juwi
Gast
Aber mir ist schon wieder so unendlich heiß. Ob das schon Hitzewallungen sind? Wechsel mit 40?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
juwi
Gast
tommilu
Mitglied
• x 1 #1182
x 3
BellaM85
Mitglied
resalu
Mitglied
resalu
Mitglied
Zitat von petrus57:Nicht so gut geschlafen. Hatte wieder mal Verspannungen im Hals, die lassen mich schlecht schlafen. Habe dann auch komischerweise oft Herzrhythmusstörungen.
petrus57
Mitglied
tommilu
Mitglied
Zitat von resalu:Guten Morgen an die ganze Bande!
@tommilu PRIMA! Weiter so!
• x 2 #1187
Reenchen
Mitglied
HannaZ
Gast
... und bisschen über 8 Stunden ...• #1189
tona4711
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von tona4711:In der Anfangsphase der Amitriptylineinnahme bin ich problemlos eingeschlafen, habe wunderbar durchgeschlafen und das Ganze ohne Träume.
• x 1 #1191
Intimidator
Gast
juwi
Gast
Persikka04
Gast
Zitat von Schlaflose:Schlaf ohne sich an die Träume zu erinnern fände ich total langweilig.
tommilu
Mitglied
juwi
Gast
HannaZ
Gast
petrus57
Mitglied
Zitat von tommilu:Aber sobald ich wach bin fange ich an zu zittern
tommilu
Mitglied
Zitat von petrus57:
Ich dachte es wäre gestern besser?
Ich hatte gestern auch einen erstaunlich guten Tag. War fast wie früher. Keine Zwangsgedanken und kaum Unruhe. Meist sind das aber nur Eintagsfliegen.
Reenchen
Mitglied
x 4