App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2036

Violetta
"Wer hat Sarah ermordet", Serie auf Netflix. Ist zwar nicht neu, aber gut

Sonnenzauber
Ich bin im Fußball Universum 🤣

x 1 #2962

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Sentinel2003
"Azrael - Angel of Death"

Joar, ein Film , wo ALLE Darsteller nicht ein Wort sagen, außer, ein Mann, der einen Truck gefahren hat und irgendso eine komische Sprache gesprochen hat...

Was für ein komischer, dystopischer Film....aber, Samara Weaving wiede mal echt stark! Man könnte das Gefühl haben, weil alle Darsteller nur so komische Geräusche gemacht haben, dass alle keine Zungen hatten.... 😐

Der Film spielt NUR im Wald.

3/10

E
Momentan auf Netflix ( Heroes ), hatte ich damals verpasst und hole es jetzt nach, ich finde die Serie bis jetzt richtig gut, ist zwar schon länger her, 2006 wurde sie erstmals ausgestrahlt und nun kann man sie bei Netflix anschauen.

Da geht es um verschiedene Personen die alle miteinander Verbunden sind weil sie alle eine Anomalie in sich tragen was anscheinend von Gott so gewollt war, aber es hat nicht viel mit dem Glauben zu tun in der Serie, diese Menschen haben alle unterschiedliche Biographien und irgend wie finden sie langsam zusammen weil sie natürlich die Welt retten müssen und jeder hat so seine aussergewöhnliche Fähigkeit.

x 1 #2964

Windy
Der Maschinist mit Christian Bale (Noch jemand der ein Jahr lang nicht geschlafen hat) yawn

x 1 #2965

Grummel72
3 Folgen Breaking Bad angeschaut und ist leider nicht für mich.

Violetta
Zitat von Grummel72:

Ich habe mir auch nur ein paar Folgen angeschaut, und dann gesagt "Ne, das ist nix für mich". 🤓

x 1 #2967

Nicht-die-Mama
Zitat von Grummel72:

Wir fandem die Serie toll....8-10 👍

Windy
Der Partyschreck

Am besten ist der Teil, mit der hähnchenfutternden Gesellschaft.

x 1 #2969

Sentinel2003
"The Capture" ( Staffel 2 : Folgen 1 bis 3 ) über prime auf MGM+

Hammer spannend die ganze Serie! Holliday Grainger spielt diese Police Detektivin krass stark!

9/10

Grabwächter
Ich schaue gerade the prisoner.
Erste Folge vorbei und nun die zweite...

x 1 #2971

Sentinel2003
Joar, "The Prisoner" sehr ungewöhnlich viel Action für einen öffentlich, rechtlichen Sender, wie der ARD ☺😉! Ich freue mich auch riesig, dass Leonie Besch als knallharte Killerin mitmachen durfte!

Laut Ren Kühn wurde die Serie verlängert, aber, laut ihm spielt dann wohl eine Haupt Darstellerin leider nicht mehr mit: ich schätze mal: das das Leonie sein wird! Ich bin erst bei Folge 3 oder so, werde mir die restlichen noch aufheben...

x 1 #2972

Grabwächter
Folge 3 startet hier gleich.
Ich glaube ich ziehe alle Folgen durch.

Das einzige wo ich meckern musste....
Olly hat die kleine vorne geschnallt und klettert raus.
Statt auf den Rahmen zu treten
Läuft der direkt auf die Glasscheibe lang...
Wie blöd kann man eigentlich sein ?

Nun denn. Kurz was naschen und dann geht's weiter. 😆😆

Sentinel2003
Zitat von Grabwächter:
Folge 3 startet hier gleich. Ich glaube ich ziehe alle Folgen durch. Das einzige wo ich meckern musste.... Olly hat die kleine vorne geschnallt und klettert raus. Statt auf den Rahmen zu treten Läuft der direkt auf die Glasscheibe lang... Wie blöd kann man eigentlich sein ? Nun denn. Kurz was naschen und dann geht's ...

BITTE nicht spoilern! Ich bin erst bei Folge 3 mittendrin...

Windy
Gangsters

mit Scott Speedman, Kelly Reilly

Toronto internationales Filmvestival 2011 - Bester kanadischer Debütfilm

Sentinel2003
"Undertone"

Noch nie habe ich einen seltsameren Horror Film gesehen...es spielt sich fast alles nur in einer Küche und am Kpfhörer/Podcast ab....

4/10

x 1 #2976

Violetta
*Urteilsverlust*, eine Anwaltsserie auf Netflix, gefällt mir sehr gut. Nur 1 Staffel mit 10 Folgen

x 1 #2977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Idefix13
Britannia 2017

Die erste Staffel war interessant, danach ging es immer weiter bergab..

Q

Aponi
Netflix: Joyride – Spritztour
Stark abgeschaut von „Duell“
Duell - kann man nicht verbessern. Duell ist super.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore