Solche Fressattacken kenn ich auch, zum Glück aber nur selten. Wenn mein Magen dann fast platzt, merke ich sofort mein Herz stärker schlagen. Ist nicht unbedingt angenehm, deshalb halte ich mich oft zurück.
Das komische ist,das ich dieses dauerfressen erst habe seit ich so Magenprobleme habe und Panik vor einem Magendurchbruch...ist ja völlig komisch und passt nicht zusammen ist aber tatsächlich so
•
Buddy_1207 Mitglied
195
2
144
Zitat von Ewigeangst:
Das komische ist,das ich dieses dauerfressen erst habe seit ich so Magenprobleme habe und Panik vor einem Magendurchbruch...ist ja völlig komisch und passt nicht zusammen ist aber tatsächlich so
Hast du mal eine Magenspiegelung machen lassen?
•
A
Wer ist noch wach?
x 3
Sonja77 Mitglied
53075
14
123242
Nein....falls die Beschwerden bleiben werde ich noch im Januar eine Spiegelung haben...ich hatte komplettes Blutbild und Urin..und Ultraschall vom kompletten abdomen...war alles in Ordnung
•
x 1#103
Buddy_1207 Mitglied
195
2
144
Zitat von Ewigeangst:
Nein....falls die Beschwerden bleiben werde ich noch im Januar eine Spiegelung haben...ich hatte komplettes Blutbild und Urin..und Ultraschall vom kompletten abdomen...war alles in Ordnung
Ja, das solltest du tatsächlich. Es könnten, muss nicht, Magengeschwüre sein. Die werden dann operativ entfernt. Heutzutage kein großes Ding mehr.
Oder es ist eben doch die Psyche, bei uns ist ja alles möglich.
Damit du aber Gewissheit hast und beruhigter bist, lass es machen, ist nicht so schlimm wie immer behauptet wird.. Du kannst dir Tavor zur Beruhigung geben lsssen als Spritze.
•
x 1#104
Forumbiene Mitglied
113
5
32
Das beruhigt mich das das bei euch allen auch so ist.
•
Libelle-33 Mitglied
486
22
238
Wen hat die Angst auch wieder im Griff und kann nicht schlafen?Mir geht es wieder so
•
x 1#106
Mondkatze Mitglied
24094
21
29747
Hallo
wovor hast Du denn jetzt Angst?
•
Annkatarina Mitglied
8
2
Zitat von Libelle 33:
Wen hat die Angst auch wieder im Griff und kann nicht schlafen?Mir geht es wieder so
Hab keine Angst, dir kann nichts passieren schau einfach noch ein bisschen TV und Versuch dich abzulenken bzw dich nicht so dolle da rein zu steigern..
•
Libelle-33 Mitglied
486
22
238
Angst zu schlafen wegen diesem blöden Unwohlsein und Herzrasen.Ab und zu Sekundenschwindel.Mein Fernseher läuft ja schon nebenbei.Und dann auch die Angst wenn ich nicht schlafe das es mir dadurch heute noch beschissener geht
•
x 1#109
Mondkatze Mitglied
24094
21
29747
Wenn Dein Kopf auf Hochtouren läuft, wird das natürlich nichts mit dem Schlafen.
Du solltest versuchen, Deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Dein Körper muß runterfahren, damit Du schlafen kannst. Z.B. kannst du schon mal das Licht dämmen.
Hast Du nicht ein schönes Buch? Oder hast Du eine CD mit beruhigender Musik, bei der Du vor dich hin träumen kannst? Ich habe einige CD`s mit Walgesängen. Herrlich. Ich habe letztens auf einem Tempo Rosenparfüm gesprüht. Nur gaaaaanz wenig. Das habe ich dann neben mein Kopfkissen gelegt. Der Geruch allein hat mich entspannt.
Kennst Du Entspannungsübungen? Die sind besonders hilfreich, wenn man sie direkt vor dem Schlafengehen macht. Weil sie sehr entspannend für die Muskeln sind und helfen auf andere Gedanken zu kommen.
Nur ein paar Tips am Rande.
Die Ängste sind jedenfalls nicht gefährlich. Sie entstehen im Kopf und bleiben dort meist hartnäckig, wenn man nicht seine Aufmerksamkeit auf andere Dinge richtet.
Wünsche Dir eine gute Nacht.
LG Mondkatze
•
x 1#110
H
Hobbit2k Mitglied
10
1
12
Versuche mich gleich hinzulegen. Frauchen schlummert schon vor sich hin im Bettchen und ich sitze im Wohnzimmer schau ein bisschen TV.
•
Buddy_1207 Mitglied
195
2
144
Zitat von Libelle 33:
Ich, heute isses mal wieder schlimm. Die anderen Tage ging es eigentlich. Furchtbar
•
S
Suppenlili Mitglied
64
5
21
Hiii noch wer wach ? LG
•
Buddy_1207 Mitglied
195
2
144
Zitat von Suppenlili:
Hiii noch wer wach ? LG
Bin jetzt wieder wach. Die Nacht war nach vielen Tagen mal wieder schlimm. Müde, richtig müde, als ich schlafen ging...kurz eingeschlafen - wieder wach. Eingeschlafen - wach. Irgendwann heute morgen um 5:00 hab ich meine Candesartan (4mg) genommen, weil ich wieder so Herzrasen hatte. Es nervt! War jetzt mit dem Hund draußen und jetzt gehts eigentlich wieder.
•
Libelle-33 Mitglied
486
22
238
Frohes neues Jahr für alle hier im Forum.Und noch irgendjemand wach?
•
x 1#115
Sonja77 Mitglied
53075
14
123242
Ein gutes neues Jahr euch allen
•
x 2#116
A
allgaeuhunter Gast
Das wünsche ich euch auch
•
C
Christinajoma Gast
Zitat von Libelle 33:
Frohes neues Jahr für alle hier im Forum.Und noch irgendjemand wach?