Pfeil rechts
190

Schneeflocke90
Also wie läuft das jetzt genau ab? Werden Wichtelpaare gebildet oder wird von von einer anderen Person beschenkt, als die man selbst beschenkt?

29.11.2018 17:09 • #141


Miami
Ich mache nicht mit.

Das hat aber nichts mit Euch zu tun!
Ich bin nur genau das Gegenteil von IchbinMel - vor allem weil ich total unsicher bin womit man jmd eine Freude machen kann.

Bei Gedanken an Weihnachten graust es mich aus dem Grund das ich ein paar Leuten was schenken will und total ratlos bin WAS..... das ist für mich immer der totale Horror.

29.11.2018 17:21 • x 1 #142


A


Wichteln Weihnachten 2018

x 3


ichbinMel
@klSchnecke du machst doch auch mit oder ?

29.11.2018 17:23 • #143


W
Zitat von Schneeflocke90:
Also wie läuft das jetzt genau ab? Werden Wichtelpaare gebildet oder wird von von einer anderen Person beschenkt, als die man selbst beschenkt?



Also keine Wichtelpaare ... und man wird von einer anderen Person beschenkt.

29.11.2018 17:26 • #144


kl Schnecke
Zitat von ichbinMel:
@klSchnecke du machst doch auch mit oder ?

Nein

29.11.2018 17:39 • x 2 #145


Schneeflocke90
Zitat von Wollpert03:


Also keine Wichtelpaare ... und man wird von einer anderen Person beschenkt.


Okay, das klingt gut. Dann mcöhte ich auch gerne mitmachen. Wie läuft, dass dann genau ab mit der Adresse? Weil man weiß ja nicht wer einen beschenkt?

29.11.2018 18:48 • #146


kalina
Zitat von Miami:
Bei Gedanken an Weihnachten graust es mich aus dem Grund das ich ein paar Leuten was schenken will und total ratlos bin WAS..... das ist für mich immer der totale Horror.


29.11.2018 19:27 • x 1 #147


W
Zitat von Schneeflocke90:

Okay, das klingt gut. Dann mcöhte ich auch gerne mitmachen. Wie läuft, dass dann genau ab mit der Adresse? Weil man weiß ja nicht wer einen beschenkt?


Also ich würde am 06. Dez. für den Wichtelverschenker 3 Lose, vielleicht auch nur 2 ziehen.
Per PN teile ich dem Wichtelverschenker die User auf den Losen mit.
Der Wichtelverschenker sucht sich dann aus an wen er verschenken möchte und meldet mir das zurück.
Dann müsste der Wichtelverschenker per PN den zu Beschenkenden fragen, an welche Adresse oder DHL-
Abholstation oder was auch immer, er das Geschenk senden soll.
Es bleibt also alles geheim und nur der Wichtelverschenker weiß dann den zu Beschenkenden (außer mir) und die Adresse.

29.11.2018 19:37 • x 1 #148


W
Zitat von Schneeflocke90:
Okay, das klingt gut. Dann mcöhte ich auch gerne mitmachen.


hab dich notiert

29.11.2018 20:14 • #149


S
Zitat von ichbinMel:
@Abendschein ,machst du auch mit? @Skade wie sieht es aus hast du Lust ?

Ne, des ist nix für mich.
Mit Adresse und Nachname und ich habe so irre viel um den Ohren die ganzen nächsten Wochen.
Und bin vollauf beschäftigt mit kreativen Geschenken für meine Leute...

29.11.2018 20:16 • #150


E
Schweiz: Wenn man Pech hat, bekommt man es mit dem Zoll zu tun (CH gehört nicht zur EU). ;(

29.11.2018 20:19 • #151


Miami
Oh .... sie vermehren sich.

Jetzt sind es schon DREI
kleine runde Dinger mit roten Mützchen

30.11.2018 16:52 • x 2 #152


W
Hallo @Wollpert03 ,

mache beim Wichteln nicht mit, sorry..hat nichts mit euch zu tun.

L.G. Waage

30.11.2018 19:29 • #153


W
Zitat von waage:
Hallo @Wollpert03 ,

mache beim Wichteln nicht mit, sorry..hat nichts mit euch zu tun.

L.G. Waage


Ja ok.

30.11.2018 19:52 • #154


ichbinMel
Wie viele sind wir jetzt eigentlich ?

30.11.2018 19:54 • #155


W
Hallo ...

ich ziehe MORGEN die Wichtel-Lose. Möchte noch jemand mitmachen, dann bitte heute noch melden.

@ichbinMel @hazyhue
bis jetzt sind es 9 Wichtel-Leute. Also ich meine es reicht aus, wenn ich für jeden 1 Los ziehe. Ist das ok?

Bis jetzt notiert sind Bella, Hazyhue, Mel, Wollpert, kirasa, SpiritTiger127, waage, Ewigeangst und Schneeflocke90.

05.12.2018 18:31 • #156


Hazy
Entschuldigt bitte, aber ich muss mich abmelden fürs Wichteln. Das hat persönliche Gründe. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

05.12.2018 22:35 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Zitat von hazyhue:
Entschuldigt bitte, aber ich muss mich abmelden fürs Wichteln. Das hat persönliche Gründe. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!


Das ist schade.
Habe ich notiert.

05.12.2018 22:37 • #158


Sonja77
Ich melde mich auch ab..tut mir leid..wünsche euch viel Spass dabei....

05.12.2018 22:42 • #159


W
Hallo ..., also an Wichtelanmeldungen habe ich jetzt ...



@ichbinMel Dann lassen wir es bleiben, oder?
@BellaM85
@Wollpert03
@kirasa
@SpiritTiger127
@Schneeflocke90

Wenn sich alle abmelden.
Dann geht das eher nicht.

05.12.2018 22:43 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag