App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2036

Nicht-die-Mama
Zitat von Grummel72:
@Progy wie ist die Serie?

Hi
Wenn du Ted meinst,sehr lustig,vorausgesetzt man steht auf die Art Humor.
Ich sehe die Serie bei einer 8 von 10 😉
Schau ich mir irgendwann sogar ein zweites mal an .
Lg

x 1 #2921

Greta__
Zitat von Sentinel2003:
Das hatte ich ja schon mal geschrieben, als step by step immer mehr Ur Datsteller aus ER ausgestiegen sind, hatte ich dann auch irgendwann keine Lust ...

Aber reicht doch auch, also Name der Serie. 🤷‍♀

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Sentinel2003
Zitat von Greta__:
Aber reicht doch auch, also Name der Serie. 🤷‍♀

Naaaaaja, nee, nich so richtig...stell dir mal bitte vor, "Grey's Anatomy" würde die letzten 3 Ur Darsteller verlieren, da würde kaum noch jemand gucken!

Dunkelbunte
T r o l l
Teil 2
Netflix

Ich muss das Wort leider so schreiben. Ist hier aufn Index 😆

Gefiel mir noch besser als der 1. Teil. Sehr spannend, herzlich, ein paar Mal lustig und durchweg gut. Keine langatmigen Szenen oder so.

Klare Empfehlung.

Grabwächter
Zitat von Sentinel2003:
da würde kaum noch jemand gucken!

Gucken oder schauen ? 😆

Dunkelbunte
Outside the Wire
2021 auf netflix

Eine Mischung aus Militär/ Krieg/ Sience Fiction mit einer Prise Amerika-Kritik

Die Baller-Szenen habe ich immer vorgespult. Ansonsten spannend und interessant.
Eine interessante und auch naive Sicht auf Krieg und Macht.

Violetta
Seit dem 17.06. läuft die Serie " Nur für dein Leben" von Harlan Coben auf Netflix. Werde ich nächste Woche anschauen. Bisher waren die Serien von Harlan Coben immer spannend

Dunkelbunte
House of the Dragon

3. Staffel ist gestern auf WOW gestartet.

Ich spoilere besser niemanden 😉

Staffel 1 & 2 noch durch gesnacked die letzten Tage.
Wie immer, mega.

x 1 #2928

Violetta
Zitat von Violetta:
Seit dem 17.06. läuft die Serie " Nur für dein Leben" von Harlan Coben auf Netflix. Werde ich nächste Woche anschauen. Bisher waren die ...

Ich habe jetzt angefangen, die Serie zu schauen, ist wirklich gut und spannend. Eine echt gute Harlan Coben Serie

Lonewolf_
Schaue gerade House of the Dragons

Lonewolf_
@Dunkelbunte hab gerade auch angefangen mit der Serie..

Dunkelbunte
Zitat von Lonewolf_:
@Dunkelbunte hab gerade auch angefangen mit der Serie..

Viel Spaß dir

x 1 #2932

boomerine
Lehrer Dr. Specht

Nicht-die-Mama
Nochmal auf AmazonPrime:

Star Trek: Picard
2020 ‧ Sci-Fi ‧ 3 Staffeln

Übersicht
Admiral Jean-Luc Picard hat sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Der Verlust von Lieutenant Commander Data und die Zerstörung des Planeten Romulus machen ihm noch immer schwer zu schaffen; dennoch beginnt er einen neuen Lebensabschnitt.

x 1 #2934

Pineapplejuice
The Strain (Serie)
Eine meiner Lieblingsserien. Hab sie schon mindestens dreimal komplett angeschaut, weil sie mir so gut gefällt.

x 1 #2935

Dunkelbunte
Zitat von Pineapplejuice:
The Strain (Serie) Eine meiner Lieblingsserien. Hab sie schon mindestens dreimal komplett angeschaut, weil sie mir so gut gefällt.

Ich hab die Serie auch vor ein paar Jahren gesehen und fand sie gut. Aber es geht einem dabei schon jede romantische Vorstellung von Vampiren verloren 😆

x 2 #2936

Sentinel2003
Zitat von Pineapplejuice:
The Strain (Serie) Eine meiner Lieblingsserien. Hab sie schon mindestens dreimal komplett angeschaut, weil sie mir so gut gefällt.

Boah ey, is ja auch schon wieder, gefühlte Ewigkeiten her, mit der Serie...ich glaube, ich bin irgendwo , mitte der 2. Staffel hängen geblieben und habe nie weiter gesehen...

x 1 #2937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Feuerschale
Zitat von Sentinel2003:
ich glaube, ich bin irgendwo , mitte der 2. Staffel hängen geblieben und habe nie weiter gesehen...

So gings mir auch, 1. Staffel Strain ging, bei der 2. war ich iwann raus...schleichend...und nicht mehr drauf zurück gekommen.

Der kleine Vampir war damals schon etwas romantischer und cooler, für damlige Verhältnisse, wo man dann selber max 10 war, heute ists halt ne Kinderserie.
Und dann gabs doch noch so einen Film mit Tom Cruise als Vampir? Der Film war gut, aber ansprechend fand ich die Vampire jetzt nicht....waren so angezogen wie 19. Jh glaub ich.

x 2 #2938

Dunkelbunte
Zitat von Feuerschale:
Und dann gabs doch noch so einen Film mit Tom Cruise als Vampir? Der Film war gut, aber ansprechend fand ich die Vampire jetzt nicht....waren so angezogen wie 19. Jh glaub ich.

Interview mit einem Vampir.
Mit Brad Pitt, Antonio Banderas und Tom Cruise.

Die "Biss-Reihe" habe ich damals zuerst gelesen und später gesehen. Und bin dahin geschmachtet 😆

x 1 #2939

Feuerschale
Zitat von Dunkelbunte:
Interview mit einem Vampir.

Ach ja genau das wars. Ach und Brad Pitt auch noch und Antonio....die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Aber die Handlung war da eigentlich ganz gut, ich müsste es nochmal schauen.

Dafür war "Stadt der Engel" echt schlimm. Nicolas Cage. Idee gut, aber sowas von schnulzig und schnarchig.

x 1 #2940

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore