Pfeil rechts
4399

-IchBins-
...dass ich trotz täglicher Schmerzen über Jahre immer noch meinen Haushalt, Einkäufe und Sport machen kann.

18.08.2021 07:17 • x 2 #101


Sonja77
Das ich einen so tollen Mann an meiner Seite habe

Und Vorallem danke ich jeden Tag dafür das ich zwei gesunde Kinder hab

18.08.2021 11:20 • x 3 #102


A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


I
Ich bekomme gleich Besuch von meiner Tochter, ihrem Mann und dem Enkelchen.
Darüber freue ich mich, dass sie sich die Zeit nehmen, mich / uns zu besuchen.

18.08.2021 12:38 • x 4 #103


S
Zitat von NIEaufgeben:
Das ich einen so tollen Mann an meiner Seite habe Und Vorallem danke ich jeden Tag dafür das ich zwei gesunde Kinder hab


Ja meiner ist auch toll und mault nie und unterstützt mich bei allem. Ich find das echt super, nicht jeder trifft auf Verständnis aber ich würde dasgleiche für ihn auch tun.

18.08.2021 16:32 • x 3 #104


J
Zitat von portugal:
Ja meiner ist auch toll und mault nie und unterstützt mich bei allem. Ich find das echt super, nicht jeder trifft auf Verständnis aber ich würde ...

Meiner ist auch toll , der hält mich mit all meinen ganzen Ticks und Ängsten aus und das ist echt eine Höchstleistung .

18.08.2021 17:11 • x 3 #105


Nora5
Freunde

18.08.2021 23:49 • x 1 #106


Nora5
Ruhe, Auszeit, Selbstsorge

19.08.2021 14:22 • #107


Christian17
Dass ich heute mal keine Schmerzen oder andere Beschwerden hatte.

19.08.2021 20:05 • #108


Lottaluft
Mir geht es wegen meiner Symptomen heute nicht gut aber
-ich lebe
Und überlebe das jeden Tag aufs Neue
dafür bin ich dankbar

19.08.2021 20:07 • x 2 #109


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Mir geht es wegen meiner Symptomen heute nicht gut aber -ich lebe Und überlebe das jeden Tag aufs Neue dafür bin ich dankbar

Genauso geht es mir heute auch
ganz Krasse Symptome seit heute morgen durchgehend.aber ich hab überlebt und dafür bin ich dankbar.

und das mein Engel gesund und happy von den Ferien zurück gekommen ist

19.08.2021 20:16 • x 4 #110


DieSonne
Ich hatte heute seit langem einen Tag nur für mich. Das war schön. Fast wie Urlaub

19.08.2021 20:27 • x 1 #111


H
Zitat von Lottaluft:
Mir geht es wegen meiner Symptomen heute nicht gut aber -ich lebe Und überlebe das jeden Tag aufs Neue dafür bin ich dankbar

Dem schließe ich mich auch an

19.08.2021 20:36 • x 2 #112


klaus-willi
Zitat von Lottaluft:
Mir geht es wegen meiner Symptomen heute nicht gut aber
-ich lebe
Und überlebe das jeden Tag aufs Neue
dafür bin ich dankbar

Ja liebe Lotta.
Wir überleben, auch wenn es manchmal schwer ist.
Aber auf Dauer reicht es nicht.
Bin aber auch Dankbar das ich alles schaffe..irgendwie.

19.08.2021 20:39 • x 3 #113


Nora5
ein Rosenaufguss in der Sauna

19.08.2021 22:04 • x 1 #114


J
Ich bin dankbar für meine eigene Stärke ,dass ich es geschafft schwummrig vor Augen ,mit Herzrasen und fast vom Kreislauf mich übergeben müssen ,mit kalt nassen Schweißausbrüchen und zittern da mein Körper so geschwächt ist ,es trotzdem zur Einschulung meines Sohnes geschafft zu haben . Auch wenn ich wie eine Rabenmutter auf der Bank saß während alle dort standen, aber ich war da ! Das verdanke ich mir selbst !

19.08.2021 23:17 • x 8 #115


Abendschein
Zitat von july1986:
Ich bin dankbar für meine eigene Stärke ,dass ich es geschafft schwummrig vor Augen ,mit Herzrasen und fast vom Kreislauf mich übergeben müssen ,mit kalt nassen Schweißausbrüchen und zittern da mein Körper so geschwächt ist ,es trotzdem zur Einschulung meines Sohnes geschafft zu haben . Auch wenn ich wie eine ...

Da kannst DU wirklich stolz auf Dich sein, liebe @july1986

19.08.2021 23:20 • x 2 #116


J
Zitat von Abendschein:
Da kannst DU wirklich stolz auf Dich sein, liebe @july1986

Dankeschön

19.08.2021 23:20 • x 2 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Dankbar bin ich, das ich den Glauben an das Gute nie verliere.
Dankbar bin ich für echte, wahre Freunde.
Dankbar bin ich das ich mich freuen kann.
Dankbar bin ich für mein Leben.
Dankbar bin ich das ich einen lieben Mann habe.
Dankbar bin ich das ich bald in den Urlaub fahre.
Dankbar bin ich das ich Danken darf.

20.08.2021 07:01 • x 1 #118


H
Zitat von july1986:
Ich bin dankbar für meine eigene Stärke ,dass ich es geschafft schwummrig vor Augen ,mit Herzrasen und fast vom Kreislauf mich übergeben müssen ...

Sorry was denn das für ein Blödsinn? Rabenmutter weil du gesessen bist? Ob stehen oder sitzen ist doch egal. Du warst da. Ne schwangere, frisch operierte, die mit dem verstauchten Knöchel, etc hätte sich auch hingesetzt. Dir ging es nicht gut und bist gesessen, wenn juckt das außer dir

20.08.2021 07:18 • x 4 #119


J
Zitat von Hedwig:
Sorry was denn das für ein Blödsinn? Rabenmutter weil du gesessen bist? Ob stehen oder sitzen ist doch egal. Du warst da. Ne schwangere, frisch ...


Danke , ja fühlte mich schlecht,da die Kinder ein Kreis auf einem Stuhl saßen und die Eltern standen jeweils hinter ihrem Kind und zum Glück war ja mein Mann dabei der stand auch hinter unserem Sohn , aber ich saß halt gegenüber auf der Bank ,denn stehen hätte mein Kreislauf nicht gepackt .

Manch einer hat bisschen geguckt aber naja wie du schon sagst, ich war da und das das trotz meines Zustands ,den dort ja niemand kannte .

Und ich freu mich ,denn die Einschulung lässt sich ja nicht wiederholen und das wäre furchtbar hätte ich das verpasst .

20.08.2021 09:58 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag