App im Playstore
Pfeil rechts
5915

Heute Morgen kommt wieder Wasser aus der Leitung.

Bin so dankbar, das meine Angst jetzt nicht mehr so schlimm ist.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

...für meine neue, herzliche Kollegin

Für einen sehr schönen Nachmittag mit einem wunderbaren kleinem 1 jährigen Schelm .

Bin dankbar, das nach einem langen Spaziergang heute Nachmittag meine Angst nachgelassen hat und jetzt kaum noch vorhanden ist!

Ich bin dankbar für meine Familie, für meinen Partner und für meine Freunde. Ich bin dankbar für die Geduld die Menschen mit mir haben, wenn meine Angststörung so extrem ist.

Bin heute so froh das wir gestern hier vom Unwetter verschont geblieben sind und es auch nicht gehagelt hat

Ja, manchmal ist man froh über nicht eintretende Dinge.
Ich bin froh, dass ich heute meiner Nachbarin nicht im Treppenhaus oder vor der Haustür begegnet bin.

Das meine Exposition immer besser gelingen und ich lerne damit umzugehen .
Das ist so wertvoll für mich dadurch bekomme ich in kleinen schritten wieder mein „normal“Leben zurück

...für jede Kleinigkeit, die mich, mich etwas besser fühlen lässt

Hatte einen sehr schönen Nachmittag mit meiner Nichte!

Für jeden Tag ohne Schmerzen und Angst

Ich konnte heute durch eine wunderschöne Klangschalenmeditation wieder mehr zu mir selber finden und Abstand zu meinen Ängsten gewinnen.

Zitat von Majorie:
...für jede Kleinigkeit, die mich, mich etwas besser fühlen lässt

Freut mich meine

Ich hab mir in der Vergangenheit viel zu wenig Gedanken darüber gemacht wofür ich dankbar bin.
Im Prinzip ist mein Leben wirklich perfekt wenn diese kleinen ausreisser und Panikphasen nicht wären.

Ich hab sogar wirklich verdammt viel Glück im Leben.

-Riesen Grundstück auf dem wir mit Schwiegereltern und Familie des Schwagers wohnen
-Alle verstehen sich Prima - es gibt nie Streit
-Ich bin seit über 8 Jahren verheiratet und wir sind beide abosolut Glücklich
-Wir haben zwei kleine Gesunde Dämonen als Kinder die wir über alles lieben
- Ich habe einen tollen Job, verdiene gut
-Wir fahren einen Traumhaften Wagen
- Wir haben den Kühlschrank immer voll und müssen bis auf wirklich große Dinge für nichts so wirklich sparen
-Wir haben alles was wir brauchen. Materiell sowie Emotional

der wichtigste Punkt:

Wir sind aktuell alle Gesund! (Auch wenn mein Kopf oft etwas anderes sagt)

Es ist unglaublich wie selten ich wirklich dankbar bin und dennoch sollte ich es jeden Tag sein.

Das mir mal wieder jemand gezeigt hat, wie ich nicht sein möchte.

...für meine gute Laune
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dass ich im richtigen Moment einen Vogel dabei beobachten konnte, wie er sich genau das als Nistmaterial rauspickte, was ich bisher nur für Dreck hielt, den ich mühsam zwischen den Terrassendielen entfernen muss. Ein bisschen war es so, als wäre er durch die Abteilungen bei Ikea gehüpft: Ah, Katzenhaare, super, oh, getrocknete Gräser, fein, ein Blatt? Noch besser! Nun überlege ich, ob er nicht auch noch seinen Freunden Bescheid geben möchte...

Für sagenhafte 5 1/2 Std Schlaf Ohne Unterbrechung

Das mein Mann wohlbehalten von seiner Reha zurück gekommen ist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore