App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2036

Windy
Die Legende von Paul und Paula

Wildrose
' Nebraska ' mit Bruce Dern.
Genialer Film.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Idefix13
Zitat von Idefix13:
Serie Task

Zitat von Idefix13:
Dope Thief

Beide Serien behandeln das gleiche Thema. Doch während Task eine Überzeichnung der Charaktere anstrebt, jeder versucht die maximale Aufmerksamkeit zu bekommen und darunter leidet der Plot erheblich. Dagegen Macht Dope Thief hier vieles richtig.

Idefix13
Mit Gasmamman angefangen.
Eine schwedische Serie von 2015-25

Sentinel2003
"Cross"

Staffel 2, auch hier sehr spannend bis zum Schluß! Am meisten habe ich mich aber gefreut, dass Alona Tal keine Nebendarstellerin wie in Staffel 1 war bzw. ist.

7,5/10

Grummel72
Hab endlich mit Banshee angefangen und kann man sich durchaus anschauen.
Teilweise zwar heftige Szenen dabei und ziemlich viel S. und die Story ist nichts neues aber gut für den Abend zum abschalten.

Idefix13
Nachdem ich Gasmamman (Gänsemutter) in der 3ten Staffel abgebrochen hab, hab ich jetzt mal mit Southland (2009) angefangen.
Serie von den Third Watch-Machern, jedoch zuviele Handlungsstränge gleichzeitig was mir nicht mehr gefällt..

Violetta
@Sentinel2003
Meinst du Alex Cross? Beide Staffeln waren sehr spannend

x 1 #2848

Nicht-die-Mama
LOL: Last One Laughing
2016 ‧ Reality ‧ 7 Staffeln

Übersicht
Die besten Comedians Deutschlands werden für sechs Stunden zusammen eingesperrt: Jeder von ihnen muss eine ernste Miene bewahren und gleichzeitig versuchen, die anderen zum Lachen zu bringen. Das Spiel kennt keine Regeln und alles ist erlaubt.

Sentinel2003
Zitat von Violetta:
@Sentinel2003 Meinst du Alex Cross? Beide Staffeln waren sehr spannend

Ja, ich meine die Serie "Alex Cross", obwohl Sie ja eigentlich nur "Cross" heißt.... 😉

@Idefix13 :

100 pro Zustimmung! Ich sehe zwar Alexandra Rappaport sehr gerne, bin aber nie so wirklich mit "Gasmamman" warm geworden...ich weiß gar nicht mehr, in welcher Staffel ich vor Monaten hängen geblieben bin....DAS, was mich aber schon gewundert hat, das fast ALLE Darsteller bis zur neuesten Staffel dabei geblieben sind!

Sentinel2003
"Skyfall"

der 3. Film von leider nur 5 mit Daniel Craig 😌 . Keine Ahnung, wie oft ich den schon gesehen habe, ich glaube, am meisten von allen 5. Daniel's letzten Bond habe ich bis heute noch nicht gesehen...

Jedenfalls, dieser Showdown dort im Nirgendwo, in diesem alten Landhaus, immer wieder gut gemacht! Leider stirbt ja hier "M" aka Judi Dench.... 😯

Warum keine weibliche Nachfolgerin gecastet wurde, ist mir bis heute zu hoch!

8/10

x 1 #2851

Idefix13
@Sentinel2003

Nun die erste Staffel hat mir gefallen. Doch schon der Auftakt zur zweiten wird komisch und dann immer diese Reaktionen der Kinder bzw. denen ihr rätselhaftes Verhalten, nur damit sie sich wieder um alles kümmern muss und als Gänsemutter dasteht. Das nimmt dann in der dritten Staffel überhand..
Nee, es sterben schon einige mit der Zeit, aber es gibt gewisse wie Bruno, der wird von drei Kugeln in die Brust getroffen und der ist dann der neue Bösewicht in der 2ten Staffel wird hier am Schluss von weiteren 2 Kugeln ins Bein getroffen und überlebt auch dies.
Oder Lukas der Killer, besinnt sich, stellt sich, wird verurteilt - befreit und will jetzt aber nicht mehr der böse Killer sein.
Oftmals fragt man sich, was die Serie eigentlich Aussagen will.

Nun rushe gerade Southland durch, das mir auch nicht gerade zusagt und werde dann sehen was auf mich wartet..

Sentinel2003
Ja, ich weiß, dass da viele Menschen wie Ameisen sterben wird ja auch schon in Staffel 1 klar gemacht...

Mir gehen auch ihre Liebes Geschichten mal so richtig auf den Keks....und, den Sie jetzt hat, den Schauspieler habe ich schon öfter in skandinavischen Produktionen gesehen, nur hier, hier werde ich einfach mit seiner Figur, und der Liebes Geschichte zu ihr, nicht warm...

Ich bin, glaube ich, Anfang der 3. oder 4. Staffel stehen geblieben...

Sentinel2003
Joar, es gibt einfach viel zu viele Serien.! ...

Gerade, nochmals , vorgstern mit "Hanna" nochmals begonnen, die ja leider nur ganze 3 Staffeln bekommen hatte....

---------------------------------------------------

Wie gesagt: gestern erst gestern Staffel 2 von "Cross" beendet...schön, dass die Serie für eine 3. Staffel verlängert wurde!

----------------------------------------------------

"His & Her"

mit Jon Berthal vor vielen Wochen begonnen, mitten drin aufgehört, um mir die 2. Hälfte, auf zu heben...

Greta__
Ich finde es gerade sehr schwer etwas für mich zu finden. Alles was ich gern sehe, habe ich gesehen. Ich finde gerade echt nichts für mich 🤷‍♀🫣

x 1 #2855

Dunkelbunte
Netflix
Medieval von 2022

War nicht so spannend und unterhaltsam wie erhofft. Aber ok.
3 -

x 1 #2856

E
Zitat von Greta__:
Ich finde es gerade sehr schwer etwas für mich zu finden. Alles was ich gern sehe, habe ich gesehen. Ich finde gerade echt nichts für mich 🤷‍♀🫣

Ich kenne das auch, dann weiss man nicht mehr was man noch anschauen soll, und dann dauert es noch so lange bis mal eine weitere Staffel rauskommt, dann muss es einem auch noch Zusagen.

Momentan schaue ich die Bergpolizei an mit Terence Hill, etwas notgedrungen, hat noch was friedliches auch wenn es drunter und drüber geht.

x 1 #2857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Merlin85
Beide Staffeln „Arcane“ auf Netflix. Ich bin zwar kein Freund von so animiertem Zeug, aber die Serie ist schon echt richtig gut. Das Ende von Staffel 1. hat mir Gänsehaut beschert, kommt selten vor

Nicht-die-Mama
Red Notice
FSK 12 2021 ‧ Action/Komödie ‧ 1 h 56 min
Übersicht
Interpol deklariert Alarmstufe Rot, um die meistgesuchten Kriminellen der Welt zu fassen. Aber wenn der kühnste Überfall den Top-FBI-Profiler Rusty und zwei rivalisierende Kriminelle, eine berüchtigte Diebin und einen Betrüger, zusammenbringt, kann niemand den Ausgang der Operation vorhersagen. Rusty ist auf der Jagd nach der Diebin, während der Betrüger ihm als sein fragwürdiger Partner zur Seite steht.

x 1 #2859

Windy
Zur Sache Schätzchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore