petrus57
Mitglied
- 165
- Danke erhalten:
- 34590
Meine Katze meinte dann um 3 uhr ich hätte genug geschlafen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
petrus57
Mitglied
Lina111
Mitglied
Zitat von petrus57:Habe schlecht geschlafen. Hatte wieder mal Sodbrennen und die Suppe ist andauernd hochgeschossen und hat mich aus dem Schlaf gerissen.
Meine Katze meinte dann um 3 uhr ich hätte genug geschlafen.
x 3
petrus57
Mitglied
Zitat von Lina111:Immer diese Katzen.. meine beste Freundin erzählt mir das auch immer von ihrer.
• x 1 #743
Lina111
Mitglied
Zitat von petrus57:
Dafür pennt sie jetzt wieder. Ich finde es ja immer niedlich wenn die ins Bett kommt wenn ich schlafen gehe. Meistens schläft die ja auch bis 5 Uhr. Aber im Moment ist der Wurm drin.
• x 1 #744
Maja72
Gast

Reenchen
Mitglied

Miyako
Mitglied
JPreston
Gast
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von Reenchen:Ich habe seit dem Aufwachen einen Ohrwurm.'Röslein auf der Heide' wegwegweg damit
Reenchen
Mitglied
Zitat von kl Schnecke:
youtube.com/watch?v=DSCjVK8FW24
Menno • x 1 #750
Uropanoel
Mitglied
Zitat von kl Schnecke:

Christinajoma
Gast
Lina111
Mitglied
july1986
Gast
Christinajoma
Gast

juwi
Gast
• x 1 #756
Maja72
Gast
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #758
Wächter
Mitglied
Zitat von kl Schnecke:
• x 2 #759
Maja72
Gast
Zitat von ichbinMel:Ich schlafe nie länger als 2 Stunden am Stück weil ich andauernd aufs Wc muss ...das heißt jede Nacht bin ich 2-3 mal wach ,manchmal kann ich auch nicht wieder einschlafen.Manchmal leg ich mich Nachmittags hin oder frühabends,dann schlaf ich Abends wieder nicht ein ---lach es ist kompliziert.

x 4