Lisa93
Mitglied
- 146
- 9
- 47
Würde eigentlich gerne langsam ins Bett, aber habe angst davor, da ich mich jedes Jahr Silvester mit heftigen Panikattacken durch die Nacht quäle.
Lisa93
Mitglied
Christinajoma
Gast
Zitat von Lisa93:Wünsche euch auch ein frohes, neues Jahr!
Würde eigentlich gerne langsam ins Bett, aber habe angst davor, da ich mich jedes Jahr Silvester mit heftigen Panikattacken durch die Nacht quäle.
• x 1 #122
x 3
Buddy_1207
Mitglied
Libelle-33
Mitglied
Zitat von Lisa93:Wünsche euch auch ein frohes, neues Jahr!
Sonja77
Mitglied
Christinajoma
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von Christinajoma:Ich habe auch total schitte geschlafen:( musste auf dem Sofa schlafen, weil mein Mann total besoffen war. Mir gingen 100 Gedanken im Kopf rum. Wenn es hoch kommt habe ich 2 Stunden geschlafen:(
• x 1 #127
Libelle-33
Mitglied
Zitat von Christinajoma:Ich habe auch total schitte geschlafen:( musste auf dem Sofa schlafen, weil mein Mann total besoffen war. Mir gingen 100 Gedanken im Kopf rum. Wenn es hoch kommt habe ich 2 Stunden geschlafen:(
Christinajoma
Gast
Zitat von Libelle 33:Oh dann hat sich dein Mann mal einen gegönnt
Buddy_1207
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Christinajoma:Der gönnt sich jeden Freitag einen. Och hasse es einfach nur ./follower.php?u=46097mode=wall ich habe da auch ein riesen Problem mit, das interessiert ihn aber nicht. Es nimmt langsam totale Ausmaße an. Halte das echt nicht aus
Libelle-33
Mitglied
Zitat von Buddy_1207:Mein Freund trinkt selten Alk., zuhause überhaupt nicht.
Buddy_1207
Mitglied
Zitat von Libelle 33:Ich hab in deinem Profil gelesen das du Erfahrung mit progressiver Muskelentspannung Erfahrung gemacht hast,wie funktioniert das?Mein Therapeut hat mir das nämlich auch empfohlen,um Stress abzubauen
• x 1 #133
Libelle-33
Mitglied
Zitat von Buddy_1207:
Ja, hatte ich zur Kur im Kurs. Sowas von entspannend. Viele sind dabei eingeschlafen
Hier kannst du es testen.
• x 1 #134
Icefalki
Mitglied
Buddy_1207
Mitglied
Zitat von Libelle 33:Danke das werde ich tun.Soll richtig was bringen bei Angststörungen
• x 1 #136
Wildrose
Mitglied
Zitat von Libelle 33:Ich hab in deinem Profil gelesen das du Erfahrung mit progressiver Muskelentspannung Erfahrung gemacht hast,wie funktioniert das?Mein Therapeut hat mir das nämlich auch empfohlen,um Stress abzubauen
• x 2 #137
Libelle-33
Mitglied
Zitat von Buddy_1207:
Ja, es beruhigt ungemein. Ich mach das oft Nachts, wenn ich nicht schlafen kann.
• x 1 #138
petrus57
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ich weiss noch, dass ich dieses ganze Entspannungszeug überhaupt nicht ertragen konnte. War innerlich wie ein Flummi.
Icefalki
Mitglied
Zitat von petrus57:ich hatte einen Blutdruck von 200.
• x 1 #140
x 4