waage
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
waage
Gast
july1986
Gast
Zitat von Evelin67:Um 10 ins Bett um ca 12 das Licht gelöscht um 0.30 wieder aufgstanden. Um ca 1 Uhr kam Tochter von Weihnachtsfeier um ca 2.30 ins Bett ,um 3.15 Licht ausgemacht. Viertel vor 7 wieder wach...das stresst mich langsam gewaltig
petrus57
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Vielleicht 3 Stunden insgesamt geschlafen . Wenn das so weiter geht bin ich bald platt,bin sooo müde .Ich bin innerlich saftig angespannt
ichbinMel
Mitglied
Zitat von petrus57:
Nimmst du denn nichts zum Schlafen? Dann doch lieber Medikamente nehmen als schlecht schlafen können.
• x 1 #4284
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Finya:Schlaf in 2 stunden takt
Finya
Gast
Zitat von Schlaflose:
Das ist bei mir seit über 30 Jahren die Normalität. Durchgeschlafen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Aber wennich insgesamt auf 6-7 Stunden Schlaf komme, egal mit wievielen Unterbrechungen, bin ich trotzdem voll fit.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Finya:Ich leider nicht, weil ich oft lange wach liege.
Zitat von Finya:Durchgeschlafen hab ich aber auch nur als Kind.
Finya
Gast
Zitat von Schlaflose:
Das passiert mir auch öfters, aber wenn 6-7 Stunden Schlaf zusammenkommen, bin ich fit. Nur wenn 2-3 Tage hintereinander die reinen Schlafstunden nicht mehr als 3-4 sind, geht es mir bäh.
Noch nicht einmal dann. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich mit 3-4 Jahren nachts immer wieder wach war.
Evelin67
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Zitat von Schlaflose:
Das passiert mir auch öfters, aber wenn 6-7 Stunden Schlaf zusammenkommen, bin ich fit. Nur wenn 2-3 Tage hintereinander die reinen Schlafstunden nicht mehr als 3-4 sind, geht es mir bäh.
Noch nicht einmal dann. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich mit 3-4 Jahren nachts immer wieder wach war.
Finya
Gast
juwi
Gast
Entwickler
Mitglied
ku17
Mitglied
juwi
Gast
Entwickler
Mitglied
Jante
Mitglied
Finya
Gast
Evelin67
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Evelin67:Sowas von unruhig! Mist geträumt , mit Herzklopfen aufgewacht etc.
x 4