Pfeil rechts
5

K
Na?

02.02.2014 00:30 • 03.02.2014 #1


26 Antworten ↓


S
Den Dschungel viel eher als RTL und die Promis.

02.02.2014 00:48 • #2


A


Wer von euch würde in den RTL Jungel überleben :-)

x 3


K
Gute Antwort

02.02.2014 00:54 • #3


A
Also...ich glaube danach hätte ich vor nichts und niemand mehr Angst

LG Nancy

02.02.2014 11:19 • #4


P
Ich nicht. Habe aber einen Bekannten, der auf jeden Fall als Sieger raus gehen würde. Also allein von den Widrigkeiten her gesehen... Er würde wahrscheinlich sein Handwerksköfferchen mitnehmen und da erstmal umbauen und hätte kein Problem mit dem Essen da Ich hingegen wäre nach einem Tag tot.

02.02.2014 13:08 • #5


B
( Bin mal gespannt, was Schlaflose hierzu schreibt ... )

02.02.2014 13:22 • #6


Schlaflose
Ja, zur Stelle!

Was soll ich dazu schreiben? Da es dort auf jeden Fall Spinnen gibt, würde ich nie hingehen. Und auch das dortige Klima würde mich umbringen. Ganz zu schweigen von den zickigen Mitbewohnern, die ich wahrscheinlich eigenhändig erwürgen würde, wenn sie mir blöd kämen.

02.02.2014 13:42 • #7


Fantasy
Ich als Vegetarier hätte da ja schon das Problem mit dem Essen bei den Dschungelproben. Da bräuchte ich mich gar nicht mit Ekel rausreden, sondern damit, dass ich nix vom Tier esse... Müssten die anderen halt mit mir hungern... Aber die Ratten find ich immer mega-süß! Mit denen würd ich alles machen (außer essen natürlich)... Und Schlangen find ich auch cool!

02.02.2014 14:36 • #8


Fantasy
Quatsch Dschungelprobe, meinte natürlich Dschungelprüfung. Bin heute echt etwas verpeilt.

02.02.2014 14:47 • #9


I
Das wäre der allerletzte Ort, an den ich freiwillig gehen würde, besonders wenn es das Dschungelcamp von RTL ist. Ich schaue das nicht, aber irgendwie bekommt man ja doch einiges davon mit. Ich schaue mir manchmal die Bilder dazu auf Spiegel online an. Am schlimmsten wären für mich die Spinne, diese Horrordinger sehen ja furchtbar aus. Ich finde ja schon unsere Kellerspinnen schlimm, aber die australischen sehen aus wie Kellerspinnen in einer Supervergrößerung (Vogelspinnen sind dagegen niedlich). Und dann die Sachen, die die essen sollen, sind an Ekel nicht mehr zu überbieten. Aber wenn man sich so anschaut, wer da mitmacht, dann fasst man sich an den Kopf.

02.02.2014 14:50 • #10


J
Ich möchte nicht wissen, was das Gewürme das die essen an Bakterien und Viren überträgt.
Wie sich Menschen für Geld erniedrigen ist nur abschreckend. Einige Bilder bekommt man leider mit, ob man will oder nicht.

02.02.2014 15:02 • #11


B
Ja, wenn man das RTL Dschungelkamp aus versehen mit der
Promi Kocharena auf VOX verwechselt, dann

02.02.2014 15:17 • x 1 #12


M
Zitat von islandfan:
Das wäre der allerletzte Ort, an den ich freiwillig gehen würde, besonders wenn es das Dschungelcamp von RTL ist. Ich schaue das nicht, aber irgendwie bekommt man ja doch einiges davon mit. Ich schaue mir manchmal die Bilder dazu auf Spiegel online an. Am schlimmsten wären für mich die Spinne, diese Horrordinger sehen ja furchtbar aus. Ich finde ja schon unsere Kellerspinnen schlimm, aber die australischen sehen aus wie Kellerspinnen in einer Supervergrößerung (Vogelspinnen sind dagegen niedlich). Und dann die Sachen, die die essen sollen, sind an Ekel nicht mehr zu überbieten. Aber wenn man sich so anschaut, wer da mitmacht, dann fasst man sich an den Kopf.


man muss sich an den kopf fassen über die leute, die sich SOWAS überhaupt ansehen.

02.02.2014 17:36 • x 1 #13


I
Zitat von marai60:
Zitat von islandfan:
Das wäre der allerletzte Ort, an den ich freiwillig gehen würde, besonders wenn es das Dschungelcamp von RTL ist. Ich schaue das nicht, aber irgendwie bekommt man ja doch einiges davon mit. Ich schaue mir manchmal die Bilder dazu auf Spiegel online an. Am schlimmsten wären für mich die Spinne, diese Horrordinger sehen ja furchtbar aus. Ich finde ja schon unsere Kellerspinnen schlimm, aber die australischen sehen aus wie Kellerspinnen in einer Supervergrößerung (Vogelspinnen sind dagegen niedlich). Und dann die Sachen, die die essen sollen, sind an Ekel nicht mehr zu überbieten. Aber wenn man sich so anschaut, wer da mitmacht, dann fasst man sich an den Kopf.


man muss sich an den kopf fassen über die leute, die sich SOWAS überhaupt ansehen.



Naja, früher war ich auch mal so radikal, dass ich Leute dafür verurteilt habe. Aber mittlerweile ist mir das egal. Wenn ich zum Beispiel so viel für die Uni lernen muss und der Kopf den ganzen Tag raucht, dann kann man bei solchen sinnfreien Sendungen (Bauer sucht Frau und Co.) herrlich abschalten und mal vom schwierigen Lernmaterial herunterkommen. Schade finde ich es nur persönlich, wenn man nur solchen Schrott sieht und ansonsten gar nichts anspruchsvolles liest oder hört. Die Abwechselung macht es aus.

02.02.2014 17:40 • x 2 #14


P
Igitt hört doch auf mit Spinnen. Aber wie schon mal geschrieben... Seit der gute Kater hier ist, sehe ich nur noch sehr sehr selten eine.
Wie kann man nur Würmer, Maden und dergleichen essen. Abartig. Ich könnte das nicht.

02.02.2014 20:27 • #15


Fantasy
Zitat von marai60:
man muss sich an den kopf fassen über die leute, die sich SOWAS überhaupt ansehen.

Also, ich konnte dabei immer prima auf dem Sofa einschlafen...

02.02.2014 20:43 • #16


C
Es ist der berühmte nach unten Vergleich,der bei Formaten wie diesen wirksam wird.
Anderen Menschen bei ihrem Scheitern ,ihren Ängsten,ihrem Ekel,ihrer Überforderung und ihrem Versagen zuzusehen,ist gut für´s eigene Ego.

Menschen waren schon immer dankbar dafür,wenn man sie bei ihren niedrigsten Instinkten abholt.
RTL macht insofern einen guten Job.

02.02.2014 20:54 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Wow der Thread ist ja echt ins Rollen gekommen

Ich schaue sehr wenig fern und finde auch diesen ganzen Mist im TV sinnlos. Aber Dschungl schau ich jedes Jahr und dieses Jahr war wieder grandios. Und ja, es ist genau das ...


Zitat von Chingachgook:
Es ist der berühmte nach unten Vergleich,der bei Formaten wie diesen wirksam wird.
Anderen Menschen bei ihrem Scheitern ,ihren Ängsten,ihrem Ekel,ihrer Überforderung und ihrem Versagen zuzusehen,ist gut für´s eigene Ego.


...und ich schäme mich nichtmal dafür

02.02.2014 21:22 • #18


B
Also ich habe es mir einmal etwa 10 Minuten lang angesehen,
weil, man soll ja nicht schlecht von etwas reden, was man gar
nicht kennt.

Und ich muss sagen, mir persönlich war das Essen dort oft viel
symphatischer, als wie die schreienden Teilnehmer ...

02.02.2014 21:48 • #19


J
Zitat von pumuckl:
Igitt hört doch auf mit Spinnen. Aber wie schon mal geschrieben... Seit der gute Kater hier ist, sehe ich nur noch sehr sehr selten eine.
Wie kann man nur Würmer, Maden und dergleichen essen. Abartig. Ich könnte das nicht.


Die Leute essen doch auch Garnelen, Tintenfischarme, Schnecken und Froschschenkel. Wo ist denn da der Unterschied?
Hab kein Interesse an solchen Leuten.

02.02.2014 21:54 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag