Pfeil rechts
1688

Matze1983
Moin. Gut geschlafen aber bisschen hippelig aufgewacht. Und krieg wohl ne eekältung nase zu wärmegefühl

18.09.2018 07:26 • #4001


resalu
Zitat von Matze1983:
Moin. Gut geschlafen aber bisschen hippelig aufgewacht. Und krieg wohl ne eekältung nase zu wärmegefühl


Ja so ähnlich fühlt es sich bei mir auch an!
Guten Morgen!

18.09.2018 07:37 • x 1 #4002


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


petrus57
Eigentlich gut geschlafen, nur wieder beschissen geträumt. Wurde von Würmern bei lebendigem Leib aufgefressen.

Hoffentlich ist das kein Wink mit dem Zaunpfahl.

18.09.2018 08:07 • #4003


W
Öfter wach...

Moin petrus, vergiss den blöden Traum ganz schnell...

18.09.2018 08:09 • x 1 #4004


Sells1234
Gut geschlafen.

18.09.2018 08:25 • #4005


Evelin67
Hm..hab von Ausserirdischen geträumt die uns abmezeln. Mit Herzklopfen und Reizhusten aufgewacht. Weiss gar nicht wie ich auf sowas komm, hab weder in der Richtung was gelesen noch angeschaut. Ist das Zukunftsangst? Das wir von einer fremden Macht überrannt werden? Gruselig.

18.09.2018 08:59 • #4006


ku17
Meine Nacht war auch wie immer sau schlecht. Das macht das Morgentief auch nicht besser. Vorallem denke ich,dass meine jahrelange Schlaflosigleit die Unruhe fördert. Wann soll sich der Körper erholen, wenn die Nächte nicht erholsam sind.

18.09.2018 09:14 • #4007


Entwickler
Von eins bis halb vier und dann von fünf bis sieben. Aber irgendwie war es dann doch nicht so schlimm. Hauptsache erstmal von den Schlaftabletten weg.

Habe heute erfahren, dass meine Vorgesetzte durch eine andere Frau ersetzt wird. Falls jemand sich dafür interessiert, wie die Sache mit dem korrupten Geschäftsführer ausging, kann ich ja was dazu sagen. Ob ich deswegen besser schlafen kann, weiß ich auch noch nicht.

18.09.2018 21:12 • #4008


E
Hab' gut gepennt (wie fast immer), zum Schluss des Traums kam irgendeine Szene mit Dosenwerfen vor, mehr weiß Ich nicht mehr.

18.09.2018 22:56 • #4009


J
Ich bin spät eingeschlafen und wurde zwei Mal wach. Leider habe ich öfter schlechte Träume. Das wird wohl noch dauern.

18.09.2018 23:07 • #4010


Lavinia93
Mal wieder nicht wirklich geschlafen nur gedöst und bei jedem zwicken aufgewacht... Wie jede Nacht

18.09.2018 23:23 • #4011


F
Seit zwei Stunden wieder wach, nach zwei Stunden Schlaf...

19.09.2018 02:48 • #4012


K
Wieder geweckt durch die supermegablöden Nachbarn...diesesmal Handywecker mit Vibrieren 20 Minuten nicht aus gemacht...hab schon die Räume gewechselt aber konnte nicht mehr einschlafen....

19.09.2018 06:12 • #4013


I
@kirasa, die Nachbarn unter uns sind auch eine Katastrophe; keine Nacht, in der sie sich nicht anschreien und schlagen...es nervt nur noch

@entwickler, erzähl mal, wie es bei euch weiter geht in der Firma

19.09.2018 07:31 • #4014


Wildrose
4 Stunden.

19.09.2018 07:35 • #4015


Evelin67
Für das , das ich bis ca 1.00Uhr Nachts in KKH war ganz gut.
Hatte ne Pilzvergiftung durch nen Karbonchapignon, nehm ich mal an. Die im KKH machten mich ganz kirre von wegen Knollenblätterpilz! Naja , war vorweg gar nicht witzig, auf einen Schlag Durchfall, Übelkeit,Panik vom Feinsten etc.. mir drehte es den Helm ganz gewaltig. Die wollten mich behalten aber mein Mann hätte nicht bleiben können, da sagte ich ...und tschüss. Mir ging es dann auch wieder gut, also was solls. Hab dann ne viertels Normoc eingeworfen und hab dann echt relativ gut geschlafen.

19.09.2018 09:57 • x 2 #4016


K
Zitat von Evelin67:
Für das , das ich bis ca 1.00Uhr Nachts in KKH war ganz gut.
Hatte ne Pilzvergiftung durch nen Karbonchapignon, nehm ich mal an. Die im KKH machten mich ganz kirre von wegen Knollenblätterpilz! Naja , war vorweg gar nicht witzig, auf einen Schlag Durchfall, Übelkeit,Panik vom Feinsten etc.. mir drehte es den Helm ganz gewaltig. Die wollten mich behalten aber mein Mann hätte nicht bleiben können, da sagte ich ...und tschüss. Mir ging es dann auch wieder gut, also was solls. Hab dann ne viertels Normoc eingeworfen und hab dann echt relativ gut geschlafen.


Oh du meine Güte
wo hast du die Pilze her?
Aber schön das es dir wieder besser geht gute Besserung

19.09.2018 10:09 • x 1 #4017

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Ich hatte auch mal eine Pilzvergiftung von Champignons. Hatte dann gut 40 Grad Fieber und musste kotzen wie ein Reiher. Hatte den Fehler begangen eine geöffnete Dose Pilze in den Kühlschrank zu stellen.

Seit dem wird mir immer ein bisschen übel wenn ich Pilze esse.

19.09.2018 10:26 • #4018


S
Sehr gut geschlafen tief und fest. Das habe ich auch wirklich gebraucht. Gestern war ich sowas von fertig den ganzen Tag.

19.09.2018 12:20 • #4019


Abendschein
Zitat von petrus57:
Ich hatte auch mal eine Pilzvergiftung von Champignons. Hatte dann gut 40 Grad Fieber und musste kotzen wie ein Reiher. Hatte den Fehler begangen eine geöffnete Dose Pilze in den Kühlschrank zu stellen.

Seit dem wird mir immer ein bisschen übel wenn ich Pilze esse.

@petrus57 darf man pilze nicht in den kühlschrank stellen?

19.09.2018 12:22 • #4020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag