Pfeil rechts
1688

B
@Schlaflose
Uahh, genau so hat das Biest ausgesehen, daß ich vom Balkon weit weg katapultiert habe
und die paar Tage später in der Küche saß, als ich morgens aufgestanden bin und dann
geplättet habe!

11.10.2017 13:26 • #321


Mondkatze
Zitat von Schlaflose:

Hast du vielleicht letztens auch in den Nachrichten den Beitrag über die Millionen von Winkelspinnen gesehen, die sich jetzt in die warmen Häuser verkriechen? Ich kontrolliere seitdem auch ständig die Wände und Decken


Nein, habe ich nicht.
Uah, kann ich auch nicht gucken sowas.
Wir haben sowieso jedes Jahr im Herbst mind. 1 x so ein Teil im Flur.
Riesengroß, richtige Mutanten sind das.

11.10.2017 14:26 • x 1 #322


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


B
Zitat von Mondkatze:
Riesengroß, richtige Mutanten sind das.

Mutanten

11.10.2017 14:31 • #323


Schlaflose
Zitat von Blackstar:
@Schlaflose
Uahh, genau so hat das Biest ausgesehen, daß ich vom Balkon weit weg katapultiert habe
und die paar Tage später in der Küche saß, als ich morgens aufgestanden bin und dann
geplättet habe!


Letztes Jahr war so ein Vieh in meinem Briefkasten. Da habe ich vielleicht einen Schrei ausgestoßen und einen Satz gemacht Dann habe ich die Flasche Ungezieferspray geholt und eine große Ladung in den Briefkasten gesprüht. Am Tag darauf lag es tot herum. Dieses Spray ist genial. Es beugt auch für Monate vor.

11.10.2017 15:27 • #324


Mondkatze
Zitat von Blackstar:
Mutanten


Uah, ich doofe Nuss.
Habe gerade mal Winkelspi.....
Gegoogelt.
Da sind Bilder des Grauens.
Ein Bild zeigt eine Zig. und daneben das Ding aus einer anderen Welt.
Äh, genauso groß .
Mir läuft es eiskalt den Rücken runter.

11.10.2017 15:34 • x 1 #325


B
@Mondkatze

Meine war bestimmt so groß wie ein Hamster! Darum hab ich auch mindestens 20mal draufgehauen, bis nix mehr zuckte.

11.10.2017 15:35 • #326


Mondkatze
Zitat von Blackstar:
@Mondkatze

Meine war bestimmt so groß wie ein Hamster! Darum hab ich auch mindestens 20mal draufgehauen, bis nix mehr zuckte.


Hihi
Ich stand schon mal Auge in Auge mit so'nem vieh.
Dann stellte die sich auch noch auf, so als wollte die mich anspringen.
Ich war erstarrt und konnte mich nicht mehr bewegen.

11.10.2017 15:37 • x 1 #327


B
Zitat von Mondkatze:
Hihi
Ich stand schon mal Auge in Auge mit so'nem vieh.
Dann stellte die sich auch noch auf, so als wollte die mich anspringen.
Ich war erstarrt und konnte mich nicht mehr bewegen.

Meine erste Assoziation dazu war Deo oder Haarspray, nur leider hat man das nicht immer bei sich.

11.10.2017 15:43 • x 1 #328


J
In letzter Zeit schlafe ich nicht besonders viel. Letzte Nacht z.B. von ca. 23:30 bis 5 Uhr mit kurzen Unterbrechungen. Das ist mir persönlich zu wenig, ich brauche mindestens 8 Stunden, um gut durch den Tag zu kommen. Wenn es schlechter wird, will mir mein Psychiater eines meiner Morgenmedis, die beide anregend wirken, wegnehmen

18.10.2017 06:27 • #329


J
Eigentlich gar nicht mal so schlecht. Schnell eingeschlafen, durchgeschlafen (gestern kein Alk getrunken!) , sicher was geträumt, weiss aber nicht mehr was..

18.10.2017 06:57 • #330


petrus57
Habe eigentlich relativ gut geschlafen. Nur wieder mal schlecht geträumt. Der Traum hat mich dann aus dem Schlaf gerissen. Schlafe dann wieder schlecht ein. Wenn ich schlecht träume geht es mir tagsüber oft auch schlecht.

18.10.2017 07:07 • #331


R
Ich träume derzeit wieder sehr aktiv. Es sind schöne und spannende Träume. Solche, die nach dem Aufwachen bleiben.

18.10.2017 08:32 • x 1 #332


petrus57
@ Reenchen

Wollen wir mal unsere Träume tauschen? Meine bleiben auch nach dem Aufwachen. Bei Albträumen ist der Tag dann aber schon gelaufen.

Petrus

18.10.2017 08:35 • #333


B
Juhu, endlich mal wieder richtig geschlafen, aber an Traum erinnere ich mich nicht.

18.10.2017 10:01 • x 1 #334


Wildrose
Überall waren Untote, aber ich war schneller.

18.10.2017 10:06 • #335


P
Ich bin von mir selbst überrascht. Habe ohne Schlafstern oder sonstige Hilfsmittel ganz gut eschlafen. Mal wieder geschwitzt, was aber am monatlichen Besuch liegt. Aber relativ harmlos geträumt, einmal sogar lachend kurz wach geworden, weil meine männlichen Familienmitglieder in Unterhosen zum Familientreffen kamen. Acht Stunden und gut ausgeruht. War aber gestern auch vier Stunden draußen auf den Beinen und bin für meine Verhälnisse relativ früh aufgestanden.

18.10.2017 12:46 • #336


J
Humbug geträumt vor lauten Typen, die mich auf einem online Portal anschreiben.

20.10.2017 13:34 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Eigendlich Träume ich angenehme Sachen, aber einmal wurde ich mit einem Messer bedroht, ich konnte ihm das Messer abnehmen und stach zu. Gott sei dank bin ich davon gleich aufgewacht und war froh das es nur ein blöder Traum war.

20.10.2017 13:41 • x 1 #338


W
Zitat von opanuel:
aber einmal wurde ich mit einem Messer bedroht, ich konnte ihm das Messer abnehmen und stach zu


Sehr tapfer!

Meine Stunden Schlaf zusammen zu bekommen ist das Wichtigste.

Neulich ist mir jemand begegnet, dem reichen 3 Stunden Schlaf pro Nacht.
Der macht von Mitternacht bis 3 Uhr morgens sein Büro.

20.10.2017 13:48 • x 1 #339


J
Nur viereinhalb Stunden Schlaf geschafft. Es wird immer weniger, das macht mir Sorgen.

21.10.2017 05:27 • x 1 #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag