Pfeil rechts
1688

W
Schlecht...dauernd wach

12.12.2018 09:11 • #4281


J
Zitat von Evelin67:
Um 10 ins Bett um ca 12 das Licht gelöscht um 0.30 wieder aufgstanden. Um ca 1 Uhr kam Tochter von Weihnachtsfeier um ca 2.30 ins Bett ,um 3.15 Licht ausgemacht. Viertel vor 7 wieder wach...das stresst mich langsam gewaltig


Das ist ja furchtbar . Da schläfst du ja fast gar nicht . Wie kommt das ?

12.12.2018 09:15 • #4282


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


petrus57
Zitat von ichbinMel:
Vielleicht 3 Stunden insgesamt geschlafen . Wenn das so weiter geht bin ich bald platt,bin sooo müde .Ich bin innerlich saftig angespannt


Nimmst du denn nichts zum Schlafen? Dann doch lieber Medikamente nehmen als schlecht schlafen können.

12.12.2018 09:21 • #4283


ichbinMel
Zitat von petrus57:

Nimmst du denn nichts zum Schlafen? Dann doch lieber Medikamente nehmen als schlecht schlafen können.


Nee ich nehm nix .Ich hab das auch nicht immer -nur momentan ist es wieder extrem.Ich hab wenn ich mal bisschen schlafen kann eh einen 2 Stunden Ryhtmus.Alle 2 Stunden werde ich wach .( was auch gar nicht verkehrt ist wegen meiner Inkontinenz.)

12.12.2018 09:25 • x 1 #4284


Schlaflose
Zitat von Finya:
Schlaf in 2 stunden takt


Das ist bei mir seit über 30 Jahren die Normalität. Durchgeschlafen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Aber wennich insgesamt auf 6-7 Stunden Schlaf komme, egal mit wievielen Unterbrechungen, bin ich trotzdem voll fit.

12.12.2018 13:30 • #4285


F
Zitat von Schlaflose:

Das ist bei mir seit über 30 Jahren die Normalität. Durchgeschlafen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Aber wennich insgesamt auf 6-7 Stunden Schlaf komme, egal mit wievielen Unterbrechungen, bin ich trotzdem voll fit.

Ich leider nicht, weil ich oft lange wach liege. Durchgeschlafen hab ich aber auch nur als Kind.

12.12.2018 13:51 • #4286


Schlaflose
Zitat von Finya:
Ich leider nicht, weil ich oft lange wach liege.


Das passiert mir auch öfters, aber wenn 6-7 Stunden Schlaf zusammenkommen, bin ich fit. Nur wenn 2-3 Tage hintereinander die reinen Schlafstunden nicht mehr als 3-4 sind, geht es mir bäh.

Zitat von Finya:
Durchgeschlafen hab ich aber auch nur als Kind.


Noch nicht einmal dann. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich mit 3-4 Jahren nachts immer wieder wach war.

12.12.2018 14:50 • #4287


F
Zitat von Schlaflose:

Das passiert mir auch öfters, aber wenn 6-7 Stunden Schlaf zusammenkommen, bin ich fit. Nur wenn 2-3 Tage hintereinander die reinen Schlafstunden nicht mehr als 3-4 sind, geht es mir bäh.



Noch nicht einmal dann. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich mit 3-4 Jahren nachts immer wieder wach war.


Ich beneide ja meine Tochter immer...wenn die schläft schläft sie. Die kann auch 10 Stunden am Stück schlafen.
Puh komm ich gesamt auf 6-7 stunden. Muss ich mal drauf achten.

12.12.2018 15:21 • #4288


Evelin67
@july1986 keine Ahnung warum das so war. Heut Nacht ging es wieder. Vielleicht das Wetter oder die Jahreszeit? Hab das Gefühl , dass momentan eh viel durch den Wind sind und nicht wissen warum. Hab mir gestern noch VitaminD in der Apotheke besorgt und auch gleich am Abend zum Essen genommen.
Wünsch euch Allen einen stressfreien Tag.

13.12.2018 10:01 • #4289


Entwickler
Zitat von Schlaflose:

Das passiert mir auch öfters, aber wenn 6-7 Stunden Schlaf zusammenkommen, bin ich fit. Nur wenn 2-3 Tage hintereinander die reinen Schlafstunden nicht mehr als 3-4 sind, geht es mir bäh.



Noch nicht einmal dann. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich mit 3-4 Jahren nachts immer wieder wach war.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich als 13-jähriger oft noch nach 22 Uhr wach lag und eigentlich schlafen wollte. Als 20-jähriger kam ich selten vor Mitternacht zur Ruhe.

13.12.2018 19:42 • #4290


F
5. Wach erholsam ist was anderes

18.12.2018 07:27 • #4291


J
Ich bin seit ca. dreiviertel 3 auf. Geht schon längere Zeit so. Langsam wird's echt mühsam.

18.12.2018 08:17 • #4292


Entwickler
Nach dem Absetzen von Alprazolam nur vier Stunden. Ich kann nicht arbeiten, bin ziemlich niedergeschlagen.

18.12.2018 09:02 • #4293


ku17
Ich habe Zopiclon genommen. Erste Nacht gut geschlafen, zweite Nacht jede Stunde wach und dritte Nacht ging nichts mehr. Verstehe das nicht. Ich habe shon viele Jahre Schlafstörungen. Ich wünschte einfach mal ein paar Stunden am Stück.

18.12.2018 23:41 • #4294


J
Ich Bromazepam. Hilft aber nichts.

19.12.2018 03:27 • #4295


Entwickler
Habe nach einigen Wochen mal wieder einen Schlafstern genommen und von 22:30 bis 7:20 geschlafen. War nur mal kurz um 0:30 wach, danach durchgeschlafen.

19.12.2018 09:37 • #4296


Jante
Ich habs tatsächlich mal mit Schäfchen zählen versucht. Es klappt recht gut. Das ist so langweilig, dass ich dabei fast vergesse, dass ich schlecht einschlafen kann. Nur korrekt zählen sollte man nicht.

19.12.2018 10:50 • #4297

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Ich hatte heut früh wichtigen Termin samt Bahnfahrt und dementsprechend war die Nacht. Um 3 kam dann noch Kind on mein bett und ich war zu nervös weiter zu schlafen.

19.12.2018 12:52 • #4298


Evelin67
Sowas von unruhig! Mist geträumt , mit Herzklopfen aufgewacht etc.
Auf so Nächte kann ich gerne verzichten.

20.12.2018 08:54 • #4299


Schlaflose
Zitat von Evelin67:
Sowas von unruhig! Mist geträumt , mit Herzklopfen aufgewacht etc.


So sehen meine Nächte oft aus. Aber das macht mir nichts. Hauptsache, nicht die ganze Zeit hellwach sein.

20.12.2018 09:31 • #4300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag