App im Playstore
Pfeil rechts
5922

Zitat von Mariebelle:
Das Octagon Die heilige Zahl Aber Mathe kannst du ja nicht...

Ich brauche so etwas banales nicht. Dreisatz und den Goldenen Schnitt berechnen, das kann ich, das reicht für meine Tätigkeitsfelder. Weitere Mathe ist etwas für blutleere Nerd-People, die Buchhaltung machen oder Flugzeuge konstruieren. Gut, dass es sie auch gibt, ich diskriminiere niemanden, weil er so etwas kann.

PS: Die Fünf ist auch eine heilige Zahl

Zitat von Castor:
Ich brauche so etwas banales nicht. Dreisatz und den Goldenen Schnitt berechnen, das kann ich, das reicht für meine Tätigkeitsfelder. Weitere Mathe ist etwas für blutleere Nerd-People, die Buchhaltung machen oder Flugzeuge konstruieren. Gut, dass es sie auch gibt, ich diskriminiere niemanden, weil er so etwas kann. ...

Der Goldene Schnitt liegt im Deltadreieck und fuehrt Maenner in das Paradies auf Erden..

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von Mariebelle:
Der Goldene Schnitt liegt im Deltadreieck und fuehrt Maenner in das Paradies auf Erden..

Ich sehe, du kannst zwar etwas Mathe (hust) hast aber keine Ahnung von klassischer Architektur, dem Vitruvianischen Menschen und der Fibonacci-Folge.

Zitat von Castor:
Ich sehe, du kannst zwar etwas Mathe (hust) hast aber keine Ahnung von klassischer Architektur, dem Vitruvianischen Menschen und der Fibonacci-Folge.

Mein Vater u Mann sind Freimaurer und bewahren ihre Bau/Loge/Huette Wissenschaft.

Zitat von Mariebelle:
Mein Vater u Mann sind Freimaurer und bewahren ihre Bau/Loge/Huette Wissenschaft.

Mein Bruder ist Zimmerman u Bauingenieur,aber kein Freimaurer...

Zitat von Mariebelle:

Du bist von tollen Männern umgeben. Hast viel Glück gehabt.

Zitat von Mariebelle:

Man kann nicht 'freimauern'.Der Zimmermann muss erst die Verschalung bauen...fun fact..

dass ich meine Ruhe hab'

Zitat von Castor:
Du bist von tollen Männern umgeben. Hast viel Glück gehabt.

War nicht immer leicht u oft too demanding in einer Maennerdomaene..

Dass mir heute keiner auf den Senkel geht und ich in Ruhe husten kann.

Ich habe keine Senkel,aber Klettverschluesse..

Ich habe eine liebe WhatsApp von einem meiner Nachhilfeschüler erhalten, in der er sich für meine Geduld bedankt. Womöglich bin ich doch nicht vollkommen unfähig und unerträglich.

Zitat von Ja02:
Ich habe eine liebe WhatsApp von einem meiner Nachhilfeschüler erhalten, in der er sich für meine Geduld bedankt. Womöglich bin ich doch nicht vollkommen unfähig und unerträglich.

Er gab dir einen boost und du kannst wieder durchatmen.Oft braucht man nicht mehr,

Zitat von Mariebelle:
Er gab dir einen boost und du kannst wieder durchatmen.Oft braucht man nicht mehr,

Er versemmelte trotz meiner Unterstützung eine seiner Klausuren.

Zitat von Ja02:
Er versemmelte trotz meiner Unterstützung eine seiner Klausuren.

Hat er nicht genug geuebt?Hat er einen 2. Versuch?
Was war das Thema

Zitat von Mariebelle:
Hat er nicht genug geuebt?Hat er einen 2. Versuch? Was war das Thema

Er hat glücklicherweise noch zwei Versuche. Handelte sich um Technische Mechanik (Kinetik, Kinematik) - also nichts Weltbewegendes, nichts hochgradig Komplexes, finde ich.

Zitat von Ja02:
Er hat glücklicherweise noch zwei Versuche. Handelte sich um Technische Mechanik (Kinetik, Kinematik) - also nichts Weltbewegendes, nichts hochgradig Komplexes, finde ich.

Das ist ja in erster Linie reines Auswendiglernen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wildrose:
Dass mir heute keiner auf den Senkel geht und ich in Ruhe husten kann.

Mal so richtig ’ne Rose abhusten.
Besser als Yoga und Tofu.

Gestern hat ein Kind, nach dem Üben, das Arbeitsblatt als Ausmalbild gestaltet und mir dann geschenkt. Das war auch süß .

Zitat von Mariebelle:
Das ist ja in erster Linie reines Auswendiglernen.

Naja, du benötigst, um die Aufgaben korrekt zu lösen, durchaus ein gewisses konzeptionelles und grundlegend mathematisches Verständnis. Ist aber eigentlich sehr logisch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore