App im Playstore
Pfeil rechts
5913

Mein Mann hat meine Ledertaschen mit Lederfett eingecremt.

Das unsere Katze die Zahn OP gut überstanden hat.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Mein Radius sich erweitert hat und ich mich getraut habe, von meiner vertrauten Umgebung,trotz Angststörung und Agoraphobie mich darauf einzulassen.

Zitat von Cornelie:
Mein Mann hat meine Ledertaschen mit Lederfett eingecremt.

Klingt irgendwie unanständig.

Zitat von Castor:

The same procedure last...

Zitat von Castor:

Dirty old man ...

...für Euch

@Mariebelle
Ich habe Semesterferien

Zitat von Majorie:
@Mariebelle Ich habe Semesterferien

Sabbatical als Assi?

Zitat von Mariebelle:
Sabbatical als Assi?

Außer der Norm, Baby

Zitat von Majorie:
Außer der Norm, Baby

Willst du billig,gehst du Norma

Zitat von Mariebelle:
Willst du billig,gehst du Norma

Billig war mal, jetzt bin ich nicht mit Geld zu bezahlen

Zitat von Majorie:
Billig war mal, jetzt bin ich nicht mit Geld zu bezahlen

lol...mit Luft u Liebe..

Zitat von Mariebelle:
lol...mit Luft u Liebe..

Schon besser!

Zitat von Castor:

Heute hatte ich wieder eine Einzelstunde beim Tanzen. Ich hole mir gerade das Tanzen immer mehr zurück. Obwohl ich wahrscheinlich eine Rheum-Variante habe, war meine Einzelstunde total gut, ganz vieles von früher vom Bauchtanz ist noch da.
Davor hatte ich zuletzt vor zwei Jahren Unterricht, habe aber für mich alleine weiter getanzt. Das sieht man auch, hat meine Tanzlehrerin gesagt. Sie hat gesagt, ich mache das ganz toll. Mir bedeutet das so viel, ich habe seit meiner Kindheit Tanzen als Hobby.
Auch der Kontakt mit meiner Tanzlehrerin ist mir sehr wichtig, ich war damals so ein bisschen mit ihr befreundet, und ich mag sie sooo sehr. Ich bin gerade ganz emotional, weil das Tanzen und die gemeinsame Zeit mit ihr so schön waren.

Hallo.

Heute habe bin ich neuen Menschen begegnet, die mich zum Lachen bringen konnten. Das ist sehr selten. Im Grunde war ich vor 1 1/2 Wochen beruflich im Einsatz. Ich bin Außendienstmitarbeiter und ein Kunde der betroffenen Firma, hat mich beim technischen Entstören der Technik vor Ort offensichtlich beobachtet und kam nach einer Weile auf mich zu und sagte: Ich sehe Sie. Sie sind kein Profi, Sie sind Professor. Sie wissen was Sie tun. Hier ist meine Nummer. Ich brauche Hilfe bei Technik. Bitte helfen Sie mir. Heute war ich bei Ihm und habe dort auch seine Nachbarin kennengelernt. Beide haben mich zum Lachen gebracht. Das ist sehr selten in letzter Zeit und dafür bin ich dankbar.

Zum Glück sind nicht alle Menschen Hohlköpfe. Dennoch habe ich das Gefühl, davon werden es immer mehr. Heute war ein Ausnahmetag!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von MarcusBannik:
Hallo. Heute habe bin ich neuen Menschen begegnet, die mich zum Lachen bringen konnten. Das ist sehr selten. Im Grunde war ich vor 1 1/2 Wochen beruflich im Einsatz. Ich bin Außendienstmitarbeiter und ein Kunde der betroffenen Firma, hat mich beim technischen Entstören der Technik vor Ort offensichtlich beobachtet ...

Man erkennst sich,auch ohne grosse Worte.

Wahre Worte
So ging es mir mit Mäxi.
Wir haben uns angesehen und sofort gespürt das da eine Seelenverwandschaft ist.
Er fehlt mir sehr...sehr sehr sehr...

Bin dankbar, das ich jetzt zuhause bin und gleich etwas Essen werde.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore