Mogli89
Mitglied
- 7
- 2
• • 21.04.2015 #1
Mogli89
Mitglied
• • 21.04.2015 #1
Bennie
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Fantasy
Mitglied

Kirsuber
Gast
Tintenklex
Mitglied
Zitat von Fantasy:Gibt es nicht... Zumindest nicht für mich...
Fantasy
Mitglied
Zitat von Tintenklex:Zitat von Fantasy:Gibt es nicht... Zumindest nicht für mich...
Du kannst doch glücklich sein das Forum gefunden zu haben.
Zitat von Tintenklex:Und deinen Mäusen gut geht.
mattes
Gast
Uropanoel
Gast

Tintenklex
Mitglied
DP80
Gast
Shalimar
Gast

Maro
Gast
Zitat von Bennie:Geld macht glücklich.. und ist mitunter das wichtigste im Leben.
Nev3rMind
Mitglied
ShyLioness92
Mitglied
Maro
Gast
Zitat von Nev3rMind:Früher hab ich es von Leuten wie dir gestohlen, hat Spaß gemacht. Ehrlich solchen Leuten wie dir möchte ich den größten finanziellen Schaden wie möglich zufügen, aber leider ist das ja strafbar.![]()
• x 1 #16
Nev3rMind
Mitglied
Zitat von Maro:Zitat von Nev3rMind:Früher hab ich es von Leuten wie dir gestohlen, hat Spaß gemacht. Ehrlich solchen Leuten wie dir möchte ich den größten finanziellen Schaden wie möglich zufügen, aber leider ist das ja strafbar.![]()
Ich bin amüsiert.Ja, sogar das Gesetz ist auf meiner Seite. Wobei ich es mir fast wünschen würde, du würdest auf mich treffen und versuchen mich zu beklauen. Keine Ahnung wie fit du bist... nur im Gegensatz zu Diebstahl ist Notwehr nicht strafbar...
Maro
Gast
Zitat von Nev3rMind:Zitat von Maro:Zitat von Nev3rMind:Früher hab ich es von Leuten wie dir gestohlen, hat Spaß gemacht. Ehrlich solchen Leuten wie dir möchte ich den größten finanziellen Schaden wie möglich zufügen, aber leider ist das ja strafbar.![]()
Ich bin amüsiert.Ja, sogar das Gesetz ist auf meiner Seite. Wobei ich es mir fast wünschen würde, du würdest auf mich treffen und versuchen mich zu beklauen. Keine Ahnung wie fit du bist... nur im Gegensatz zu Diebstahl ist Notwehr nicht strafbar...
Kannst du ruhig sein. Typen wie dich gibts wie Sand am Meer.Mir wayne wie fit du bist, solltest du physisch stärker sein, würde ich dich anders bekommen. Alleine das du darauf hinweist, zeigt wie dumm du bist.
Kern12
Gast
Zitat:Ich mag das Böse und ich liebe es, wenn Menschen leiden.
Nev3rMind
Mitglied
Zitat von Maro:Zitat von Nev3rMind:Zitat von Maro:
Kannst du ruhig sein. Typen wie dich gibts wie Sand am Meer.Mir wayne wie fit du bist, solltest du physisch stärker sein, würde ich dich anders bekommen. Alleine das du darauf hinweist, zeigt wie dumm du bist.
Ich habe keine Erfahrung in Sachen, wie man andere Leute beklaut, das stimmt. Hab's noch nie ausprobiert. Da könnte ich sicher von dir lernen. Ich finde diese Diskussion einfach köstlich. Schau, jeder von uns beiden ist auf seine eigene Art böse... Ich mag das Böse und ich liebe es, wenn Menschen leiden.
x 4