App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2036

Grabwächter
Igitt... Wie brutaaaal....

x 1 #2901

boomerine
Hart aber herzlich

x 1 #2902

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Violetta
Zitat von boomerine:
Hart aber herzlich

Ja, die Serie fand ich auch toll. Die beiden hatten sich so schön lien 😍

x 1 #2903

Violetta
Zitat von Violetta:
Ja, die Serie fand ich auch toll. Die beiden hatten sich so schön lien 😍

Lieb, meinte ich

Sentinel2003
"If I Had Legs I'd Kick You" ( wenn ich Beine hätte, würde ich dich treten 😯 )

Ich kann weder was mit diesem komischen Film Titel, noch mit diesem komischen Film was anfangen 😟 ...Rose Byrne's Figur hat Probleme ohne Ende....mit ihhrer Wohnung, mit ihrem getrennten Mann, mit ihhrer Tochter, deren Gesicht man die ersten etwa 20 MInuten gar nicht sieht, bis ich ausgestiegen bin. Ihre Tochter hat wohl eine sehr seltene Krankheit, was das ist, wird nicht gesagt, sie wird aber mit einer Magensonde ernährt....dazu kommt, dass Ihre Film Tochter keinen Namen hat...ja, Sie spricht Sie fast nur mit "Mäuschen" an.... 😟 und, laut imbd, was ja bei prime üblich ist, das man während einer Serie oder eines Films gucken kann, was der Schauspieler schon alles gemacht hat, wird zwar die Schauspielerin angezeigt, aber, dazu steht dann auch dazu, dass es nur das Kind also "Child" ist.

4/10

Idefix13
Die Insel (2005) von Michael Bay
mit Ewan McGregor, Scarlett Johansson, Sean Bean & Steve Buscemi

x 1 #2906

Aponi
Netflix-Glaubensfrage

Wildrose
Gestern auf ONE : ' Maudie '.
Von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur genial.
Besser geht es nicht.
💚

DrSeltsam
Zitat von Violetta:
Irene hat eine intakte Familie

Hört sich gut an, danke dafür.

Windy
Ein verborgenes Leben

Cinema Writer Circle Awards - Bester ausländischer Film
Cannes Film Festival 2019 - Francois Chalait Preis - Preis der ökumenischen Jury
National Board of Review 2019 - Die zehn besten Indepedentfilme

x 1 #2910

Sentinel2003
Slow Horses - ein Fall für Jackson Lamb ( Staffel 5: Folgen 4 bis 6 )

Es ist immer ein Genuß, diese Serie zu sehen. Da ist fast alles dabei; Spannung, Action, Drama, schwarzer Humor , und, alle Drarsteller sind echt genial!

9/10

Nicht-die-Mama
Ted
2024 ‧ Komödie ‧ 2 Staffeln

Übersicht
Im Jahr 1993 lebt der unhöfliche Teddybär Ted mit dem 16-jährigen John und seiner Familie in Massachusetts. Obwohl Ted vielleicht nicht der beste Einfluss auf John ist, ist er ein loyaler Freund, der immer für John da ist.

Dunkelbunte
Caddo Lake aus dem Jahr 2024

Sience Fiction
Netflix

Sehr spannend und zwar dem Genre nach Sience Fiction, aber kommt ohne jede Technik aus. Kein Blitz und Bumm 😄

Klare Empfehlung.

x 2 #2913

Micholilu
The cleaning lady

Feuerschale
Ich schau Big Sky.

Ist interessant, Serienkiller trifft Gilmour Mädchen mit Cowboy Romantik und Serienerzählcharakter.
Hatte mich gewundert, wie da drei Staffeln gehen nur mit Serienkiller, aber so in der Kombi gehts eigentlich ganz gut.

Manchmal sieht der auch ziemlich h*t aus 😍 aber im großen bin ich jetzt kein Fan von Männern die psychopathisch sind oder würde Knastfreundschaften anfangen 🤓

Aponi
Netflix-The Room Next Door

Nicht-die-Mama
Masters of the Universe
FSK 12 2026 ‧ Action/Sci-Fi ‧ 2 h 12 min

Übersicht
Masters of the Universe ist ein im Juni 2026 veröffentlichter US-amerikanischer Superhelden- und Fantasy-Film, der auf dem gleichnamigen Franchise von Mattel basiert. Der Film wurde von Regisseur Travis Knight inszeniert; Nicholas Galitzine und Jared Leto spielen die Hauptrollen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Greta__
Bin grad Emergency Room süchtig. Hab die Serie damals wöchentlich verfolgt und bin jetzt, so viele Jahre später überrascht, an wie viel ich mich noch erinnern kann.

Auf HBO läuft ja "The Pitt", da spielt Noah Wyle wie in ER eine der Hauptrollen. Auch die Serie ist unschlagbar gut.

x 1 #2918

Sentinel2003
Zitat von Greta__:
Bin grad Emergency Room süchtig. Hab die Serie damals wöchentlich verfolgt und bin jetzt, so viele Jahre später überrascht, an wie viel ich mich noch erinnern kann. Auf HBO läuft ja "The Pitt", da spielt Noah Wyle wie in ER eine der Hauptrollen. Auch die Serie ist unschlagbar gut.

Das hatte ich ja schon mal geschrieben, als step by step immer mehr Ur Datsteller aus ER ausgestiegen sind, hatte ich dann auch irgendwann keine Lust mehr drauf...ich weiß allerdings überhaupt gar nicht mehr, in welcher Staffel ich Schluß gemacht habe....

Außerdem kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, das irgendwann dann auch noch dieser super geniale, hammer lange Opener/Vorspann stark gekürzt worden ist, WAS war ich da sauer! 🤨

Und, bei "The Pitt" gibts ja nicht mal einen Opener, da wird ja lediglich, nur der Name eingeblendet, wie damals bei der Krimi Serie "Major Crimes"

Grummel72
@Progy wie ist die Serie?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore