App im Playstore
Pfeil rechts
5922

Ohrstöpsel

Zitat von Luce1:
@Logo ich hab das mal meiner ete petete Chefin erzählt, dass ich selber schneide. Die ist fast vom Stuhl gefallen. LOL. Ich hab etwas Naturlocken, ...

Großes Lob.

Ich habe sie ja nach paar Jahren sehr kurz, wieder wachsen lassen und zwar so bissel Wikingermäßig die Seiten kurz und die Mitte lang.
Meine Podologin hat mich gefragt, bei welchem Stylingfriseur ich das machen lasse und das ist sie auch fast vom Stuhl gefallen.
Und Nachbarin meinte, ich sähe jetzt viel fescher und jünger aus.
Nur gut, dass ich nicht eitel bin.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

@Logo ich glaub, für meine Ex Chefin ist das halt unter ihrer Würde.
Ihr Pech.

Soll sich mal locker machen

Ich bin dankbar, das ich als alleinerziehender Papa alles im Griff habe, und meine Freunde meine Unterstützung und halt sind.

Zitat von Mariebelle:
Ich bin dankbar,dass Logo noch Haare auf den Zaehnen hat

Ich kann mich Grad nicht entscheiden, Ledertasche, Stiefel oder einen schicken Krokogürtel.

Oder eine Lederpeitsche .

Ich bin eine Schlange u kann verfuehren.

Zitat von Logo:

Nimm die 3 Meilen Stiefel, und ab gehts

Zitat von Logo:
Großes Lob. Ich habe sie ja nach paar Jahren sehr kurz, wieder wachsen lassen und zwar so bissel Wikingermäßig die Seiten kurz und die Mitte lang. Meine Podologin hat mich gefragt, bei welchem Stylingfriseur ich das machen lasse und das ist sie auch fast vom Stuhl gefallen. Und Nachbarin meinte, ich sähe ...

Deine Nachbarin ist einfach nur nett u berechnend.
Komplimente mache,anfuettern..

Zitat von Mariebelle:
Deine Nachbarin ist einfach nur nett u berechnend. Komplimente mache,anfuettern..

Die ist Apothekerin und könnte das auch anders und einfacher machen.

Zitat von Mariebelle:
Ich bin dankbar,dass Logo noch Haare auf den Zaehnen hat

Hi,
Projektion.
LG

Zitat von Castor:
Hi, Projektion. LG

Nein,er ist genauso gut ,wie du.Wenn es um Sarkasmus,Abkanzeln und einen gewissen Charme geht.
Aber er sieht besser aus..

Bin dankbar für den schönen Nachmittag mit meinem Neffen.

Heute Abend war ich früher von der Arbeit zurück. Auf der Heimfahrt habe ich diesen besonders netten und hilfsbereiten Busfahrer getroffen. Seit kurzem fährt er mich ab der Haltestelle, an der ich normalerweise aussteige, weiter bis vor meine Haustür, damit ich nicht mehr so weit laufen muss. Heute hat er das auch wieder gemacht. Da brauchte ich nur noch vorne auszusteigen, die Straße zu überqueren und war gleich zu Hause. Das war sehr angenehm.

Für meine neu gewonnene Kraft , die mich durch die Woche getragen hat und meine mentale Stärke, ohne die ich so eine Woche sonst nicht überstanden hätte.

Für den schönen Morgenspaziergang im Wald, den ich heute gemacht habe.

Dass die Geschirrspülmaschine nach nur vier Jahren kaputt ist und ich mir eine schöne neue kaufen und diese blöde wegwerfen kann. Achtkantig!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dass ich gestern gelesen habe, dass mein Antrag auf Bürgergeld im Rahmen meiner Selbstständigkeit abgelehnt wurde. Gestern überwog noch etwas der Ärger, weil ich 170 Uploads, zahlreiche Schreiben auf Papier und online, sowie viel Zeit, Geld und Nerven investiert habe, aber heute bin ich froh, dass ich mit dem Sch.ei.ß endlich nichts mehr zu tun habe.

Zitat von Castor:
Dass die Geschirrspülmaschine nach nur vier Jahren kaputt ist und ich mir eine schöne neue kaufen und diese blöde wegwerfen kann. Achtkantig!

Das Octagon
Die heilige Zahl

Aber Mathe kannst du ja nicht...

Das ich heute wie von selbst 2 Zimmer geputzt und viele Dinge darin umgeräumt
habe
Es lief wie am Schnürchen. Das mag ich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore