App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1956

Greta__
Zitat von Sentinel2003:
Ich habe die ersten Staffeln auch durchsuchtet, als dann von den bekannten Ur - Darstellern kaum noch einer da war, hatte ich dann irgendwann auch ...

Ja, das kenne ich. Was meinst du wie sehr ich bei Greys Anatomy mitgelitten habe, da sind ja so einige gestorben, gegangen usw. Ich bin aber dran geblieben (bei beiden Serien) und manch ein Neuzugang ist bereichernd.

Sentinel2003
Zitat von Greta__:
Ja, das kenne ich. Was meinst du wie sehr ich bei Greys Anatomy mitgelitten habe, da sind ja so einige gestorben, gegangen usw. Ich bin aber dran geblieben (bei beiden Serien) und manch ein Neuzugang ist bereichernd.

Ich bin bei "Greys Anatomy" ausgestiegen, als "Christina" aka Sandra Oh weg war. Danach hatte ich keinen Bock mehr, das ist bis heute so geblieben!

Wenn ich dann gelesen habe, vor einiger Zeit, dass Kevon McKid und Kim River gehen müßen, da angeblich ihre Geschichte auserzählt ist...Gott im Himmel, zum Glück gucke ich die Serie nicht mehr.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Grabwächter
Zitat von Greta__:
Ab heute läuft "Emergency Room" bei Netflix. Hab's damals gesuchtet, freue mich es wieder anzuschauen.

Ich kenne nur die fliegenden Ärzte
Und Dr. Kulani Arzt auf Hawaii

Sentinel2003
Zitat von Grabwächter:
Ich kenne nur die fliegenden Ärzte Und Dr. Kulani Arzt auf Hawaii

Der war gut...

App im Playstore