App im Playstore
Pfeil rechts
2123

AnneKaffeekanne
👍🏻 Fand die erste Staffel auch am besten … freue mich aber dennoch auf jede neue Folge … macht einfach immer gute Laune 😎

• x 1 #3181

Grummel72
@AnneKaffeekanne ja ist mal eine entspannte Abwechslung

• x 1 #3182

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Idefix13
So mit Simon & Simon bin ich jetzt komplett durch.

Und morgen fang ich dann mit der dritten und letzten Staffel von Dempsey & Makepeace an

Hab mir auch den neuen Film von Steven Spielberg angeschaut:
Der Tag der Wahrheit

Und muss ehrlich sagen, nichts mehr für mich. Langweilig, öde und da waren die Filme und Serien der Neunziger weitaus besser
Selbst sein Taken fand ich noch gut.

• x 1 #3183

Grummel72
Zitat von Idefix13:
So mit Simon & Simon bin ich jetzt komplett durch. Und morgen fang ich dann mit der dritten und letzten Staffel von Dempsey & Makepeace an ...

Wo hast du Simon und Simon angeschaut?
Würde es gerne mal wieder anschauen.

• x 1 #3184

L
Zitat von AnneKaffeekanne:
Nur für dein Leben 2026, 8 Folgen, Netflix US-amerikanische Thriller- und Kriminal-Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Harlan Coben basiert („I will find you“) … Ein Vater wird fälschlicherweise wegen Mordes an seinem Sohn inhaftiert. Als er erfährt, dass der noch leben könnte, begibt er sich auf ...

Ja die Serie war ganz gut. Aktuell habe ich auf Netflix mit Blutopfer begonnen. Aber erst eine Folge gesehen. Geht darum jemand wählt den Notruf und ermordet dann die ankommenden Polizisten. Erste Folge gut, mal schauen wie es weiter geht.

Idefix13
@Grummel72

Hast mich schonmal gefragt danach und muss dir leider auch jetzt mitteilen dass das auf einer Familienfestplatte liegt. Hat sich damals mein Bruder bestellt und auf Festplatte hochgeladen.

Da liegt so manches altes aus den 70igern & 80iger.

Mondbasis Alpha 1 oder Kampfstern Galactica (Serie und Filme)
Trio mit vier Fäusten und ein Colt für alle Fälle..

Tschuldige bitte, aber deshalb hab ich nie geschrieben wo ich das mir angeschaut habe, weil kein fremder Zugriff hat.

• x 1 #3186

Violetta
Zitat von AnneKaffeekanne:
Nur für dein Leben 2026, 8 Folgen, Netflix US-amerikanische Thriller- und Kriminal-Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Harlan Coben ...

Die Serie habe ich auch gesehen gesehen. Fand ich unheimlich spannend. Die Serien von Harlan Coben finde ich sowieso gut

App im Playstore