Pfeil rechts
1688

Klaus1958
Sehr schlecht geschlafen,

trotz Zypoclon, Habe ich zwar durchgeschlafen aber trotzdem sehr unruhig.

Habe von meiner Frau gestern Abend am Telefon erfahren das meine vierzig Prozent zu erhöhen vom Versorgungsamt zurückgewiesen wurde.

Gott sei Dank befinde ich mich gerade in der Psychiatrie und habe das Pflegepersonal sofort benachrichtigt und heute morgen konnte ich mit einer Psychologin sprechen.

Wäre ich zu Hause gewesen, Glaube ich, Dann würde ich heute nicht mehr leben.

18.10.2018 11:25 • #4181


Eby
Schlecht, wie meistens ... möchte möglichst kein Schlafmittel nehmen, bzw. nur was pflanzliches - glaube aber, bald muss ich wieder was stärkeres einnehmen ... zu viele Grübeleien.

18.10.2018 23:46 • #4182


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


W
Hatte voll den blöden Alptraum. Erst kamen so assige Leute in die Wohnung, die was an meinen Fenstern zu werkeln
hatten. Dann habe ich in einem riesigen Mietshaus gewohnt. Ich kam in eine andere Etage mit sehr sehr merkwürdigen
Leuten, so ähnlich wie in einer geschlossenen Psy. Die haben sich mir gegenüber ziemlich derb benommen, was einfach
deren Art war. Also so ähnlich wie manche Leute in der Werkstätte.
Oder in der Tagesklink, oder im KH. Es gibt immer ein paar Spezialfälle.

19.10.2018 10:44 • #4183


Jante
Den Traum meiner Kindheit. Ein Hochhaus das stark wankte und drohte umzukippen. Ich ganz oben und kein Fluchweg finden...



Gut geschlafen, bin aber trotzdem irgendwie durch. Es kribbelt schon wieder im Kopf.

21.10.2018 10:01 • #4184


W
Wtf. Ich hatte blöde Alpträume.
Erst musste ich wegen einer komischen GEZ-Rechnung zu einem Amt in eine Riesenburg.
Da war ein bekloppter Mann im Warteraum, der mich genervt hat, die Mitarbeiter da waren auch gewöhnungsbedüftig.
Dann besaß ich einen großen Keller und Handwerker kamen, um das Neonlicht zu reparieren. Die hatten alle einen an
der Waffel und kein Benehmen. Da einer einen großen Schmetterling getötet hat, erzählte ich das entsetzt einem
Bekannten, der machte den Typ ausfindet und schnitt ihm dem Arm ab. Der Arm wurde später in Scheiben fröhlich
von Leuten und Tieren verzehrt. Sorry, so ging der Traum halt.

25.10.2018 10:41 • #4185


K
Zitat von Wollpert03:
Wtf. Ich hatte blöde Alpträume.
Erst musste ich wegen einer komischen GEZ-Rechnung zu einem Amt in eine Riesenburg.
Da war ein bekloppter Mann im Warteraum, der mich genervt hat, die Mitarbeiter da waren auch gewöhnungsbedüftig.
Dann besaß ich einen großen Keller und Handwerker kamen, um das Neonlicht zu reparieren. Die hatten alle einen an
der Waffel und kein Benehmen. Da einer einen großen Schmetterling getötet hat, erzählte ich das entsetzt einem
Bekannten, der machte den Typ ausfindet und schnitt ihm dem Arm ab. Der Arm wurde später in Scheiben fröhlich
von Leuten und Tieren verzehrt. Sorry, so ging der Traum halt.


was träumst du dir denn da zurecht ?
Heute Nacht träumst du was schönes, das ist ein Befehl.... träume von BTS oder so.


Wie geht's deiner Erkältung denn heute?

25.10.2018 10:58 • x 1 #4186


W
Zitat von kirasa:
Wie geht's deiner Erkältung denn heute?


Aber ich hab doch gar keine Erkältung. Muss nur weiterhin meinen Kopf 'luftiger' bekommen.

25.10.2018 11:02 • x 1 #4187


K
Zitat von Wollpert03:

Aber ich hab doch gar keine Erkältung. Muss nur weiterhin meinen Kopf 'luftiger' bekommen.



Ach so mir war so, ich hätte gelesen die letzten Tage du hättest ein dicken Kopf oder so
Dann bleib bitte ohne Erkältung

25.10.2018 11:04 • x 1 #4188


SpiritTiger127
Ich habe sehr schlecht geschlafen,
Konnte erst sehr spät einschlafen und mein Freund musste morgens früh raus also hat sein Wecker geklingelt und ich konnte erst mal nicht mehr einschlafen.
Später als ich wieder eingeschlafen bin fiel dann auf das mein Freund vergessen hat denn Wecker aus zu machen und er klingelte dann wieder also wieder wach.
Und danach bin ich immer wieder mal wach geworden und jetzt hätte ich insgesamt ca. 7 Std. Geschlafen, bin aber fix und fertig, total müde und kaputt.
Dazu kommt dann noch die Psyche und der gedankenkreisel...
Ich werde mich warscheinlich heute mittag noch mal hin legen.

Liebe grüße

25.10.2018 11:39 • #4189


ku17
Zitat von Klaus1958:
Sehr schlecht geschlafen,

trotz Zypoclon, Habe ich zwar durchgeschlafen aber trotzdem sehr unruhig.

Habe von meiner Frau gestern Abend am Telefon erfahren das meine vierzig Prozent zu erhöhen vom Versorgungsamt zurückgewiesen wurde.

Gott sei Dank befinde ich mich gerade in der Psychiatrie und habe das Pflegepersonal sofort benachrichtigt und heute morgen konnte ich mit einer Psychologin sprechen.

Wäre ich zu Hause gewesen, Glaube ich, Dann würde ich heute nicht mehr leben.



Das ist verdammt schwer geworden Erhöhung zu bekommen. Mein Mann hat eine schwere HWS Op hinter sich. Um eine Querschnittslähmung zu verhindern. In der AHB wurde für Berufsunfähig geschrieben. Interssiert aber die Rentenkasse nicht. Mein Mann hat 30% und 50% hätten gereicht damit er ganz normal in vorzeitiger Altersrente beantragen können. Jetzt haben wir durch einen Anwalt Widerspruch eingelegt, denn es wurden die neuen Erkrankungen nicht berücksichtigt. Der Rentenkasse ist bewusst, dass sein Gesundheitszustand sich nicht bessern wird. Die Lähmung im linken Arm wird bleiben und etl. andere Erkrankungen. Aber solange er im Krankenstand ist zahlt ja ernstmal die Krankenkasse. Die Rentenkasse versucht natürlich wenig Gelder aufzugeben. Mein Mann hat 42 Jahre eingezahlt als Bäcker hart gearbeitet. Und die gesetzliche BU wären gerade nicht mal 500 Euro. Das ist echt arm.
lg

25.10.2018 12:18 • #4190


petrus57
Durch die blöde Zeitumstellung eher schlecht. Nachts dann noch Rückenschmerzen und dann durch die Zeitumstellung zu früh wach. Wird Zeit dass der Mist abgeschafft wird.

Früher hatte ich damit gar keine Probleme. Heute mit dem überreizten Gehirn bringt mich jede Änderung aus dem Lot.

28.10.2018 09:37 • #4191


Jante
Gut, entspannt und ausreichend geschlafen.

Kaum bin ich auf, baut sich schon wieder innerlicher Stress auf.

28.10.2018 10:46 • #4192


Wildrose
Echt viel.
3 Stunden.

28.10.2018 10:54 • #4193


Schlaflose
Zitat von petrus57:
Durch die blöde Zeitumstellung eher schlecht. Nachts dann noch Rückenschmerzen und dann durch die Zeitumstellung zu früh wach. Wird Zeit dass der Mist abgeschafft wird.


Mir macht die Zeitumstellung nur im Frühjahr zu schaffen, wenn man eine Stunde verliert. Dann dauert es mindestens 1 Woche, bis ich mich richtig umgestellt habe. Und auch nur, weil ich früh aufstehen und zur Arbeit muss. Ansonsten würde mir das auch nichts ausmachen. Ich hoffe auch, dass es abgeschafft wird, aber nicht so, wie es in Deutschland werden soll, nämlich dauerhaft Sommerzeit. Mir ist es wichtiger, dass es morgens früher hell wird, als dass abends länger hell bleibt. Man stelle sich vor, dass es in den Wintermonaten erst um 9.00 oder später hell wird.

28.10.2018 14:05 • x 1 #4194


Entwickler
Zitat von Schlaflose:

Mir macht die Zeitumstellung nur im Frühjahr zu schaffen, wenn man eine Stunde verliert. Dann dauert es mindestens 1 Woche, bis ich mich richtig umgestellt habe. Und auch nur, weil ich früh aufstehen und zur Arbeit muss. Ansonsten würde mir das auch nichts ausmachen. Ich hoffe auch, dass es abgeschafft wird, aber nicht so, wie es in Deutschland werden soll, nämlich dauerhaft Sommerzeit. Mir ist es wichtiger, dass es morgens früher hell wird, als dass abends länger hell bleibt. Man stelle sich vor, dass es in den Wintermonaten erst um 9.00 oder später hell wird.

Ich weiß auch nicht, warum das ernsthaft diskutiert wird, die Sommerzeit dauerhaft zu lassen. Das ist dann schlicht und einfach die falsche Zeitzone. Spanien würde normalerweise zur selben Zeitzone wie England gehören, weil es so weit westlich liegt. Aber aus falschem Stolz, unbedingt zu Europa gehören zu müssen, hatte es Franco nach dem WK2 zur MEZ zugeschlagen, damals schon gegen den Willen der Bevölkerung. Würde man nun noch dauerhaft Sommerzeit einführen, würde es in Spanien im Winter erst um 10:30 hell. Das wäre echt abartig, weil die heute schon total übermüdet sind, wenn sie um 8 Uhr aufstehen müssen.

Meine Vorgesetzte hat heute schon Probleme, um 7 Uhr an der Arbeit zu sein, weil sie nachts nur noch schlecht sieht. Aber in diesem bekifften Land geht es nur noch um mehr Helligkeit abends zum Feiern.

28.10.2018 22:52 • #4195


F
War die letzten Nächte wieder mehrmals wach zwischendurch.

29.10.2018 07:37 • #4196


W
War auch oft wach....

29.10.2018 07:52 • #4197

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin67
Mir gings wie dir @waage, war auch öfter wach...hab viel Tee getrunken, ergo des Öfteren zum Strullern und dann mein Hals...mein Mann ist auch net fit...gehen nachher zum Doc...denk ich mal..

29.10.2018 08:25 • #4198


ichbinMel
ich hab mal wieder viel zu wenig geschlafen bin völlig ko .Werde immer nach spätestens 2 Stunden wach.Und da ich ja um kurz vor 3 noch wach war und um 5 schon wieder wach wird der Tag natürlich wieder supi heute.Hab auch schiss ,weil ich ab heute wieder bis mittags alleine bin .Die Ferien sind vorbei .Daran muss ich mich erstmal wieder gewöhnen

29.10.2018 08:43 • x 1 #4199


W
Zitat von Evelin67:
Mir gings wie dir @waage, war auch öfter wach...hab viel Tee getrunken, ergo des Öfteren zum Strullern und dann mein Hals...mein Mann ist auch net fit...gehen nachher zum Doc...denk ich mal..


Huhu Evelin, daß ist super doof wenn man dauernd wach wird...ich denke dann zuviel. Und den Tag kann man dann auch vergessen.

Habt ihr euch beide was eingefangen...gute Besserung

L.G. Waage

29.10.2018 08:51 • x 1 #4200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag