Gerd50
Gast
Zitat von the cult:Also was bin Ich dann...ein König,Skla. oder beides?
Ein "Zahn" eines Zahnrades, wie wir alle!
• x 1 #861
Gerd50
Gast
Zitat von the cult:Also was bin Ich dann...ein König,Skla. oder beides?
• x 1 #861
tautröpfchen
Gast
• x 1 #862
x 3
Reenchen
Mitglied
• x 3 #863
alfred
Mitglied
• x 1 #864
MissPanicRoom
Gast
the cult
Gast
Zitat von MissPanicRoom:Nein. Wir bleiben hier bei den amerikanischen Wahlen und reden hier mal nicht um den heißen Brei...meint ihr der Trump wird das alles so umsetzen wie er das auch gesagt hat?
• x 1 #866
MissPanicRoom
Gast
Zitat von the cult:Zitat von MissPanicRoom:Nein. Wir bleiben hier bei den amerikanischen Wahlen und reden hier mal nicht um den heißen Brei...meint ihr der Trump wird das alles so umsetzen wie er das auch gesagt hat?
Ich denke Obamacare ist Geschichte.
Die Gesundheitsreform war den Republikaner schon lange ein Dorn im Auge.
Serthralinn
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Zitat:Man muß allerdings auch mal von selbst drauf kommen.Da kann jeder bei Wikipedia mal nachlesen.
Aber das Zitat über Könige und Skla. findest du da allerdings nicht. 
• x 1 #869
alfred
Mitglied
Zitat von MissPanicRoom:Nein. Wir bleiben hier bei den amerikanischen Wahlen und reden hier mal nicht um den heißen Brei...meint ihr der Trump wird das alles so umsetzen wie er das auch gesagt hat?
alfred
Mitglied
Reenchen
Mitglied
• x 1 #872
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von alfred:Man stelle sich vor einer unserer Politiker würde seine Familie
bei offiziellen Anlässen Werbung für ihre Produkte machen lassen.
MisterIch
Mitglied
alfred
Mitglied
Zitat von Luna70:Vielleicht hoffen sie noch drauf, dass sie sich sowas auch leisten können, wenn er dann endlich Wohlstand für alle ins Land gebracht hat.
alfred
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Zitat von alfred:http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79560100/donald-trumps-tochter-ivanka-nach-schmuck-werbung-in-der-kritik.html
Man stelle sich vor einer unserer Politiker würde seine Familie
bei offiziellen Anlässen Werbung für ihre Produkte machen lassen.
Das ist alles so komisch.
Reenchen
Mitglied
Blackstar
Gast
Blackstar
Gast
x 4