Pfeil rechts
4395

Nora5
Zitat von july1986:
Ich bin dankbar für meine eigene Stärke ,dass ich es geschafft schwummrig vor Augen ,mit Herzrasen und fast vom Kreislauf mich übergeben müssen ,mit kalt nassen Schweißausbrüchen und zittern da mein Körper so geschwächt ist ,es trotzdem zur Einschulung meines Sohnes geschafft zu haben . Auch wenn ich wie eine Rabenmutter auf der Bank saß während alle dort standen, aber ich war da ! Das verdanke ich mir selbst !

Wahnsinn voll schön

20.08.2021 10:03 • x 2 #121


Donnervogel
Zitat von july1986:
Auch wenn ich wie eine Rabenmutter auf der Bank saß


Du bist zu streng zu Dir selbst ! Take it easy..... Du kannst Stolz auf Dich sein und musst DIch nicht schämen .... Mehr Selbstvertrauen ! Das wünsche ich Dir hier ....

20.08.2021 15:50 • x 3 #122


A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


S
Ja genau, sei mal stolz auf Dich .

20.08.2021 15:52 • x 1 #123


S
Zitat von july1986:
Auch wenn ich wie eine Rabenmutter auf der Bank saß


Das bist Du nicht. Ich kenne dieses Schuldgefühl und mir stehen grad die Tränen in den Augen, weil dieses Schuldgefühl leider oft greift.
Ich drücke Dich

20.08.2021 15:55 • x 2 #124


Donnervogel
Dass es Wochenende und schön Wetter ist.
Das ich mir neue Arbeitsbereich Arbeitsweisen (Befehle) im Computer ( bei Arbeit) erfolgreich selber beigebracht habe ....und alles geklappt hat.

Braucht beim ersten mal etwas mehr zeit aber hab viel neue gelernt.....

Und das der Körper sich selbst heilen kann bei Verletzung (Schnittwunde / Prellung) ....ein paar Tage und alle ist wieder gut

20.08.2021 15:56 • #125


Donnervogel
......mal soll sich weniger darum kümmern was andere möglicherweise von einem denken ! ...und mehr auf sich selber acht geben !

20.08.2021 15:58 • x 1 #126


S
Zitat von rero:
Das ich mir neue Arbeitsbereich Arbeitsweisen (Befehle) im Computer ( bei Arbeit) erfolgreich selber beigebracht habe ....und alles geklappt hat.



Sowas bewunder ich ja. Ich hab für sowas gar kein Händchen. klasse

20.08.2021 16:02 • #127


Donnervogel
@portugal hatte ein Schulungsvideo wo ich immer wieder zurück konnte stoppen etc. + eine Hotline die mir dann noch weitergeholfen hat als es gar nicht mehr ging......

Manchmal sieht man nur der Berg Arbeit der Vor einem ist und weiß gar nicht wo anfangen - dann sollte man sich mal umdrehen (Symbolisch gesehen wenn man ein Berg hat dern man zu hälfte bestiegen hat) und zurück schauen was man schon alles erreicht hat -
.....neuen Mut fassen und die Arbeit anpacken

20.08.2021 16:08 • x 2 #128


J
Zitat von rero:
Du bist zu streng zu Dir selbst ! Take it easy..... Du kannst Stolz auf Dich sein und musst DIch nicht schämen .... Mehr Selbstvertrauen ! Das ...

Dankeschön .

ja mit mir selbst gehe ich immer hart ins Gericht

20.08.2021 20:12 • #129


J
Zitat von portugal:
Das bist Du nicht. Ich kenne dieses Schuldgefühl und mir stehen grad die Tränen in den Augen, weil dieses Schuldgefühl leider oft greift. Ich ...

Oh nein nicht weinen .

Danke dir , ja solche Schuldgefühle bzgl der Kinder oder meinem Mann also nahestehenden Personen bekomme ich schnell

20.08.2021 20:13 • #130


Nora5
Ich bin heute dankbar für meine Traumatherapie und dass meine Freunde da waren

20.08.2021 23:15 • x 2 #131


zukunft-2021
Das meine Angst nachgelassen hat, seit heute Nacht

21.08.2021 07:27 • x 1 #132


Logo
Dass das Wetter so toll ist.

21.08.2021 11:40 • x 1 #133


Sonja77
Über die grenzenlose Liebe die mein Mann und mein Sohn für mich haben

Für das tolle Wetter

Dafür das mein kleiner heute so Spaß hat

21.08.2021 16:01 • x 1 #134


W
...daß mein Mann an meiner Seite ist ...
--daß ich einen tollen Sohn habe

21.08.2021 16:03 • x 2 #135


J
Danke an meinen Körper , du bist wundervoll und vollbringst Meisterwerke .

Du hast es nicht leicht mit mir und ich bin dankbar , dass du mich gesund hälst und trotz der Strapazen die ich dir ständig auferlege funktionierst du astrein und trägst mich durchs Leben .

Ohne dich wäre ich nicht hier und manch anderer Körper hätte schon gezickt oder gar schlapp gemacht ,doch du meisterst das alles mit Bravour und hälst allem stand und lässt mich nicht im Stich ,auch nicht in meinen schwersten Zeiten ,du hälst die Stirn dagegen und lässt dich von meinen Mätzchen nicht beirren .

Dafür ein großes Lob ,vollsten Respekt und ein dickes ,fettes Dankeschön

21.08.2021 19:22 • x 4 #136


Nora5
Heute bin ich dankbar für meinen besten Freund der seit zehn Wochen jeeeeeden Tag da ist, mit einem aufmunternden Satz, einem Telefonat ab und zu, der meine Achterbahnfahrt ruhig begleitet und mir immer wieder Mut zuspricht. Und dafür dass der furchtbare Benommenheits- oder Nebelzustand nach der Atosileinnahme gestern endlich vorbei ist

21.08.2021 22:53 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Donnervogel
...Ich habe heute ein Computer Spiel wieder entdeckt, das ich vor ca. 35 Jahre (!) auf so einer Spiel Konsole im Hotel auf Mallorca gespielt habe

21.08.2021 22:58 • x 1 #138


Nora5
Zitat von rero:
Computer Spiel

cool! Ist bestimmt eine echt tolle Erinnerung! Wie heißt es denn?

21.08.2021 23:00 • #139


Donnervogel
Kung Fu Master.....(also ich bin ziemlich sicher das es dieses Spiel ist)

21.08.2021 23:14 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag