Pfeil rechts
172

kritisches_Auge
Ritalin für Pippi, das ist gut.
Herrlich wie unterschiedlich wir denken.

07.04.2021 21:31 • x 1 #81


laluna74
Ich mag den Charakter von Pippi, weil sie anders ist logisch

sie macht die Welt, wie sie ihr gefällt

und das ist auch gut sooooo

oder nicht?

07.04.2021 21:43 • x 3 #82


A


Wie wohnst du am liebsten?

x 3


laluna74
upps, jetzt sehe ich gerade, der Thread heißt, wo wohnst du am liebsten?

Auf keinen Fall auf einem Bauerhof. . . Auch in keinem Campingwagen. . . auf keinen Fall in einer Stadt. . .

aber viel wichtiger als das Wo wäre für mich das Wie . . .

07.04.2021 21:49 • #83


laluna74
Upps. . . der Thread heißt ja

Wie wohnst du am liebsten. . .

07.04.2021 21:51 • #84


laluna74
vielleicht würde ich manchmal einfach ganz gerne alleine wohnen. . .

Ich glaube das könnte ich ganz gut . . . ich wäre ja nicht wirklich alleine . . . aber ich hätte die Möglichkeit mich dann zurückzuziehen, wenn ich es brauche.

Ich könnte einfach das tun wonach mir ist, ohne irgendwelche Rechenschaften abgeben zu müssen.

07.04.2021 22:09 • x 2 #85


Abendschein
Mein Mann und ich würden gerne in ein schönes, kleines Örtchen im Münsterland
ziehen. Ich liebe ja Kopfsteinpflaster. Billerbeck, Lüdinghausen, Rhade....diese Orte gefallen mir gut. Vielleicht mit Tieren, einen Garten, einen Teich mit Fischen und Fröschen. Herrlich in der Natur.

07.04.2021 22:40 • x 2 #86


Mariebelle
Zitat von autumleaf:
Ich habe morgens immer ein Vogelnest auf dem Kopf.


Besser auf dem Kopf ,als in der Suppe,wie bei manchen Kulturen...

07.04.2021 23:05 • #87


kritisches_Auge
Kopfsteinpflaster sind die Hölle für mich, da tut mir jeder Schritt weh, ich habe doch so empfindliche Füße.
Ich bin mit meinem Wohnort, eine mittlere Kleinstadt und meinem Haus sehr zufrieden, die Leute sind alle in Ordnung und weil ich ziemlich isoliert lebe, freue ich mich ab und zu Nachbarn zu hören, wenn ich mich auch nicht mit ihnen unterhalte.

Morgen ist meine Corona- Impfung mit Biotech und ich bin froh, nicht in einer verlassenen Gegend zu wohnen, ich stelle mir alles mögliche vor und dann ist es gut, Nachbarn in der Nähe zu wissen.

07.04.2021 23:09 • #88


Donnervogel
Zitat von Cornelie:
Spätesten 50 dann trägt man die Haare kurz. Das gehört sich so !

OT
Sagt wer ? ..... die Gesellschaft ? Sind wir nicht alle ein teil der Gesellschaft.

Manchen Frauen stehen lange Haare auch im hohen alter und machen sehen toll aus mit kurzen Haaren

07.04.2021 23:22 • x 1 #89


Christian17
Mit meinem Wohnort bin ich auch zufrieden.
Ich bin Stadtmensch und hab immer schon an einer stark befahrenden Straße gewohnt.
Ich könnte nicht auf dem Land wohnen, das wär mir zu ruhig. Ich würde auch nie ein Haus kaufen,
das ist mir viel zu groß und zu viel Arbeit.

07.04.2021 23:25 • #90


Cornelie
Zitat von rero:
OT Sagt wer ? ..... die Gesellschaft ? Sind wir nicht alle ein teil der Gesellschaft. Manchen Frauen stehen lange Haare auch im hohen alter und machen sehen toll aus mit kurzen Haaren

Nicht meine Meinung das ist die Meinung. Meiner Schwestern . Die ticken so ich anders
Ist mir nur dazu eingefallen weil ich die Antwort .sind lang .bleiben lang gut fand...

07.04.2021 23:58 • x 1 #91


kritisches_Auge
Ja, sind lang, bleiben lang, gefällt mir.
Sehr fromme Frauen tragen immer lange Haare weil der Herrgott das so will.

08.04.2021 00:02 • x 2 #92


M
Weit weg von anderen ..............................

11.04.2021 00:53 • x 2 #93


Frau_Pübbels
Am liebsten hätte ich einen kleinen Hof mit Hühnern ,die ich niemals essen würde und alle Namen bekommen .
Vielleicht noch ein paar Schafe und einen kleinen Teich mit Enten.
Mit meinem Freund habe ich beim spazieren einen Hof gesehen, der war super. Im grünen, aber nicht allzu weit abseits .
Und einen Garten zum Gemüse anbauen.

11.04.2021 01:01 • x 4 #94


A
Ich möchte dort wohnen.. wo meine Gedanken frei sind.. ohne Einfluss von anderen Dingen.
Freiheit.. die ich mir selbst erschaffen habe, und wo und wie ich meinen Weg wählen kann um glücklich zu sein.. ja dort möchte ich wohnen. Es kann überall sein... überall wohin mich mein Weg führt.

11.04.2021 01:02 • x 3 #95


M
Noch, weiter weg von allen -------------------------------------------bis ans Ende der Zeit

11.04.2021 16:56 • x 2 #96


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag