Balanceisten
Mitglied
- 5
- 1
Zitat von Carcass:Miete, Strom und Nebenkosten zahlt das Amt, das ist so! Daher sollte das Geld immer direkt ans Amt gehen. GEZ gibt es Befreiungen, Medikamente ebenfalls und man ist krankenversichert. Telefon ist ebenfalls zu erstatten, Klar Smartphone und *beep*. zahlen die nicht. Und 400 Euro sind die Gelder die für Lebensmittel und sonstiges überbleiben. Wer clever ist und sich direkt bei der Schufa sperren lässt, kauft auch keinen Mist auf Kritz. Ich weiss dass das wieder keiner hören will, aber 400 Euro ist verdammt viel Kohle, wenn man alles andere spart. Insgesamt mit Miete und den Nebenkostengedönsrechnungen stehen da locker 1300 Euro zu Buche, NETTO! Und JA, jeder kann in diese Lage kommen und JA, jeder kann arbeiten, egal was! Es sei denn man erkrankt , aber wenn ich höre dass junge Leute vom Amt leben und nix arbeiten , krieg ich das kotzen. Habe auch schon Leute beim Amt angeschwärzt, da ich eng früher mit denen zusammenarbeitete. Und wenn ich von Laumalochern weiß, dann kriegen die was sie brauchen. Das Jobcenter und die Steuerzahler können froh sein, dass ich da nicht mitgelogen habe wenn Klienten die veräppeln wollten. Und dass jetzt mehr geprüpft wird, liegt eben an den Betrügern, ist ja nicht jeder so. Schönes Thema mal wieder
Das funktioniert nur solange nicht schief läuft.
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenue ... rtz-iv.php