App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1936

Grummel72
Hab mit Nemesis angefangen, kann man gut anschauen mit viel Action

Sentinel2003
"Heart of Stone"

Ich habe jetzt nach dem 3. Anlauf den Film nach etwa 20 Miuten in die Tonne getreten! Auweia Gal Gadol, WAS hast du denn da für einen so langweiligen Agenten Film gedreht....Ich bin nicht eine Sekunde mit dem Film warm geworden!

4/10

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Idefix13
Habe jetzt auch mit Tulsa King angefangen

Bin gerade bei der 2ten Folge, 2ter Staffel

x 1 #2823

Dunkelbunte
Gestern auf netflix MEG 2 geguckt.

Die erste Hälfte des Film ist gut. Aber dann kommt nur blöde Action und es fehlt Handlung und Spannung. Haifilme mag ich ja sehr gerne und für mich macht einen großen Teil der Spannung aus, wenn ich die Tiere als richtig groß, böse Augen, vernarbt, intelligent, abcheckend sehe. Das ist auch da in einigen Szenen, aber nicht konstant.

Sentinel2003
Zitat von Idefix13:
Habe jetzt auch mit Tulsa King angefangen Bin gerade bei der 2ten Folge, 2ter Staffel

Seitdem Dana Delany seine Freindin spielt, ab Staffel 2, bin ich raus! Ich kann diese Frau nicht leiden! 🤨

Idefix13
@Sentinel2003

Mich hat auch erst die Entwicklung mit der ATF-Agentin ein wenig irritiert, aber laut den Infos die ich fand, war alles so geplant gewesen.
Und die andere passt Alterstechnisch auch besser zu ihm.
Aber jeder wie er will..
Kenne das aus StarTrek, ich mag "B'Elanna Torres alias Roxann Dawson" auch nicht..

x 1 #2826

G
Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft (Coco Before Chanel)
2009 ‧ Drama/Geschichte ‧ 1 h 50 min

Sentinel2003
Zitat von Idefix13:
@Sentinel2003 Mich hat auch erst die Entwicklung mit der ATF-Agentin ein wenig irritiert, aber laut den Infos die ich fand, war alles so geplant gewesen. Und die andere passt Alterstechnisch auch besser zu ihm. Aber jeder wie er will.. Kenne das aus StarTrek, ich mag "B'Elanna Torres alias Roxann Dawson" ...

Warum Andrea Savage aus Staffel 1 nicht mehr mitgemacht hat, ist mir bis heute unklar! Wenn Andrea weiter seine Freundin hätte spielen dürfen, wäre ich weiter dran geblieben!

YellowFerrum
Hugo Cabret von Martin Scorsese in der ZDF Mediathek zumindest angefangen.

Greta__
Red Eye, Staffel 2. Mega spannend.
Staffel 1 war bereits sehr sehr gut, 2. Staffel steht dem in nichts nach.

x 1 #2830

Pineapplejuice
Ich schau mir gerade "Den Sommer feiern mit Donna Hay" bei Disney+ an. Das ein oder andere Rezept werde ich sicher mal nachkochen. Ich werde es nur nicht ganz so schön anrichten, weil mir das nicht wichtig ist.

Aponi
The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd
Auf Netflix.
Fand ich gut, aber ein Albtraum für Frauen…

x 1 #2832

Grummel72
Am Freitag The Old Things geschaut, guter Film aber das Ende ist offen aber einen 2. Teil gibt es nicht.
Am Samstag Old geschaut, finger weg muss man absolut nicht gesehen haben!
Gestern Black Phone 2 geschaut und auch ein Griff ins Klo gewesen🫣.
Ich hoffe das ich beim nächsten Film mal wieder mehr Glück habe.

x 1 #2833

Wildrose
Zitat von Grummel72:
Am Samstag Old geschaut

Ah ich erinnere mich, den fand ich auch nicht so dolle, vor allem das Ende.
Wir haben gestern die Serie ' Der Graf von Monte Christo ' geschaut, fand ich überraschend gut.

Sentinel2003
Zitat von Greta__:
Red Eye, Staffel 2. Mega spannend. Staffel 1 war bereits sehr sehr gut, 2. Staffel steht dem in nichts nach.

Jepp, sehe ich auch so.

A

x 4

App im Playstore