App im Playstore
Pfeil rechts
2124

Grummel72
Hab mal Mobland eine Folge geschaut, aber ist glaub ich nix für mich.

• x 1 #3161

Idefix13
Hab die damals im bayrischen Fernsehen endeckt '89 oder so:

Dempsey & Makepeace (GB 1985)

• x 2 #3162

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Idefix13
@Grummel72

Hardy, Brosnan und Considine

mal selber schauen. Daumen hoch

Sentinel2003
Zitat von Grummel72:
Hab mal Mobland eine Folge geschaut, aber ist glaub ich nix für mich.

Echt jetzt, für dich auch nicht? Ich bin auch schon , nach nicht mal 10 Minuten ausgestiegen....habe es 2 mal versucht.... 🤔

Ich stehe ja auf Action Serien, aber, das hier....vielleicht lirgt es aber auch an Tom Hardy, dass ich mit iohm nicht warm geworden bin....

Es gab mal eine ähnliche Serie, aber mit weniger Action Szenen..."Ray Donovan"! Sagt dir die was?

"MobLand" sollte eigentlich der Ableger sein, aber, aus unerfindlichen Gründensteht "MobLand"für sich allein... 🤔

Zitat von Idefix13:
Dempsey & Makepeace (GB 1985)

ja, die Serie habe ich damals aufgesogen, wie ein Schwammm... 😇😉

• x 1 #3164

Grummel72
@Sentinel2003 ich mag auch Action, aber mit Mobland werd ich nicht warm.
Tom Hardy find ich ziemlich gut und spielt da auch gut aber das ganze drum herum, ich weiß nicht🤔.
Ray Donovan sagt mir nix

Sentinel2003
"The Housemaid"

Sydney Sweeney und Amanda Seyfried in einem Film, das ist schon echt krass genial! Sydney Sweeney fängt als Haumädchen bei Sydney Sweeney's Figur und ihrem Mann an.....das der Film wirklich gut wird, ist am Anfang fast nicht zu erahnen...

8/10

-----------------------------------------------------

"Die Hand an der Wiege"

Auch hier geht es um ein Hausmädchen - ( wenn mich nicht alles täuscht, kamen beide Filme fast parallel raus, schade nur, dass aufgrund der großen Bekanntheit von Sydney ihr Film den anderen völlig "überschattet" hatte... 😯 )

Es ist ja die Neuauflage von dem Film aus den 90ern...mit Rebecca deMornay. Ich habe den Film damals gesehen, kann mich aber null mehr dran erinnern.

Auch hier spielen Mary Elisabeth Winstead und die leider noch immer nicht gut genug bekannte Maika Monroe so geniale Konkurrentinnen!

8/10

• x 1 #3166

Grabwächter
Crawl (2019)
Mit den Schnappis im Keller...
Joar... Kommt in die Sammlung.
Ach nee geht ja nicht. Ist ne Leihgabe.

Für ne Bewertung schreiben hab ich jetzt kein Bock

Acht von zehn

• x 1 #3167

ichbinMel
Ich gucke gerade auf ARD den Film "meine große Liebe " mit Thekla Carola Wied und Michael Mendl unter anderem. Die beiden sehe ich gerne aber es sind noch mehr bekannte Gesichter dabei 👍

Elly79
Ich bin jetzt bei der letzten Folge der 3. Staffel "Yellowjackets" auf paramount+.
Eine weibliche Highschool Fußballmannschaft stürzt mit dem Flugzeug in der kanadischen Wildnis ab und muss dort 19 Monate überleben.
Die Serie läuft auf 2 Zeitebenen und ist wirklich Top besetzt.

Progylein
The Boys auf Amazon Prime
2019 ‧ Drama ‧ 5 Staffeln

Übersicht
Der Großkonzern Vought vertritt Superhelden und sorgt dafür, dass sie keine Konsequenzen befürchten müssen. Diese Sicherheit hat viele Helden korrupt werden lassen. Eine Gruppe junger Männer macht es sich zur Aufgabe, diese Korruption aufzudecken.

Bin jetzt bei Staffel 4.....naja ziemlich brutal, aber unterhaltsam.....

7/10

ichbinMel
gucke gerade auf one den Film Gloria -Das Leben wartet nicht.

Tulpe88
Die Tudors. Gucke ich schon zum dritten Mal 😅

• x 1 #3172

Sentinel2003
"Alice & Steve" ( über Disney + )

Gerade die erste Staffel mit den 6 Folgen durch gebingt, herrlich und super. Genial wieder Nicola Walker!

9/10

Aponi
Der Unsichtbare auf Prime Video mit Elisabeth Moss
Sie flieht vor ihrem gewalttätigen und kontrollierenden Partner. Nach dessen angeblichen Selbstmord, geschehen unheimliche Dinge und es fließt Blut.
Ich fand ihn sehr spannend und auch teilweise gruselig.

• x 2 #3174

Violetta
@Aponi
Hört sich gut an. Ich glaube, das ist was für mich

• x 1 #3175

Sentinel2003
"Guy Richtchies Der Pakt"

zum 2. mal gesehen, grandiose Army Action im Gebiet der Taliban mit Jake Gyllenhaal und Dar Salim.

8/10

------------------------------------------------------------

Land of Bad

Auch zum 2. mal gesehen...4 Seals - mit dabei u. a. dieses mal nicht Chris sondern sein Bruder Liam Hemsworth...- sollen einen Agenten befreien, glaube, auch bei den Taliban. DFer Einsatz geht sowas von schied! Mit Dabei Russel Crowe als Überwacher per Drohne!

8/10

• x 2 #3176

Kimsy
Hab mir ,,Servant,, angesehen, von der ersten bis zur letzten Staffel, hat es mich gefangen. Wer mystery Serien mag, wird hier gut bedient.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Violetta
Staffel 4 von Reacher auf prime

AnneKaffeekanne
Nur für dein Leben

2026, 8 Folgen, Netflix

US-amerikanische Thriller- und Kriminal-Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Harlan Coben basiert („I will find you“) …

Ein Vater wird fälschlicherweise wegen Mordes an seinem Sohn inhaftiert. Als er erfährt, dass der noch leben könnte, begibt er sich auf eine verzweifelte Rettungsmission.

Fand‘s nicht schlecht, baut schnell Spannung auf … u. mag Britt Lower als Rachel (Severance, Man Seeking Woman, Unforgettable) 💛

Hmmm … ich würde mal sagen … 8/10 👍🏻

• x 1 #3179

Grummel72
Ted Lasso, die erste Staffel fand ich super, die zweite war ganz ok und hetzt bin ich bei der dritten und ich finde es flacht schon ziemlich ab.

• x 1 #3180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore