Pfeil rechts
1688

J
Ich bin wie immer spät ins Bett gekommen und musste wieder früh raus und nachts mehrfach aufstehen ,um meine Kleine zu wickeln,zu füttern,ihr den Nucki zu geben oder einfach wegen Zähnchen aua zu trösten.
Schlafe also nur oberflächlich,unruhig und viel zu wenig .
Saumüde also wie jeden Tag.

26.08.2017 13:49 • #81


B
Der Schlaf ist bei mir zur Zeit, durch das Klima auch stark gestört.
Durch die starke Wärme in der Nacht, wird die Temperaturregulation des Körpers, im Schlaf beeinträchtigt.
Dadurch wacht man immer wieder auf und/oder die Tiefschlafphasen werden gestört oder unterbrochen.
Dadurch ist der Nachtschlaf nicht erholsam und man fühlt sich am nächsten Tag nicht regeneriert.
Durch meine hohe Empfindlichkeit, reagiere ich sehr sensibel auf das Wetter und bin sehr wetterfühlig.

26.08.2017 15:33 • x 2 #82


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Christian17
Seit Tagen kann ich nicht richtig schlafen. Ich bin Morgens total verspannt und meine Rückenbeschwerden sind im
Moment auch wieder schlimmer. Ich brauche ne neue Matratze, ich weiß nur nicht was gut für meinen Rücken ist.
Vielleicht hole ich mir eine orthopädische Matratze aber die sind nicht gerade billig.

26.08.2017 19:14 • #83


Wildrose
Mein Kopfkissen nervt mich auch.
Ich muss wohl doch mal was investieren und ein richtig gutes kaufen.
Dauernd Nackenverspannungen, seit ich das Kissen hab.

26.08.2017 19:20 • #84


I
Ich schwöre seit einer Weile auf Latex Kopfkissen. Die passen sich wunderbar den Konturen an und nehmen später wieder ihre Ausgangsform an.

Wie üblich am Wocheende wird mein Schlaf Nacht für ancht besser, während er Arbeitswoche nimmt die Schlafqualität dann immer sukzessive ab und ich schleppe mich ins WE.

26.08.2017 23:17 • x 1 #85


petrus57
Habe gut geschlafen. Habe aber wieder Angst vor Zwangsgedanken. Hatte lange Ruhe davor.

Hatte gestern einen Bericht über einen Priester gesehen der sich um Obdachlose kümmert.

Der sagte: Unsere Gedanken sind unsere Taten.

Hat mich natürlich wieder getriggert.

27.08.2017 06:36 • #86


J
Zitat von petrus57:
Unsere Gedanken sind unsere Taten.

Das ist doch purer Käse! Wenn ich schon alles getan hätte oder verleitet gewesen wäre zu tun, was ich dachte...

Zum Thema: Ich habe von 11 bis halb 5 und dann wieder von 5 bis halb 8 gut geschlafen. Bin das gar nicht gewöhnt von mir, dass der Schlaf so gut ist. Wenn es nur so bleiben würde ...!

27.08.2017 07:40 • x 2 #87


Wildrose
Habe geträumt, daβ meine Schwester in den USA lebt und ich wieder in meinem
Elternhaus bei meiner Mutter und ihrem neuen Freund.
Und daβ ich so unzufrieden war, daβ ich, ohne Bescheid zu geben, einen Flug ohne
Rückflug zu meiner Schwester gebucht habe und dort bei ihr aufgekreuzt bin.
Und dann war ich traurig, daβ sie gar nicht erfreut über meinen Besuch war. Ich
habe keine Zeit für dich, ich muss noch soviel abarbeiten.
Und dann tauchten auch schon meine Mutter und ihr Freund dort auf.
Weil ich einfach abgehauen war. ( darf man das mit 47 nicht ?)
Hatte ich mal wieder den Stempel ' Schwarzes Schaf ' .
Alle anderen in unserer Familie sind vernünftig veranlagt.

27.08.2017 07:58 • #88


B
Habe erstaunlicherweise, ganz gut geschlafen. Wer hätte das gedacht?

27.08.2017 11:07 • x 1 #89


M
Zitat von juwi:
Das ist doch purer Käse! Wenn ich schon alles getan hätte oder verleitet gewesen wäre zu tun, was ich dachte...

Zum Thema: Ich habe von 11 bis halb 5 und dann wieder von 5 bis halb 8 gut geschlafen. Bin das gar nicht gewöhnt von mir, dass der Schlaf so gut ist. Wenn es nur so bleiben würde ...!



@juwi, hab so von ca. 11 uhr bis ca. 20 nach 4 geschlafen. Dafür bin ich dankbar. Ich hätte vielleicht etwas länger geschlafen, wenn ich nicht hätte zur Toilette müssen und das Fenster hätte auflassen können. Aber ich bin dann glaube ich, auch wieder etwas eingedöst, nicht mehr fest, aber eingedöst und hatte wirklich witzige Träume

Herzlichst Maja

27.08.2017 11:48 • x 1 #90


boomerine
Ich hab zwar gut geschlafen,
aber erst nachdem ich aus dem Schlafzimmer ausgezogen bin.
Mein Mann hat wieder so geschnarcht.
Da bin ich freiwillig gegangen er war nicht zu wecken.

27.08.2017 18:36 • #91


J
Wieder ganz gut. Ich wache pro Nacht nur noch einmal für längere Zeit auf, sonst nur kurz. Wenn ich nicht aufs Klo müsste (das Sertralin entwässert offenbar), würde ich vielleicht sogar durchschlafen.

28.08.2017 06:52 • #92


Paule29
Moinsen.. Ja eigentlich ganz gut.. Knappe 6 Stunden ohne größere Zwischenfälle. Jetzt weck ich den Hund und dann gehts gassi

28.08.2017 07:04 • #93


petrus57
Gut geschlafen. Wenn doch bloß die morgendliche Unruhe verschwinden würde.

28.08.2017 07:06 • #94


P
Gar nicht geschlafen. Nachtschicht....

28.08.2017 07:26 • #95


petrus57
Zitat von Paule29:
Jetzt weck ich den Hund


Bei mir weckt die Katze mich.

28.08.2017 08:05 • x 1 #96


Minkalinchen
Meine Nacht war wieder mit zig Unterbrechungen ...und komischen Träumen... .

28.08.2017 09:38 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich hab mal wieder bis kurz nach 3 tief geschlafen, und dann bin ich zur Toilette und ab da war es eher nur noch so ein Dämmerschlaf mit komischen Träumen. Ich bin aber dankbar dafür, da ich vor Monaten so gut wie gar nicht geschlafen habe. Bis vor ein paar Tagen habe ich sogar bis ca. 5 uhr geschlafen, was ich mir aber wahrscheinlich durch den Stress mit dem glutenfreien Backen ruiniert habe.
Ich träume ja schon davon, und nehme das ganze Thema auch abends mit ins Bett. Vielleicht sollte ich erst mal nix mehr backen.
Es ist einfach nicht mehr so, wie mit normalem Mehl

28.08.2017 09:45 • #98


petrus57
Zitat von Maja72:
Vielleicht sollte ich erst mal nix mehr backen.



Gibt es bei Euch denn kein Glutenfreies Brot zu kaufen?

28.08.2017 10:19 • #99


M
Zitat von petrus57:


Gibt es bei Euch denn kein Glutenfreies Brot zu kaufen?



Doch, aber die Zusammensetzung gleicht einem Chemiebaukasten. Und mein Gastro meinte, es wäre besser das Brot selbst zu backen, weil ich dann wüsste, was drin ist. Das weiss ich natürlich bei gekauftem Brot auch.
Als ich das erste mal glutenfrei gegessen habe für 6 Wochen, habe ich ja nur das Lidl Brot gegessen. Man kann es sogar essen, wenn man es toastet. Aber wie gesagt, die Inhaltsstoffe !
Ich hab mir jetzt mal einen Stressiller Tee gemacht, den trink ich jetzt mal und dann werde ich mir überlegen, aus den facebook Gruppen raus zu gehen.

Manu

28.08.2017 10:36 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag