App im Playstore
Pfeil rechts
5916

The war of the roses.....grandios.....genauso wie Wallstreet..

Zitat von Ja02:
Naja, du benötigst, um die Aufgaben korrekt zu lösen, durchaus ein gewisses konzeptionelles und grundlegend mathematisches Verständnis. Ist aber eigentlich sehr logisch.

Welches Semester o noch im Gymnasium?

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von Mariebelle:

Er ist aktuell im Bachelor und studiert Wirtschaftsingenieurwesen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, in welchem Semester er sich offiziell befindet.

Zitat von Mariebelle:

Mit einem Bein in der Uni, mit dem anderen im Kindergarten. Anstrengender Spagat. Oder glich sich die erste dem zweiten an? Oft hatte ich den Eindruck.

Zitat von Ja02:
Er ist aktuell im Bachelor und studiert Wirtschaftsingenieurwesen.

Dann hat er nicht genug online geuebt.Der Vorgang ist ja immer der Selbe.
Wobei da der sichtbare Rechenweg /Vorgang hoeher bewertet wird,als das korrekte Ergebnis.

Zitat von Castor:
Mit einem Bein in der Uni, mit dem anderen im Kindergarten. Anstrengender Spagat. Oder glich sich die erste dem zweiten an? Oft hatte ich den ...

Mit 21 Jahren ist er altersmäßig fast ebenso weit vom Kindergarten entfernt wie ich selbst.

Das es mir seit 8 Tagen gut geht und hoffe das es so bleibt. Klar werden auch mal wieder ein paar Tage kommen, wo es evtl anders sein wird, aber ich kann das wahrscheinlich besser damit umgehen

Zitat von Ja02:
Mit 21 Jahren ist er altersmäßig fast ebenso weit vom Kindergarten entfernt wie ich selbst.

Noch hast du Welpenschutz hier bei uns...

Ich habe gerade auf der Heimfahrt eine Nachbarin getroffen, die zwei Haltestellen vor mir aussteigt, und wir haben uns nett unterhalten.
Ich bin auch wieder mit besagtem Lieblings- Busfahrer gefahren. Er war wie immer sehr nett und hilfsbereit, zuvorkommend. Er hat auch einen vernünftigen, angenehmen Fahrstil, ich fühle mich sicher, wenn er mich fährt. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt . Übrigens ist er sogar auch mein Nachbar, er wohnt einen Wohnblock weiter oben, gegenüber.
Mit einer anderen Nachbarin, mit der ich mich angefreundet habe und die auf der anderen Seite etwas weiter oben in einem Reihenhaus wohnt, treffe ich mich wahrscheinlich am Sonntag. Wir wollen nochmal schreiben vorher.

Ich hatte einen schönen Nachmittag mit meiner Freundin Gisela.

Zitat von Abendschein:
Ich hatte einen schönen Nachmittag mit meiner Freundin Gisela.

Oh ja, das ist auch was Schönes

@Knipsi ich bin heute dankbar dafür, dass ich trotz Angstattacke in die Parfümerie gefahren und mir 2 neue Parfums mit 20% Rabatt gesichert habe Und ich bin stolz dass ich den ganzen Tag keinerlei Kontrollen (Puls etc.) durch geführt habe. (Der erste Tag seit langem komplett ohne)

Für den schönen Traum den ich letzte Nach hatte....

Ich bin wieder in meine Mitte angekommen,
ein schönes Gefühl.

Ich danke meinem Schöpfer dafür.

Bin so froh, das ich jetzt Ruhe habe. Werde gleich mit einem schönen Roman ins Bett gehen und hoffe, das ich gut schlafe.

Für all die Konzerte, die ich bereits besucht habe..

Für all die Reisen, die mir bisher ermöglicht wurden.

Für meine Arbeit..kurzer Anfahrtsweg..

Tarifliche Bezahlung, was in meinem Beruf nicht immer üblich ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Magst alles werfen in des Lebens Fluten, nur das eine halte fest, die Sehnsucht nach dem Guten.

Fuer gute Forumskontakte u deren Geduld mit mir.

Ich sitze beim Sport und trinke genüsslich meinen Kaffee natürlich koffeinfrei und es ist ein Latte Macchiato dafür bin ich dankbar

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore