App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2036

Greta__
Zitat von Sentinel2003:
Ich habe die ersten Staffeln auch durchsuchtet, als dann von den bekannten Ur - Darstellern kaum noch einer da war, hatte ich dann irgendwann auch ...

Ja, das kenne ich. Was meinst du wie sehr ich bei Greys Anatomy mitgelitten habe, da sind ja so einige gestorben, gegangen usw. Ich bin aber dran geblieben (bei beiden Serien) und manch ein Neuzugang ist bereichernd.

Sentinel2003
Zitat von Greta__:
Ja, das kenne ich. Was meinst du wie sehr ich bei Greys Anatomy mitgelitten habe, da sind ja so einige gestorben, gegangen usw. Ich bin aber dran geblieben (bei beiden Serien) und manch ein Neuzugang ist bereichernd.

Ich bin bei "Greys Anatomy" ausgestiegen, als "Christina" aka Sandra Oh weg war. Danach hatte ich keinen Bock mehr, das ist bis heute so geblieben!

Wenn ich dann gelesen habe, vor einiger Zeit, dass Kevon McKid und Kim River gehen müßen, da angeblich ihre Geschichte auserzählt ist...Gott im Himmel, zum Glück gucke ich die Serie nicht mehr.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Grabwächter
Zitat von Greta__:
Ab heute läuft "Emergency Room" bei Netflix. Hab's damals gesuchtet, freue mich es wieder anzuschauen.

Ich kenne nur die fliegenden Ärzte
Und Dr. Kulani Arzt auf Hawaii

Sentinel2003
Zitat von Grabwächter:
Ich kenne nur die fliegenden Ärzte Und Dr. Kulani Arzt auf Hawaii

Der war gut...

Greta__
Zitat von Sentinel2003:
Ich bin bei "Greys Anatomy" ausgestiegen, als "Christina" aka Sandra Oh weg war. Danach hatte ich keinen Bock mehr, das ist bis ...

Ach, als George, dann Derek starb und Alex ausgestiegen ist dachte ich auch erst "Nö". Bin aber froh dran geblieben zu sein. Owen und Teddy wollen gehen (also die Schauspieler), sie müssen nicht.

Violetta
Ich habe mir "Spuren der Angst" angeschaut, ein 2teiliger Thriller mit Heiner Lauterbach. Ist zwar schon von 2016, aber ich fand ihn sehr gut und spannend

Nicht-die-Mama
Apex bei Netflix
2026 ‧ Action/Thriller ‧ 1 h 35 min

Übersicht
In der Wildnis Australiens testet die trauernde Sascha ihre eigenen Grenzen aus. Was zunächst als existenzielle Erfahrung beginnt, schlägt unerwartet in eine lebensgefährliche Situation um. Denn sie gerät in ein gefährliches Kräftemessen mit einem skrupellosen Jäger. Aus dem Versuch, Halt zu finden, entwickelt sich ein tödliches Duell, bei dem ihr Überlebenswille und ihre Entschlossenheit auf die Probe gestellt werden.

Sentinel2003
Zitat von Greta__:
Ach, als George, dann Derek starb und Alex ausgestiegen ist dachte ich auch erst "Nö". Bin aber froh dran geblieben zu sein. Owen und Teddy wollen gehen (also die Schauspieler), sie müssen nicht.

Oha, ich habe gelesen, dass beide Darsteller etwas überrascht waren, vor allem wohl Kim aka "Teddy", dass es für ihre Figuren nicht mehr weiter geht!

Greta__
Zitat von Sentinel2003:
Oha, ich habe gelesen, dass beide Darsteller etwas überrascht waren, vor allem wohl Kim aka "Teddy", dass es für ihre Figuren nicht mehr ...

Oh. Da haben wir beide wohl sehr unterschiedliches gelesen. 😯

Sentinel2003
Stimmt ja eigentlich auch wieder nicht, was ich gesagt habe: ich habe doch zwischendrin mal die eine oder andere Folge gesehen und, den Serien Tod von Eric Dane ( der ja auch leider im Winter im realen Leben verstorben ist) und, den Serientod von Chyler Leigh ( hat Sie nicht die eine Schwester von Grey gespielt?)

x 1 #2890

Tink59
Schau gerade From

Grabwächter
...Dusk Till Dawn...

Sentinel2003
Gestern Abend, die letzten 4 von 8 Folgen der 2. Staffel durch gesuchtet: "The Four Seasons"

9/10

Was für eine wundebare Sitcom/Dramedy....Colman Domingo hier erstmals in einer gleichgeschlechtlich Beziehung....

Violetta
Mir gefällt auch die Serie "Maria Wern, Kripo Gotland"

x 2 #2894

Sentinel2003
Zitat von Violetta:
Mir gefällt auch die Serie "Maria Wern, Kripo Gotland"

Aber, hallo! Eine echt so geniale Serie!

Violetta
Irene Huss, Kripo Göteborg ist auch sehr spannend. Ich finde an dieser Serie gut, dass es nur um den Fall geht, nicht um zwischenmenschliche Beziehungen. Irene hat eine intakte Familie

x 2 #2896

Sentinel2003
Zitat von Violetta:
Irene Huss, Kripo Göteborg ist auch sehr spannend. Ich finde an dieser Serie gut, dass es nur um den Fall geht, nicht um zwischenmenschliche Beziehungen. Irene hat eine intakte Familie

Und, DAS ist das, was mich an "Maria Wern" schon etwas , sehr nervt: ihre ständigen Liebes Geschichten/Probleme... 🤨

Das ihre Serien Kinder in den neuen Folgen nur noch sehr selten bis gar nicht auftreten, ist völlig nachvollziehbar, die 2 sind ja inzwischem im Teenie Alter und habe bestimmt kaum noch Bock drauf, da wseiter mit zu spielen...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Billy2020
Ich würde so gerne den neuen Spielberg Film Disclosure Day im Kino schauen, aber durch meine PA gerade unmöglich. Momentan schaffe ich nur Zuhause Unsere kleine Farm zu schauen, das beruhigt immer so gut.

x 2 #2898

Windy
Es war einmal in Amerika

Das war gut investierte Zeit, mit Robert de Niro. Bißchen lang, aber hab es in zwei Teile und Tage, aufgeteilt.

x 1 #2899

Sentinel2003
"over your dead body"

Und, wieder mal hat Hollywood ein Skandinavisches Original - mit Noomi Rapace - kopiert!

Hier dann also mit Samara Weaving und Jason Segal...ein Paar , mit großen Problemen fährt zu seiner Hütte im nirgendwo und will einen eigenen "Therapie" Urlaub machen....das die sich gegenseitig umbringen wollen, kommt dann schon in den ersten etwa 15 Minuten zu Tage...mit vieeeel Kunstblut und zerschossenen oder zerstückelten Gliedmaßen.... 😉🙃🙂

6/10

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore