Pfeil rechts
1688

W
Oh Gott ...
habe geträumt, dass ich mein Rezept von der Hausärztin abholen wollte.
Die hatten plötzlich einen großen Schwarzen, mit etlichen Halsketten, ca. 58 J., als Sprechstundenhilfe.
Der fing an mich laut zu beschimpfen und verweigerte eine Rezeptausgabe.
Ich schimpfte laut zurück, da kamen drei jüngere Sprechstundenhilfen. Sie ergriffen meine Partei.
Der Schwarze behauptete, ich hätte mit dem Streit angefangen, aber eine Sprechstundenhilfe
bestätigte, dass er damit anfing.

Wtf.

04.11.2018 12:09 • #4241


Rena57
Ich habe ausnahmsweise mal geschlafen für ein paar Stündchen und hatte sogar einen lustigen Traum, aus dem ich kurz lachend aufgewacht bin, gedacht habe, das musst Du Dir merken und direkt weitergeschlafen habe. Leider den Traum vergessen - aber lustig war er

04.11.2018 18:10 • #4242


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Abendschein
Geschlafen wie ein Stein, macht wohl die gute Luft,
stand den ganzen Tag Draußen.

05.11.2018 09:18 • #4243


W
Ich konnte heute morgen Gott sei Dank nochmal einschlafen.
Gerade wenn der Kopf wieder abheilen muss, ist viel Schlaf bei mir wichtig.
Auch aus Altersgründen.
Hab irgendwas Blödes geträumt, aber wieder vergessen.

05.11.2018 13:04 • #4244


Jante
Der Schlaf war gar nicht so schlecht. Nur zu kurz.

05.11.2018 13:49 • #4245


Phraispeteet
Ich habe sehr gut geschlafen.

An alle die Probleme beim Schlafen haben: versucht es mal mit 10 min meditieren am Abend

19.11.2018 15:39 • #4246


J
Gar nicht so schlecht geschlafen nachts, aber trotzdem k.o., saumüde und Augenbrennen. Hinlegen ist auch ungemütlich bei der Kälte in der Wohnung. Meine Schlafecke ist besonders kalt, weil sie an Außenmauern liegt. Ich hoffe so sehr, es wird endlich mal geheizt im Haus; ich mein', es hat nachts schon Minusgrade, untertags derzeit 2 Grad und draußen liegt ein Hauch Schnee und das soll kein Wetter sein zum Heizen?!

19.11.2018 15:59 • #4247


petrus57
@juwi

Was sagen denn die anderen Hausbewohner dazu? Ich würde dann keine Miete mehr zahlen.

19.11.2018 17:18 • #4248


E
Zitat von petrus57:
@juwi

Was sagen denn die anderen Hausbewohner dazu? Ich würde dann keine Miete mehr zahlen.


In der Kürze liegt die Würze.

19.11.2018 20:57 • #4249


J
Das Problem hat sich erledigt, seit heute Abend läuft die Heizung

19.11.2018 21:08 • #4250


Schlaflose
Zitat von Phraispeteet:
Ich habe sehr gut geschlafen.

An alle die Probleme beim Schlafen haben: versucht es mal mit 10 min meditieren am Abend


Ich kann nicht meditieren. Alle Entspannungstechniken bewirken bei mir das Gegenteil. Ich werde total unruhig, bekomme Herzrasen, Schweißausbrüche und muss aufspringen und herumlaufen.

19.11.2018 21:53 • x 1 #4251


J
Zitat von Schlaflose:

Ich kann nicht meditieren. Alle Entspannungstechniken bewirken bei mir das Gegenteil. Ich werde total unruhig, bekomme Herzrasen, Schweißausbrüche und muss aufspringen und herumlaufen.


Bei mir führt es zu Angst und Panik .

19.11.2018 22:23 • x 1 #4252


Phraispeteet
Zitat von Schlaflose:

Ich kann nicht meditieren. Alle Entspannungstechniken bewirken bei mir das Gegenteil. Ich werde total unruhig, bekomme Herzrasen, Schweißausbrüche und muss aufspringen und herumlaufen.



Probiere es vielleicht mal mit einer Meditieren App? So schaffe ich es zu meditieren. Die Apps sind umsonst, ein versuch ist es wert oder?

20.11.2018 09:09 • #4253


Acanthurus
Mir geht`s leider auch so kann einfach nicht entspannen. Hatte mehrere Wochen Entspannungstherapien. Andere sind öfters mal kurz eingeschlafen, was durchaus erwünscht war und ich konnte mich die ganzen Wochen nicht mal 5 Minuten konzentrieren ohne gedanklich abzudriften oder extrem unruhig zu werden.

26.11.2018 00:39 • #4254


Adea
Zitat von july1986:
Bei mir führt es zu Angst und Panik .


Bei mir auch.

26.11.2018 00:48 • #4255


S
Bis jetzt überhaupt nicht geschlafen

26.11.2018 05:55 • #4256


Adea
Seit 4 Uhr wach.

26.11.2018 05:58 • #4257

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Seit 3 Nächten fast gar nichts.

26.11.2018 06:52 • #4258


Mondkatze
Seit 4 Uhr wach, habe bis 7 auf der Couch rumgelegen.
Dann tat mir die Hüfte vom liegen weh, völlig durchgefroren, aufgestanden.

Schönen Montag auch noch.

26.11.2018 09:39 • #4259


ichbinMel
wieder so wenig ist kaum der Rede wert--bin müde ,wie immer .

26.11.2018 09:49 • #4260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag