Pfeil rechts
4399

Angor
Ich bin Dankbar, dass es meinem kleinen Enkelchen wieder super geht

19.03.2021 09:16 • x 4 #81


Sonja77
Ich bin unglaublich dankbar das ich zwei gesunde und fitte Kinder hab!

19.03.2021 09:17 • x 5 #82


A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


A
Bin dankbar das es noch Leute gibt die keine A-löcher sind, zwar immer weniger, aber immerhin, es gibt zwischendrin immer mal wieder Leute die ok sind, oder zumindest im ersten Moment so erscheinen. Obwohl mich das Leben misstrauisch werden liess, bin ich nun gelassener, dafür bin ich dankbar.

19.03.2021 12:34 • #83


Tink59
Ich bin meiner Schwiegertochter heute dankbar, dass sie mit mir zum Wocheneinkauf gefahren ist. Das hat mir sehr geholfen.

19.03.2021 14:15 • x 3 #84


-IchBins-
Ich bin heute dankbar, dass ich aufgewacht bin und das schöne Wetter heute genießen darf.

19.03.2021 14:25 • x 2 #85


Mariebelle
Die Handwerker sind flink und haben Ahnung.....

19.03.2021 17:12 • #86


laluna74
Heute bin ich dankbar für eine ergiebige Therapiestunde

Wir kommen der Sache immer näher

19.03.2021 17:14 • #87


Mariebelle
Zitat von life74:
Heute bin ich dankbar für eine ergiebige Therapiestunde Wir kommen der Sache immer näher


...und? Wo liegt der Hund begraben^^?

19.03.2021 17:16 • #88


laluna74
verrat ich nicht noch nicht. . . , das würde jetzt auch den Rahmen sprengen. . . vielleicht ergibt es sich einmal, vielleicht aber auch nicht

19.03.2021 17:22 • #89


laluna74
Aber eines kann ich sagen, da kommt so einiges zum Vorschein Ich bin wirklich froh mich darauf eingelassen zu haben

19.03.2021 17:23 • #90


Mariebelle
Ich muss auch nicht alles sehen o wissen....


Was so bei Handwerksarbeiten zum Vorschein kommt ,langt mir schon...

Aber meine 2 scheinen sehr kompetent,dafuer bleibe ich iM noch dankbar,bis die Rechnung kommt...

19.03.2021 17:26 • x 2 #91


I
Zitat von Mariebelle:
Ich muss auch nicht alles sehen o wissen.... Was so bei Handwerksarbeiten zum Vorschein kommt ,langt mir schon...


Bei uns im Eingangsbereich war mal Laminat schlecht verlegt worden. Als wir einzogen habe ich das erst so hingenommen und dann eines Tages bekam ich es im Kopf und habe es rausgenommen.
Und was kam da zum Vorschein ? Fliesen..nicht besonders schön aber selten
Wie kann man denn Laminat über Fliesen legen, begreife ich nicht. Die liegen da heute noch.
Ende

19.03.2021 18:35 • x 1 #92


Mariebelle
Zitat von Orangia:
Bei uns im Eingangsbereich war mal Laminat schlecht verlegt worden. Als wir einzogen habe ich das erst so hingenommen und dann eines Tages bekam ich es im Kopf und habe es rausgenommen. Und was kam da zum Vorschein ? Fliesen..nicht besonders schön aber selten Wie kann ...
Das kann ich dir sagen....
Weil die Entfernung ung ggfs Beschaedigung der Holzdielen o Estrich ein neues Fass aufmachen koennte,dessen Kosten dann ins unermessliche steigen wuerden...

19.03.2021 18:43 • #93


klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Das kann ich dir sagen....
Weil die Entfernung ung ggfs Beschaedigung der Holzdielen o Estrich ein neues Fass aufmachen koennte,dessen Kosten dann ins unermessliche steigen wuerden...

Na das wollen wir doch nicht hoffen.
Es muß ja auch mal etwas gut gehen.

19.03.2021 18:45 • #94


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Na das wollen wir doch nicht hoffen. Es muß ja auch mal etwas gut gehen.
Ich habe einen kurzfristigen Mittelweg eingeschlagen.
Es muss ja nicht mehr fuer die Ewigkeit sein...GsD.... .

19.03.2021 18:47 • #95


laluna74
Ich bin sooo froh arbeiten gehen zu können , das wurde mir heute mal wieder mehr als bewusst. . .

Gerade in Zeiten von Corona eine tolle Möglichkeit mit den Menschen im persönlichen Kontakt zu bleiben .

Mir tut das so unheimlich gut

22.03.2021 23:24 • #96


Logo
keine Termine, keine Ansteckungsgefahr

23.03.2021 11:20 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ich bin dankbar für meine wundervollen Kinder und für meine wunderschöne Beziehung

23.03.2021 11:31 • #98


I
Ich bin dankbar, dass ich eine Waschmaschine und einen Trockner habe

...fühle mich irgendwie kraftlos heute, hab Waschmaschine und Trockner laufen, lasse die Maschinen für mich arbeiten
Betten frisch beziehen muss ich dann wohl wieder selber machen

Die armen Frauen, die im einem Fluss ihre Wäschen müssen, oder wie früher mit dem Waschbrett...

23.03.2021 16:58 • x 1 #99


DieSonne
Ich bin dankbar, dass mir mein Ex beigebracht selber zu Heimwerker! Er hat mir gezeigt, worauf ich achten muss und mich machen lassen. Dadurch habe ich immer mehr Selbstvertrauen entwickelt und mache fast alles selber (Möbel aufbauen, Laminat verlegen, Regale an Wände boren etc.) Und auf Hilfe muss ich auch nie warten .
Zudem habe ich einen schönen Tag mit meiner Tochter verbracht. Dafür bin ich auch dankbar.

23.03.2021 17:39 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag