App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2036

Nicht-die-Mama
The Mandalorian and Grogu
FSK 12 2026 ‧ Sci-Fi/Fantasy ‧ 2 h 12 min

Übersicht
The Mandalorian and Grogu, auch Star Wars: The Mandalorian and Grogu, ist ein US-amerikanischer Action-Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2026 und der dreizehnte Spielfilm innerhalb der Star-Wars-Filmreihe. Der Film ist eine Fortführung der Fernsehserie The Mandalorian.

x 1 #2941

Grummel72
Wor haben heute mit OASIS angefangen.
Die ersten 2 Folgen geschaut und ist nicht schlecht.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Sentinel2003
Beo soner Hitze null Bock was zu gucken....

Obwohl, 2 Folgen von "Das Gipfeltreffen".... 😇

x 1 #2943

Windy
Sherlock - Der Reichenbergfall

Würde zehn Sterne geben, wenns nicht nur 5 gäbe zur Bewertung.

Sentinel2003
Zitat von Windy:
Sherlock - Der Reichenbergfall Würde zehn Sterne geben, wenns nicht nur 5 gäbe zur Bewertung.

Na, dann gib doch die 5 Sterne 😉😇

Ich bin hier weiterhin, weit und breit der einzige, der Filme und Serie bewertet... 🤨😉

Grabwächter
Ich schaue nochmal Armageddon.
Mit Bruhs Williss

x 1 #2946

iquique
Ich habe letzten Donnerstag den neuen Film über Ingeborg Bachmann angeschaut (mit Sandra Hüller):
Jemand, der einmal ich war

Den Film fand ich ganz interessant, weil es viel original Filmmaterial zu sehen gab. Ob die Mitwirkung von Sandra Hüller dem Film einen wirklichen Mehrwert gegeben hat, da bin ich mir nicht sicher.

x 1 #2947

Q
@iquique Ich finde Sandra Hüller auch komplett überbewertet. Ich verstehe überhaupt nicht, was an ihr besonders sein soll.
Außer, dass sie ganz gut singen kann, wie in einigen Filmen geschehen. Mein Fall ist sie so gar nicht.

iquique
Ich habe nichts gegen Sandra Hüller, aber in dem Ingeborg-Bachmann-Film hat es aus meiner Sicht irgendwie nicht so richtig gepasst. Einfach, weil Sandra Hüller in dem Film irgendwie überwiegend sie selbst geblieben ist, aber die Ingeborg Bachmann, die sie verkörpern sollte, eigentlich vom Typ her ganz anders war. Zumindest wirkt es so auf mich, wenn man sich die Originalaufnahmen von Ingeborg Bachmann anschaut.

Naja, wenn man sich den Film als Essay oder Filmstudie anschaut, dann passt es schon, aber ein reiner Dokumentarfilm ohne "Re-Enactment-Szenen" wäre vielleicht noch interessanter gewesen.

Lonewolf_
Ballers Serie mit Dwayne Johnson. Geht um American Football

Dunkelbunte
House of the Dragon

2. Folge der 3. Staffel
Auf wow.

Mega! Daumen hoch

LunaDark
Zitat von Progy:
The Mandalorian and Grogu FSK 12 2026 ‧ Sci-Fi/Fantasy ‧ 2 h 12 min Übersicht The Mandalorian and Grogu, auch Star Wars: The Mandalorian and Grogu, ist ein US-amerikanischer Action-Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2026 und der dreizehnte Spielfilm innerhalb der Star-Wars-Filmreihe. Der Film ist eine Fortführung ...

Den habe ich auch zuletzt geschaut. lachen

x 1 #2952

Nicht-die-Mama
Zitat von LunaDark:
Den habe ich auch zuletzt geschaut. lachen

Mir hat er sehr gut gefallen......9 von 10 👍

Windy
Rosalie

Nicht-die-Mama
The Middle
2009 ‧ Sitcom ‧ 9 Staffeln

Übersicht
Obwohl sie die falschen Karten haben, gelingt es Familie Heck ins Disneyworld zu gelangen. Doch auch im Park erwarten sie unvorhersehbare Ereignisse, und schnell wird klar, dass die Vorstellungen über einen gelungenen Urlaub im Freizeitpark weit auseinandergehen.

Aponi
Frida

Aponi
Elisabeth Kübler-Ross auf
3-SAT, kommt gerade

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Aponi
Der Schlachter - kommt auch gerade. Kann mich nicht entscheiden

Aponi
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
Habe auch das Buch gelesen

tanyafaa