Pfeil rechts
3

M
Gestern habe ich mitbekommen, dass der Welttag des Glücks war? Deshalb, was ist für euch Glück?

21.03.2015 15:53 • 21.04.2015 #1


28 Antworten ↓


Bennie
Geld !

Muss man dummerweise so sagen, denn erst wer nichts mehr hatte über längeren Zeitraum, weis das man ohne Geld auch nichts mit Freunden anfangen kann ohne denen auf der Tasche zu liegen und für wen eine 39 Cent Cola ein Luxusgut anfang des Monats ist, wird nicht behaupten das man von Luft und Liebe leben kann.

Geld macht glücklich.. und ist mitunter das wichtigste im Leben.

21.03.2015 16:08 • #2


A


Welttag des Glücks - Was ist für Euch Glück?

x 3


Schlaflose
Schlafen können.

21.03.2015 16:26 • #3


Fantasy
Gibt es nicht... Zumindest nicht für mich...

21.03.2015 16:29 • #4


K
Gesundheit, Liebe und Dankbarkeit dafür zu empfinden, dass man nicht hungern muss und nicht in einem Kriegsgebiet lebt.

21.03.2015 16:43 • #5


Tintenklex
Zitat von Fantasy:
Gibt es nicht... Zumindest nicht für mich...

Du kannst doch glücklich sein das Forum gefunden zu haben.
Und deinen Mäusen gut geht.

21.03.2015 17:47 • #6


Fantasy
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Fantasy:
Gibt es nicht... Zumindest nicht für mich...

Du kannst doch glücklich sein das Forum gefunden zu haben.

Das fänd ich doch sehr übertrieben - vor allem derzeit...

Zitat von Tintenklex:
Und deinen Mäusen gut geht.

Als Glück für mich würde ich das aber nicht bezeichnen... Na ja, ich bin froh, wenn es ihnen gut geht, ja... Aber Glück ist für mich irgendwie noch eine Stufe mehr. Glück ist wohl etwas, was ich nicht wirklich empfinden kann...

21.03.2015 18:23 • #7


M
Das ich heute hier mit meiner Familie sitzen kann nach den letzten 2,5 Wochen und das es in der Uni Köln den Chefarzt Prof.Dr. Wahlers gibt der mich mit seinem Team operiert hat und wieder hinbekommen hat. Danke auch an alle anderen die zu mir gestanden haben, die geholfen haben. Das ist wahres Glück für mich gewesen und immer noch.
Und das ich seit dem 06.03.2015 keine eine Zig. mehr angefasst habe.

21.03.2015 19:12 • #8


U
„Familie. Freunde. Heimat. Einfach zu wissen, dass es Menschen gibt, für die man wichtig ist, die immer für einen da sind. Vor allem ein Ort, an den man immer wieder zurückkehren kann, ohne sich fremd zu fühlen. Und, wenn man andere eine Freude bereiten kann. Das alles bedeutet Glück für mich.“

21.03.2015 19:13 • #9


Tintenklex
Glück ist für mich das ich leben darf, meinen Alltag eigenständig bewerkstelligen kann. Über das was ich bisher erleben durfte und geschafft habe. Das ich in Zukunft noch viele schöne Sachen und Dinge erleben kann.

21.03.2015 19:37 • #10


D
Einen Menschen gefunden zu haben, mit den man sein Leben teilen kann.

22.03.2015 16:42 • #11


S
Glück ist für mich meine große Liebe, die ich gefunden habe!

22.03.2015 17:15 • #12


M
Zitat von Bennie:
Geld macht glücklich.. und ist mitunter das wichtigste im Leben.


Na sowas. Noch so jemand wie ich. Kommt selten vor. Stimme dem zu. Ich weiß wie es ist ein elender Habenichts zu sein, war früher selbst einer... Aber nachdem ich nun ausgesorgt habe, fühlt sich das Leben herrlich an! Da sollen mir doch die Klugscheißer erzählen Geld macht nicht glücklich. Leute, die so reden, sind in Wirklichkeit nur Versager, die ihre eigene miserable finanzielle Situation rechtfertigen wollen - hatte von den Pennern einige kennenlernen müssen...

Ob man es will oder nicht, aber ohne Geld ist man ein Nichts in dieser Welt. Früher hatte ich nur Angst um meine (finanzielle) Zukunft, heute kann ich sogar meinen Berufsalltag ganz gelassen angehen, weil ich weiß, dass nichts passieren kann... Ja, sogar die Arbeit kann dann ein bisschen Spaß machen (unglaublich!), wenn man dabei nicht nur an die Sicherung des Arbeitsplatzes, die Konjunktur, Kundenaufträge, Konkurrenz durch Arbeitskollegen usw. denken muss. Vom erhöhten Selbstbewusstsein ganz zu schweigen!

22.03.2015 18:51 • #13


Nev3rMind
Besser ein NICHTS, als ein arrogantes Ar.. Hab nicht gerade viel Geld zur Verfügung aber komme klar. Früher hab ich es von Leuten wie dir gestohlen, hat Spaß gemacht. Ehrlich solchen Leuten wie dir möchte ich den größten finanziellen Schaden wie möglich zufügen, aber leider ist das ja strafbar. Was ist denn wenn man dir das Geld wegnimmt was bist du dann? Ein kompletter Versaager der seinen Selbstwert nur durch Geld definiert.

22.03.2015 19:08 • #14


ShyLioness92
Glück kann man sich nicht erkaufen, also ist es nichts materielles..

Glück ist für mich, liebe Menschen um mich zu haben, die mich so schätzen und annehmen wie ich bin.
denen es egal ist ob ich schüchtern oder selbstbewusst bin, die selbst in schwierigen Zeiten zu mir stehen^^

22.03.2015 19:15 • #15


M
Zitat von Nev3rMind:
Früher hab ich es von Leuten wie dir gestohlen, hat Spaß gemacht. Ehrlich solchen Leuten wie dir möchte ich den größten finanziellen Schaden wie möglich zufügen, aber leider ist das ja strafbar.


Ich bin amüsiert. Ja, sogar das Gesetz ist auf meiner Seite. Wobei ich es mir fast wünschen würde, du würdest auf mich treffen und versuchen mich zu beklauen. Keine Ahnung wie fit du bist... nur im Gegensatz zu Diebstahl ist Notwehr nicht strafbar...

22.03.2015 19:33 • x 1 #16


Nev3rMind
Zitat von Maro:
Zitat von Nev3rMind:
Früher hab ich es von Leuten wie dir gestohlen, hat Spaß gemacht. Ehrlich solchen Leuten wie dir möchte ich den größten finanziellen Schaden wie möglich zufügen, aber leider ist das ja strafbar.


Ich bin amüsiert. Ja, sogar das Gesetz ist auf meiner Seite. Wobei ich es mir fast wünschen würde, du würdest auf mich treffen und versuchen mich zu beklauen. Keine Ahnung wie fit du bist... nur im Gegensatz zu Diebstahl ist Notwehr nicht strafbar...



Kannst du ruhig sein. Typen wie dich gibts wie Sand am Meer.Mir wayne wie fit du bist, solltest du physisch stärker sein, würde ich dich anders bekommen. Alleine das du darauf hinweist, zeigt wie dumm du bist.

22.03.2015 19:38 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Nev3rMind:
Zitat von Maro:
Zitat von Nev3rMind:
Früher hab ich es von Leuten wie dir gestohlen, hat Spaß gemacht. Ehrlich solchen Leuten wie dir möchte ich den größten finanziellen Schaden wie möglich zufügen, aber leider ist das ja strafbar.


Ich bin amüsiert. Ja, sogar das Gesetz ist auf meiner Seite. Wobei ich es mir fast wünschen würde, du würdest auf mich treffen und versuchen mich zu beklauen. Keine Ahnung wie fit du bist... nur im Gegensatz zu Diebstahl ist Notwehr nicht strafbar...



Kannst du ruhig sein. Typen wie dich gibts wie Sand am Meer.Mir wayne wie fit du bist, solltest du physisch stärker sein, würde ich dich anders bekommen. Alleine das du darauf hinweist, zeigt wie dumm du bist.


Ich habe keine Erfahrung in Sachen, wie man andere Leute beklaut, das stimmt. Hab's noch nie ausprobiert. Da könnte ich sicher von dir lernen. Ich finde diese Diskussion einfach köstlich. Schau, jeder von uns beiden ist auf seine eigene Art böse... Ich mag das Böse und ich liebe es, wenn Menschen leiden.

22.03.2015 20:18 • #18


K
@Maro:
Zitat:
Ich mag das Böse und ich liebe es, wenn Menschen leiden.

Alle Menschen, bestimmte Menschen?
Wieso, weshalb, warum?

22.03.2015 20:21 • #19


Nev3rMind
Zitat von Maro:
Zitat von Nev3rMind:
Zitat von Maro:

Ich bin amüsiert. Ja, sogar das Gesetz ist auf meiner Seite. Wobei ich es mir fast wünschen würde, du würdest auf mich treffen und versuchen mich zu beklauen. Keine Ahnung wie fit du bist... nur im Gegensatz zu Diebstahl ist Notwehr nicht strafbar...



Kannst du ruhig sein. Typen wie dich gibts wie Sand am Meer.Mir wayne wie fit du bist, solltest du physisch stärker sein, würde ich dich anders bekommen. Alleine das du darauf hinweist, zeigt wie dumm du bist.


Ich habe keine Erfahrung in Sachen, wie man andere Leute beklaut, das stimmt. Hab's noch nie ausprobiert. Da könnte ich sicher von dir lernen. Ich finde diese Diskussion einfach köstlich. Schau, jeder von uns beiden ist auf seine eigene Art böse... Ich mag das Böse und ich liebe es, wenn Menschen leiden.



In gewisser Weise kann ich dir da zustimmen. Kennst du Jigsaw? In Gewisserweise haben meine Handlungen etwas von ihm, ich bringe nur keine Menschen um.^^ Ich bin der Meinung wenn Menschen verdient haben zu leiden, sollten sie es auch. Und dann gefällt es mir auch sehr gut. Ich fühle mich dann wirklich wirklich sehr sehr gut dabei.

22.03.2015 21:19 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag