App im Playstore
Pfeil rechts
1688

total mistig geschlafen warum weiß ich auch nicht.
3 Stunden wach gelegen und umher gewälzt.
Dann wollte ich endgültig aufstehen bin dann aber noch mal eingeschlafen

Aufgewacht auf die Uhr geschaut 2 Uhr .. konnte dann noch Etappenweise bis 6 Uhr weiterschlafen

A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Total mies.

Aufgewacht, bauchkrämpfe -ganz schnell auf Toilette, wieder ins Bett, angefangen von oben bis unten zu zittern und die angst, ohnmächtig zu werden.... Furchtbar. Ich habe immer noch so angst und bin total unruhig innerlich, leicht am zittern und hoher Puls

Moin

Wären nicht die komischen Träume, könnte man sagen dass ich gut geschlafen habe. Heute sogar mal bis 6.30.

Wie immer zu kurz.
Halb 3 rein, 6 wieder raus.

Moin

Eigentlich ganz gut aber zu kurz

Mit Unterbrechung gut...

Ich auch wieder mal viel zu kurz und wenig.

Sehr gut geschlafen

mit Unterbrechung aber im Großen und Ganzen gut

Ganz gut...

Das erste mal seit Monaten schlecht eingeschlafen. Dann wieder beschissen geträumt. Die morgendliche Unruhe scheint immer mehr zu werden.

Die zweite Nacht mit 5,5 std am Stück. Hoffe das das ein gutes Zeichen ist

Guten morgen an alle und erstmal ein paar schöne Ostertage gewünscht.

Meine Nacht ging . Ich möchte nicht meckern. Ne Stunde mehr, ist allerdings nie verkehrt

Habe heute das erste mal bis kurz vor 7 geschlafen. Dafür war die Nacht sehr unruhig. Bin andauernd wach geworden.

War auch dauernd wach...

Bin erkältet mit Reizhusten, deshalb öfter wach geworden ...
den Traum von früher möcht ich lieber wieder vergesssen ...
Sponsor-Mitgliedschaft

4 std.

11 Std.
fühlt sich aber auch nicht so gut an

Ich finde die Nächte sauanstregend, nicht nur wegen des Hinundherwälzens, sondern auch wegen der blöden Träume, die einen ins Grübeln bringen. Mir kommt es fast vor, als würde ich mich tagsüber von der Nacht erholen, anstatt umgekehrt.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore