sehe sehr gut aus, so erholt und so gesund. So fühle ich mich innerlich überhaupt nicht, aber ich freute mich und es ging mir gleich besser.

Über die vielen Einsatzkräfte und Helfer, die Tag Nacht an ihre Grenzen kommen im Kampf gegen die Waldbrände
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das es heute bei meinem Vorlesen im Kindergarten sehr schön war!

Dass das verstopfte Rohr, mit dem ich mich seit Tagen rumgeschlagen habe, nun wieder frei ist. Spare ich mir den Handwerker.
Jetzt zischt es wieder durch wie die Niagarafälle.
Ich kam mir schon vor wie im Film ' Frauen, die auf Abflüsse starren '.
Tut mir nur leid um die Flasche Cola, ein Geheimtipp, der genauso wenig gebracht hat wie Spüli und Waschpulver.
Interessiert sowieso keinen, aber für mich ist das eine große Erleichterung.

Zitat von Wildrose:
Dass das verstopfte Rohr, mit dem ich mich seit Tagen rumgeschlagen habe, nun wieder frei ist. Spare ich mir den Handwerker. Jetzt zischt es wieder durch wie die Niagarafälle. Ich kam mir schon vor wie im Film ' Frauen, die auf Abflüsse starren '. Tut mir nur leid um die Flasche Cola, ein Geheimtipp, der genauso ...

Mit was hast du das frei bekommen?

Ich habe ewig gebraucht, bis ich doch noch einen Handwerker kommen lassen musste.
Für die Spüle in der Küche.
Ich hatte es mit Backpulver und darauf einen Schluck Essig versucht. Eigentlich nicht schlecht, aber da konnte ich dann lange warten und brachte nichts.
Auch der Pömpel brachte nichts.

Mein Handwerker brauchte fünf Minuten. Ich war aber trotzdem froh, als er wieder weg war.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore